Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1533770
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: niesky - fass 06.01.13
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
06.01.13, 14:29 Uhr zitieren
Finset das spiel heute abend statt ?  Hat jemand eine info ?
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 58
Dabei seit: 23.01.10
06.01.13, 14:36 Uhr zitieren
wenn ja gibt es ein ticker ??? oder kann der ein oder ander hir mal sagen wie es steht und so weiter ???
lg
________________________
Da bin ich
Beiträge: 41
Dabei seit: 05.12.09
06.01.13, 14:51 Uhr zitieren
Zitat: wenn ja gibt es ein ticker ??? oder kann der ein oder ander hir mal sagen wie es steht und so weiter ???

lg

Aktuellen Spielstand bekommst du auf www.pointstreak.com

Wie ist der aktuelle Wasserstand im Waldstadion /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif?
Beiträge: 58
Dabei seit: 23.01.10
06.01.13, 14:53 Uhr zitieren
bin 604 km weit weg das kann ich dir leider auch nicht so genau sagen.was macht das wetter bei euch ??? wir haben hir 15c +
________________________
Da bin ich
Beiträge: 78
Dabei seit: 20.10.06
06.01.13, 15:40 Uhr zitieren
Info von 14:30:   Das Spiel findet statt.

Wetter in Niesky:   5°C und Regen - so richtiges Sch....wetter!

Da zählt jeder Mann/jede Frau. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1
Dabei seit: 26.12.10
06.01.13, 16:28 Uhr zitieren
Zitat: michback
Finset das spiel heute abend statt ?  Hat jemand eine info ?

bis jetzt gibt es nichts neues, dass es nicht stand finden soll. es Regnet zwar aber wird wohl stattfinden.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
06.01.13, 16:51 Uhr zitieren

Spiel findet statt!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 58
Dabei seit: 23.01.10
06.01.13, 16:54 Uhr zitieren
dann wünsche ich euch viel spaß und drücke den jungs die daumen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
Da bin ich
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.01.13, 17:15 Uhr zitieren
Fass ist mit 18+2 Spielern angereist! Also sind sie mit Mann, Maus und Bären da!
da kann es nur heißen, "Auf gehts Niesky kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
06.01.13, 18:08 Uhr zitieren
53 sekunden gespielt 1:0 fuer NY (wimmer wars).
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
06.01.13, 19:57 Uhr zitieren
3 min. im letzten drittel abgelaufen und es steht 2:0.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1
Dabei seit: 09.12.12
06.01.13, 20:20 Uhr zitieren

Und jetzt steht es schon ......4 fur tornado. 0 berlin
Beiträge: 42
Dabei seit: 14.02.10
06.01.13, 20:22 Uhr zitieren
kann mir mal jemand sagen, was 2 min für illegale ausrüstung bedeutet.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif?!
________________________
mir egal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft niemand übers wasser
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
06.01.13, 20:23 Uhr zitieren
und es ist aus ... big points eingefahren dieses WE. glückwunsch und nächstes WE klettern wir noch 1 oder 2 plaetze in der tabelle nach oben.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.01.13, 20:23 Uhr zitieren
Jippijajey Schweinebacke!!!!!  4:0 (1:0, 0:0. 3:0)  Siiiiieeeeeg! Das erste 6 Punkte Wochenende, und heute das erste zu null!!!!!!!!! danke Super -Tornados!!!!!!!!!!!! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 62
Dabei seit: 16.04.07
06.01.13, 20:24 Uhr zitieren
...das habe ich mich auch gefragt...
________________________
Das schlimmste erwarten und das beste hoffen
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
06.01.13, 20:24 Uhr zitieren
Zitat: Schlechtwetterfront
kann mir mal jemand sagen, was 2 min für illegale ausrüstung bedeutet.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif?!

z.b. helm verloren und weitergespielt oder schlaeger gebrochen und diesen nicht sofort weggeschmissen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 62
Dabei seit: 16.04.07
06.01.13, 20:24 Uhr zitieren
Zitat: Schlechtwetterfront
kann mir mal jemand sagen, was 2 min für illegale ausrüstung bedeutet.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif?!

...das habe ich mich auch gefragt!
________________________
Das schlimmste erwarten und das beste hoffen
Beiträge: 62
Dabei seit: 16.04.07
06.01.13, 20:31 Uhr zitieren
SUUUUPER 6 PUNKTE WOCHENENDE...jujuuuuuu...bin gespannt auf den Spielbericht...und ich möchte wetten die Gründe werden bei den Berlinern auf die schlechte Eisfläche und das Wetter geschoben ...
________________________
Das schlimmste erwarten und das beste hoffen
Beiträge: 42
Dabei seit: 14.02.10
06.01.13, 20:35 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
Zitat: Schlechtwetterfront
kann mir mal jemand sagen, was 2 min für illegale ausrüstung bedeutet.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif?!

z.b. helm verloren und weitergespielt oder schlaeger gebrochen und diesen nicht sofort weggeschmissen.

ok danke!
________________________
mir egal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft niemand übers wasser
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
06.01.13, 20:39 Uhr zitieren
4:0 Sieg der Tornados gegen Fass Berlin

In einem denkwürdigen Spiel besiegen die Tornados Fass Berlin mit einem nie und nimmer erwarteten 4:0. Doch lange sah es nicht nach einem so klaren Erfolg aus, da sich Fass als erwartet spielstarke Mannschaft präsentierte. Am heutigen Abend passte aber einfach alles zusammen.

Leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Teilweise nieselte es etwas, aber die Bedingungen regulär, ähnlich wie gestern in Nürnberg. Leider verfolgten nur 255 Zuschauer + VIP dieses Spiel, aber wer kam, wird es nicht bereut haben.

Bei den Tornados erneut Ivonne Schröder im Tor, die innerhalb der Woche noch bei einem 6-Länderturnier weilte, leider aber gegen Schweden nicht zum Einsatz kam, dort nur auf der Bank saß. bereits am Vortag hielt sie in Chemnitz den Sieg fest, doch was sie heute bot, war erste Sahne.

Aber der Reihe nach. Im Tor der Gäste Christian Krüger. Fass gestern ohne Spiel, war sicher leicht favorisiert. Hatte mit Haase und Supis auch zwei "Eisbären" mit an Bord. Doch der Spielbeginn verlief sicher nicht nach ihrem Geschmack. Bereits mit dem ersten Angriff gingen die Tornados mit 1:0 in Führung. Da war noch keine Minute gespielt. Den ersten Schuss kann Krüger noch abwehren, doch den Abpraller nimmt Wimme auf, läuft eine Runde ums Tor, dreht sich dann und schießt flach ein. Möglicherweise war dem Torwart etwas die Sicht verdeckt. Wieder ein Auftakt nach Maß, aber den hatten wir schon einige Male und kamen dann noch mächtig ins Schwimmen. Fass versuchte gegenzuhalten. Sie schlugen die etwas feinere Klinge, während die Tornados mehr über den Kampf ins Spiel fanden. Es sah gut aus, was die Berliner machten, aber es war noch brotlos. Und wenn doch mal was durchkam, war Ivi stets zur Stelle. Niesky immer wieder mit sporadischen Angriffsversuchen, mehrere Schüsse fanden jedoch nicht den Weg ins Tor. Mitte des ersten Drittels drücken die Gäste auf den Ausgleich, mussten dann aber die 1.Strafe im Spiel hinnehmen. HSR Herr Knauss leitete anfänglich gut und unauffällig, ließ manches durchgegehen, später pfiff er kleinlicher und teilweise unverständlich. Niesky bekam also die Überzahl, fing sich aber fast den Ausgleich bei zwei guten Aktionen der Gäste ein. Dann gerieten wir in die erste Unterzahl. Jörg Pohling musste für zwei Minuten raus. Doch die verbliebenen Spieler stemmten sich derart gegen die gegnerischen Angriffe, dass es zu keinem geordneten Überzahlspiel kam (vorerst). Eine weitere Strafe gegen Niesky vier Minuten vor Drittelende (Enzo) überstehen wir erneut, Fass da aber schon gefährlicher. Ein Schuss 1 1/2 Minuten vor Ende durch Golle ist die letzte erwähnenswerte Aktion der Tornados. Es geht mit der denkbar knappen 1:0 Führung in die Kabine.

Die Frage, die sich mit stellte war, wie lange hält die knappe Führung? Die hätten die Tornados dann schnell ausbauen können, da sie mit großem Druck auf das Gäste-Tor begannen. Erst verzog Wimme leicht, kurz darauf bot sich gleich drei mal binnen Sekunden die Chance zur Resultatsverbesserung. Die ersten 5 Minuten des zweiten Drittels gingen klar an den Gastgeber. Aber es blieb beim 1:0. Durch eine weitere Strafe für die Gäste in der 27.Minute (ein Spieler zu viel auf dem Eis), bringt für die Tornados eine Greule-Chance (Schuss, aber abgewehrt), um dann selbst eine Strafe zu kassieren (Bartell). Ein schneller Gegenstoß bei 4 gegen 4 bringt wieder kein Tor. Eine ganz dicke Möglichkeit der Tornados. Praktisch im Gegenzug muss Ivi alles aufbieten, um den Ausgleich zu verhindern. Der nächste Angriff nur 12 Sekunden später sieht zwei Nieskyer gegen einen Spieler von Fass. Das wäre ein herrliches Unterzahltor gewesen, aber er ging nicht rein. Es begann die beste Phase der Gäste im zweiten Drittel. Der Ausgleich sollte nun mit aller Macht her. In der 33.Minute bot dich die 100%ige Chance dazu, als ein Spieler völlig frei und allein vor Ivi auftauchte, die hielt wieder. Es kam noch dicker. Binnen 16 Sekunden gingen zwei Tornados auf die Strafbank (Bauer, Linke). Das hieß nun fast zwei Minuten 3:5 Unterzahl und bedeutete Schwerstarbeit für die verbliebenen drei Feldspieler. Wie die sich reinknieten, war einfach unglaublich. Dazu eine Torfrau, die immer da war, wo der Puck hinkam und wenn weder Spieler noch Torfrau zur Stelle waren, da half dann auch noch der Pfosten. Das Glück wurde da mehrfach bemüht und Fass war sicherlich am verzweifeln. Die Tornados überstanden letztlich diese sehr kritische Situation und das war richtungsweisend für den weiteren Spielverlauf. Ein Ausgleich hätte möglicherweise das Spiel kippen lassen, so aber ging es auch diesmal mit 1:0 in die Kabine.

Das letzte Drittel begannen wieder die Tornados mit einer sehr guten Möglichkeit, im Gegenzug meldeten sich aber sofort die Gäste wieder zurück. Und in der 42.Minute fällt das 2:0 der Tornados, nach einem schnellen Angriff über drei Stationen (Freddi, Brille), den Marco Noack im Nachschuss (Schlenzer) ins Tor befördert. Eine Strafe gegen Freddi in der 43. Minute bringt trotzdem eine gute Möglichkeit für die Gastgeber im Konter. Fass versucht zwar alles, doch gegen die auf zwei Reihen umgestellte Mannschaft der Tornados gelingt nicht mehr so viel. Dennoch bleiben sie gefährlich, sind dem Anschlusstreffer mehrfach nahe. Die Tornados können sich oftmals nur durch Icing befreien und geraten in der 47.Minute erneut in Unterzahl (Pohling). Auch die wird schadlos überstanden. Vor dem letzten Seitenwechsel haben die Tornados sogar die Möglichkeit bei einem 2 auf 1 Angriff zu erhöhen. Es geht mit 2:0 zum letzten Wechsel. Eine Chance der Gäste in der 53.Minute wird durch Ivi verhindert. Die Zeit läuft den Gästen davon. Immer wieder ist es Henry Haase, der das Spiel der Gäste ankurbelt, doch er läuft sich auch oft fest oder seine Zuspiele können nicht verwertet werden. 7 Minuten vor Spielende der Kulminationspunkt im Spiel. Bei einer unglücklichen Situation trifft John Koslowski Janko mit dem Schläger im Gesicht. Ihm ist da keine Absicht zu unterstellen, doch der Schiri schickt ihn für 5 Minuten plus Spieldauer vom Feld. Janko kann das Spiel nicht mehr fortsetzen, geht in die Kabine. Die 5-minütige Überzahl muss den Tornados reichen, aber im Eishockey kann viel passieren. Mehrfach baut Niesky ein Powerplay auf, mehrfach kann Fass sich befreien. Aber 5 Minuten sind lang, zumal sie zwei Tore aufholen müssen. Fass spielt in dieser Phase auch alles oder nichts. Lassen trotz Unterzahl einen Spieler in Höhe der Mittelinie kreisen, der mögliche Konter abschließen soll. So gelingt Kaupe mit seinem 2.Treffer die Vorentscheidung (Vorarbeit Wimme und Brille) zum 3:0 und wenig später Freddi nach schönem Spielzug, ebenfalls in Überzahl das 4:0.

Eins muss man den Gästen hoch anrechnen, sie versuchten bis zum Schluss wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen. Dieser gelang nicht, weil die Tornados heute kämpferisch alles gaben und mit Ivonne Schröder einen überragenden Torhüter im Kasten hatten. Das Spiel war sehr umkämpft, aber nie unfair und fiel am Ende natürlich mit 4:0 viel zu hoch aus. Trotzdem die Freude der Fans verständlicherweise riesig. Nun kann das letzte Derby am kommenden Samstag gegen Jonsdorf kommen. Die Tornados sind gerüstet und werden dann hoffentlich vor großer Kulisse den "Kreismeistertitel" nach Niesky holen.
Beiträge: 42
Dabei seit: 14.02.10
06.01.13, 20:39 Uhr zitieren
Zitat: Blondy
SUUUUPER 6 PUNKTE WOCHENENDE...jujuuuuuu...bin gespannt auf den Spielbericht...und ich möchte wetten die Gründe werden bei den Berlinern auf die schlechte Eisfläche und das Wetter geschoben ...

beim wintergame gestern war das wetter ja auch nicht viel besser.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif. super 6 punkte we!
________________________
mir egal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft niemand übers wasser
Beiträge: 40
Dabei seit: 19.12.10
06.01.13, 20:45 Uhr zitieren

super tornados ..... Danke
Die Strafe für uns ging in Ordnung . Nach dem Verlust von ivi s Schläger darf ihr zwar ein Spielerschläger gegeben werden aber mit ihrem Schläger darf niemand spielen.

Ist auch egal .... siiiiiiieeeeg.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
06.01.13, 20:54 Uhr zitieren

Zitat: Schlechtwetterfront
kann mir mal jemand sagen, was 2 min für illegale ausrüstung bedeutet.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif?!

in diesem Fall war es so, dass Ivi gegen einen Fass-Spieler ihren Schläge verloren hat. Daraufhin hat ihr Phillip Bauwe seinen gegeben, ihren aufgehoben hat und in dieser Verteidigungssituation mit ihrem spielte. Deshalb war es für ihn eine unkorrekte Ausrüstung. Die Frage ist aber, muss man sowas in so einer Situation geben?????
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
06.01.13, 20:56 Uhr zitieren
Zitat: spooler

Zitat: Schlechtwetterfront
kann mir mal jemand sagen, was 2 min für illegale ausrüstung bedeutet.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif?!

in diesem Fall war es so, dass Ivi gegen einen Fass-Spieler ihren Schläge verloren hat. Daraufhin hat ihr Phillip Bauwe seinen gegeben, ihren aufgehoben hat und in dieser Verteidigungssituation mit ihrem spielte. Deshalb war es für ihn eine unkorrekte Ausrüstung. Die Frage ist aber, muss man sowas in so einer Situation geben?????

ich denke schon.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum