Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1598689
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornados vs Schönheide 19.01.13
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.01.13, 20:55 Uhr zitieren
Sieg 3:2 n.V. (0:1, 1:0, 1:1, 1:0)   Danke Enzo! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif

Aber leider einen Punkt verschenkt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.01.13, 20:59 Uhr zitieren
der enzo haut in letzter zeit richtig auf die kacke :-) gut das es nicht ins ausschießen ging, daher 2 punkte sind besser als einer. ob da ein punkt verschenkt wurde, bin ich eher nicht der meinung.
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
19.01.13, 22:49 Uhr zitieren
Gut, dad Spiel war sicherlich nicht das schönste, aber bei den Temperaturen... Naja, ich sag 2 gewlonnene Punkte und somit schon fünfter. Und in Erfurt werden se weiter grübeln, wie es die Zitat "schwächste Auswärtsmannschaft" schafft plötzlich vor einem zu stehn. Nen schönen Komentar dazu gibt's frühestens morgen Abend. Ich wünsche unserer Truppe für morgen alles Gute und vielleicht geht ja der ein oder andere Punkt, wenn der Kapitän mal wieder auf die Kacke haut.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum