Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1594521
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: 20.1.13 Erfurt vs. Niesky
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
21.01.13, 13:14 Uhr zitieren
Wer sich den tollen und verdienten Sieg unserer Super-Tornados gestern in Erfurt anschauen möchte, kann das hier tun. Klick


Tolle Sache die Karl-Heinz Grund mit seiner Seite anbietet!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 6
Dabei seit: 21.01.13
21.01.13, 16:40 Uhr zitieren
Hallo und Glückwunsch zum Sieg.
Was zum Teufel sind Roster? /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

PS: Im übrigen gibt es auch im Erfurter Forum zahlreich Leute mit der richtigen Sicht auf die Dinge und nicht nur User mit Blumenduft in der Nase und Wurstmasse im Kopf. Dies hast Du ja mit Deinen "Danke" für entsprechende Beiträge auch bestätigt @puckschubser. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
www.eishockeyinerfurt.de
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
21.01.13, 20:14 Uhr zitieren

Zitat: Puckschubser
Wer sich den tollen und verdienten Sieg unserer Super-Tornados gestern in Erfurt anschauen möchte, kann das hier tun. Klick


Tolle Sache die Karl-Heinz Grund mit seiner Seite anbietet!

find es auch eine gute Sache- danke Karl Heinz Grund
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 8
Dabei seit: 27.10.12
21.01.13, 20:51 Uhr zitieren
Ach Bane du hast nich mal annähernd verstanden was mein Post sagen sollte. Lies dir den ganzen Fred hier nochmal durch und du wirst feststellen das zum Spiel nich viel da steht da ja die meisten von euch nicht da waren. Von daher find ichs einfach nur schade wenn man dann Anfäng sich gegenseitig sinnlos vollzuschwafeln und sich sinnlose Vorwürfe zu machen. Alles was du hier über Fans anderer Lager schreibst trifft in mancherlei Hinsicht auch auf einen selbst zu. Es ging lediglich darum das der ein oder andere mal drüber nachdenkt ob das wirklich sein muss.

Aber ich hab das Gefühl sonst werden einige nicht glücklich, sowohl in Niesky als auch in Erfurt. Leider ...
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
21.01.13, 23:04 Uhr zitieren
wenn du timm, aufgrund von dem wort bartwurstwitzen einen zusammenhang zwischem deinem und meinem post gefunden hast, find ich das klasse. ich habe lange gebraucht, da eine verbindung zu finden. es war nicht auf dich bezogen, sondern auf das erfurter forum. ich habe deinen post verstanden, sogar alle beide. verrückt, aber ist leider so.
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
22.01.13, 10:50 Uhr zitieren
So, nun hab ich mir mal das Video von Karl-Heinz angeschaut. Muss erst mal ein Lob loswerden für diese geile Videoqualität./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Was dieses viel umstrittene Foul an Ivy angeht, kann ich nur sagen: "Klarer gehts kaum!!!" Der Angreifer muss sich doch im Klaren darüber sein, dass der generische Torhüter und der Verteidiger alles daran setzten, den Puck dahinten rauszubekommen. Wenn dann der Angreifer aber so derart rein geht und seinen Schläger dann nicht unten lässt - hoher Stock minimum und sicher auch ne 2+2 wert, wenn er auch noch den Torhüter trifft, der in jedem Fall, lt. Regelwerk in seiner Zone zu schützen ist. Also ich denke nicht, dass es hier großen Diskusionsstoff gibt.
Ich hab mir allerdings nur das letzte Drittel aus Zeitmangel angeschaut und muss zu der Erkentniss kommen, dass, abgesehen von ein paar strittigen Szenen, ich aber auch schon wesentlich miesere Schirileistungen gesehen habe.
Aber ist doch schön zu sehen, dass nicht nur in Sachsen ein absolutes Schiriproblem vorliegt.
Ansonsten geht der Sieg doch in Ordnung. Und wenn hier noch mal jemand behauptet, Niesky war stehend Ko, was war denn dann Erfurt? Also im letzten Drittel würde ich mal sagen, da war auf Nieskyer Seite ein wesentlich höheres Laufpensum.

@TIMM: zurecht beschwerst du dich über abgedroschene Bratwurstwitze, aber über die Krämerbrücke und den Dom wollten mir keine einfallen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 8
Dabei seit: 27.10.12
22.01.13, 14:01 Uhr zitieren
Nuja ich verstehe ja gut das euch die Bratwurstwitze spaß machen so ists nich /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Die Aussage sollte auch nicht heißen das sie mich nerven, ich hatte mir nur gewünscht das die folgenden Posts nicht durch Stichelein hochgeschaukelt werden daher die "Bitte" ohne Brawuwitz /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Wenn du nen paar gute Dom/Kräbrüwitze hast sag bescheid da bin ich neugierig /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
22.01.13, 15:55 Uhr zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ

:D
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum