Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1594516
Seite: 1 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: HockeyChampion
Beiträge: 7
Dabei seit: 23.01.13
23.01.13, 21:51 Uhr zitieren
Liebe Tornado-Niesky-Fans,

wir sind selbst Eishockeyfans (wenn auch Anhänger eines anderen Vereins ;) ) und haben in den letzten zwei Jahren ein Browsergame erstellt, dass euch vielleicht interessieren könnte. Bei HockeyChampion steuert ihr alle Belange eines Eishockeyvereins und könnt ihn aus dem Amateurbereich zur Meisterschaft führen. Hier könnt ihr zeigen, dass ihr es besser könnt als die anderen Manager. 

Stellt auf dem Spielermarkt ein schlagkräftiges Team zusammen und verlängert auslaufende Verträge weise. Entwickelt euer Team durch ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm weiter und sorgt dafür, dass eure Spieler die besten ihrer Liga sind. Behaltet die Entwicklung eurer Spieler im Auge und passt die Aufstellung für jedes Spiel individuell an. 
Baut euer Stadion aus und sorgt dafür, dass jeder Fan einen angemessenen Platz bekommt. Verfolgt alle Spiele eures Teams im Live-Ticker und spielt gegen eure Freunde. Sorgt für eine gute Finanzierung eures Vereins und schließt dazu Werbeverträge mit zahlungskräftigen Sponsoren ab. Kämpft euch durch die Gruppenphase der Liga, gewinnt die Playoffs, steigt auf (das geht bei uns nämlich bis ganz oben ;) ) und werdet Meister der 1. Liga!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitspielen würdet. Ihr könnt euch kostenlos unter www.hockeychampion.de/willkommen/niesky registrieren.

Wir hoffen, dass wir euch hier nicht mit diesem Beitrag stören, wenn doch, dann schreibt es uns bitte oder verschiebt ihn an die richtige Stelle. HockeyChampion ist ein vollkommen kostenloses Spiel, das wir nur zum Spaß betreiben und womit wir kein Geld verdienen.

Viele Grüße,
euer Team von HockeyChampion
Beiträge: 7
Dabei seit: 23.01.13
10.03.13, 23:12 Uhr zitieren
Liebe Tornado-Niesky-Fans,

bei HockeyChampion sind die Playoffs beendet und in der kommenden Woche startet die nächste Saison voller Eishockey-Action. Nach einer unglaublichen ersten Spielzeit starten wir mit vielen neuen Features durch.

Etwa 350 Spieler haben sich in den ersten Wochen seit Start des Eishockey-Managers registriert und sind begeistert. Rund um das Spiel und unser Forum ist eine wunderbare Community entstanden.

Die ersten Pokale wurden vergeben, Stadien wurden ausgebaut und viele Vereine haben sich personell verstärkt. Wir geben alles dafür, dass die zweite Saison für alle Spieler ebenso unterhaltsam wird wie die erste. Mit neuen Turnieren, Freundschaftsspielen und Profilen sind schon in den vergangenen Wochen viele neue Features veröffentlicht worden. Der neue persönliche Newsletter bringt alle Manager immer auf den aktuellen Stand, auch wenn man mal weniger Zeit hat. Die am Dienstag, dem 12.03.2013, startende Saison ist der perfekte Zeitpunkt für einen Einstieg als neuer Manager. Aber auch danach ist alles drin, da neue Spieler in Ligen mit ebenfalls neuen Teams landen.

Wer schon immer ein eigenes Eishockey-Team leiten wollte ist bei HockeyChampion genau richtig. Stelle eine starke Mannschaft zusammen, sorge für das richtige Stadion, Werbepartner sowie Marketing und führe deinen Verein nach ganz oben. 

Wir sehen uns bei HockeyChampion!
Hier geht's zum Spiel
Beiträge: 6
Dabei seit: 26.12.09
11.03.13, 13:24 Uhr zitieren
Wäre schön, wenn das mit der Registrierung gehen würde. Aber ich habe für die Registrierung noch keine E-Mail von euch bekommen. Leider
Beiträge: 7
Dabei seit: 23.01.13
11.03.13, 13:33 Uhr zitieren
Das tut mir Leid, ich gebe das sofort an den programmierenden Teil von HockeyChampion weiter.
Beiträge: 7
Dabei seit: 23.01.13
11.03.13, 14:29 Uhr zitieren
Zitat: Muhli
Wäre schön, wenn das mit der Registrierung gehen würde. Aber ich habe für die Registrierung noch keine E-Mail von euch bekommen. Leider

Wir haben dir nun nochmal eine Bestätigungsmail geschickt. Hast du sie bekommen?
Beiträge: 6
Dabei seit: 26.12.09
11.03.13, 14:43 Uhr zitieren
Nein, leider nicht.
Muhlicc407@aol.com
Beiträge: 7
Dabei seit: 23.01.13
11.03.13, 15:04 Uhr zitieren
Zitat: Muhli
Nein, leider nicht.
Muhlicc407@aol.com

An diese Emailadresse haben wir die Mail geschickt. Schau doch bitte in deinem Spamordner nach.
Beiträge: 6
Dabei seit: 26.12.09
11.03.13, 15:10 Uhr zitieren
Leider dort auch nicht.
Schade
Beiträge: 7
Dabei seit: 23.01.13
11.03.13, 15:30 Uhr zitieren
Zitat: Muhli
Leider dort auch nicht.
Schade

Jetzt habe ich dir hier eine private Nachricht mit dem Aktivierungslink geschickt. Hast du die bekommen? Klappt das jetzt?
Beiträge: 6
Dabei seit: 26.12.09
11.03.13, 15:31 Uhr zitieren
Habi mir jetzt selbst Mails und mir von Kollegen Mails schicken lassen. Bei mir funktioniert alles.
Könnt ihr mich vielleicht aus eurer Registrierung raus nehmen und ich melde mich nochmal neu an mit meiner Emailadresse?

Gruß




muhlicc407@aol.com
Beiträge: 7
Dabei seit: 23.01.13
11.03.13, 15:37 Uhr zitieren
Zitat: Muhli
Habi mir jetzt selbst Mails und mir von Kollegen Mails schicken lassen. Bei mir funktioniert alles.

Könnt ihr mich vielleicht aus eurer Registrierung raus nehmen und ich melde mich nochmal neu an mit meiner Emailadresse?



Gruß





Jetzt hat es ja geklappt. Wir haben gerade gesehen, dass du schon ein Team erstellt hast. 

Viel Spaß beim Spiel!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
11.03.13, 17:19 Uhr zitieren
klärt diese sachen bitte über private nachrichten.
Seite: 1 | geschlossen | neues Thema

Impressum