Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1599329
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: 12.01.13 NY - Jonsdorfer Falken
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
13.01.13, 08:36 Uhr zitieren
Einen wunderschönen guten Morgen nach Jonsdoof. Falls ihr euch wundert, woher die Kopfschmerzen heute früh sind, dass ist einfach zu erklären. Am Siegersekt liegts nicht, den trinkt Niesky. Eher aber an den Kopfnüssen, die euch der Trainer verpasst hat, dafür dass man so ein Ding noch versaut hat. Aber an Stelle des Vereins würde ich mein Geld für die teuren Fölis zurückverlangen. Die haben es seit drei Spielen nicht geschafft gegen Niesky zu gewinnen. Hihi. Oder gab's die etwa zum Nulltarif aus WSW? Dann relativiert sich das ganze wieder. Denn wenn man sich z.B. eine Nulltarifbrille bei Fielmann holt, kannste auch damit rechnen, dass die nicht lange hält.
Achja, nur zu den Spielverhältnissen gestern. Ja, ja, Niesky hat die ganze Woche Schnee mit LKW's rangekarrt, um unter solchen Bedingungen zu trainieren, sonst hätten wir ja keine Chance gehabt.
Und jetzt noch zu Sir Rösler. Alter Schwede, wie man sich als C so gehen lassen kann. Der muss ja von Glück reden, dass Herr Hedwig nach Spielende nicht noch ne 10ner verteilt hat.
So, ich würde sagen, AUF GEHTS NACH SCHIEHAD...
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.01.13, 10:39 Uhr zitieren
wenn der stöbi vor dem spiel das ergebnis schon gewusst hätte, dann wäre die "schneemaschine" nicht zum einsatz gekommen. stöbi hätte mit seiner hängenden lippe den schnee schon weggekarrt :-) spannender ging es nicht mehr. schon lustig, wie man in jonsdoof nun versucht, die leistung von wsw 1b schön zu schreiben, herzlich gelacht über den spielbericht. montag dann sicher noch mal in der light version mit thümmler zusammen.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
13.01.13, 12:35 Uhr zitieren
ganz zu schweigen vom "feinen" Herrn Hruby, der nach dem Spiel hochgradig stinkig  und ohne shake hands mit dem Gegner, das Eis verlassen hat! So etwas ist äußerst unsportlich und zeugt von Arroganz oder sagen wir lieber, scheiß Verlierer Gehabe!

Mal was anderes, war der Puck beim dritten Tor für Jonsdorf nun drin oder nicht? Ich konnte es von meiner Position aus nicht sehen.
Merkwürdig war da halt, dass der Schiri ganz klar kein Tor anzeigt hat und nach dem lächerlichem Eiertanz von den Gummiadlern auf einmal auf Tor entscheidet!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 27
Dabei seit: 04.11.12
Ralle
13.01.13, 13:19 Uhr zitieren
Nach diversen Auswärtsspielen war das mein Erzes Spiel in Niesky und muss sagen hat mir sehr gefallen !!
Mein Tipp mit 5:3 ist zwar nicht ganz aufgegangen, aber Sieg ist Sieg !!
Heute noch einen 4:2 Sieg im Erzgebirge einfahren und das wäre mein 4. richtiger Tipp in folge !!

Grüße aus Dresden
________________________
Eishockey spielen und singen, kann man nicht erzwingen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
13.01.13, 13:29 Uhr zitieren
Ja das dritte Tor war drin. Fair bleibt fair.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 27
Dabei seit: 04.11.12
Ralle
13.01.13, 13:38 Uhr zitieren
Klarer Treffer !! Hat fast jeder im Stadion gesehen !! Der Schiri hat nur zulange gebraucht um den Treffer zu geben !!
________________________
Eishockey spielen und singen, kann man nicht erzwingen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif
Beiträge: 26
Dabei seit: 09.01.11
13.01.13, 15:53 Uhr zitieren
Zitat: Bane
die leistung von wsw 1b schön zu schreiben

Was Ny-Anhänger immer mit Wsw 1b oder FöLi Spielern haben, fragt man sich.

Selber hat man mit Kuhlee, Pohling, Wimmer, Bartell, Leyva, Linke und Noack gleich 7 ehemalige Profispieler des Wsw dabei.

Da kann man, wenn man will von Wsw Oldstars gegen Wsw Youngstars reden. Denn ohne die Spieler könnte Niesky in Klasse tiefer in der Regio spielen. Gleiches trifft natürlich auf Jonsdorf auch zu. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 27
Dabei seit: 04.11.12
Ralle
13.01.13, 16:38 Uhr zitieren
Seit Wann gibt's denn wieder ne Regionalliga bei uns ??

Das ist mir neu !! Oder willst du die Mannschaften in Bayern oder NRW starten lassen ??

Dur DTL 😊 kenn ich noch von den Dresdner Eis Pilots aber da spiele ich besser !!

Also in diesem Sinne -> Abstieg ist kein Thema !!
________________________
Eishockey spielen und singen, kann man nicht erzwingen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
13.01.13, 16:50 Uhr zitieren
Zitat: Ralle_DD
Seit Wann gibt's denn wieder ne Regionalliga bei uns ??

Das ist mir neu !! Oder willst du die Mannschaften in Bayern oder NRW starten lassen ??

Dur DTL 😊 kenn ich noch von den Dresdner Eis Pilots aber da spiele ich besser !!

Also in diesem Sinne -> Abstieg ist kein Thema !!
Die Regionalliga Ost gibt es. Derzeitiger Tabellenführer ist die U22 von Crimmitschau.
Beiträge: 27
Dabei seit: 04.11.12
Ralle
13.01.13, 17:08 Uhr zitieren
OK, das wusste ich nicht !!

Schaue immer bei Eishockey.net und da gibt's keine Regionalliga !!

Danke dir schlauer Fuchs 🐺
________________________
Eishockey spielen und singen, kann man nicht erzwingen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
13.01.13, 17:27 Uhr zitieren
Zitat: OnIce
Zitat: Bane
die leistung von wsw 1b schön zu schreiben

Was Ny-Anhänger immer mit Wsw 1b oder FöLi Spielern haben, fragt man sich.

Selber hat man mit Kuhlee, Pohling, Wimmer, Bartell, Leyva, Linke und Noack gleich 7 ehemalige Profispieler des Wsw dabei.

Da kann man, wenn man will von Wsw Oldstars gegen Wsw Youngstars reden. Denn ohne die Spieler könnte Niesky in Klasse tiefer in der Regio spielen. Gleiches trifft natürlich auf Jonsdorf auch zu. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
und wenn beide eine klasse tiefer spielen würden die
gummiadler noch blöder aussehen wie jetzt/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
also in dem sinne ein hoch auf DIE KREISMEISTERSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
14.01.13, 08:56 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser

Mal was anderes, war der Puck beim dritten Tor für Jonsdorf nun drin oder nicht? Ich konnte es von meiner Position aus nicht sehen.
Merkwürdig war da halt, dass der Schiri ganz klar kein Tor anzeigt hat und nach dem lächerlichem Eiertanz von den Gummiadlern auf einmal auf Tor entscheidet!

Das war das gleiche wie bei Chemnitz - Schönheide. Der Schiri hat erstmal weiter laufen, weil er sich nicht sicher war. Hat dann unterbrochen und den Linesman zu Hilfe genommen. In der DEL wäre hier der Video-Schiri zum Einsatz gekommen, aber haben wir ja leider nicht.
Aber ich habe ihn wie einige andere auch drin gesehen. Hat ja am Ende noch gereicht für den Sieg ;)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
14.01.13, 08:57 Uhr zitieren
Zitat: Ralle_DD
Dur DTL 😊 kenn ich noch von den Dresdner Eis Pilots aber da spiele ich besser !!

Ist nicht schwer besser als die Ice Pilots zu spielen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif Hoch leben die Prellböcke Dresden /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum