Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598885
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: stadionbesichtigung
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
26.09.12, 19:32 Uhr zitieren
am 4.oktober lädt der elv ins stadion ein!
es wird gezeigt und erläutert welche sanierungsmaßnahmen anstehen
und wie das geld investiert wird.
danach gesprächsrunde in der gaststätte am waldbad.
da am stadion wenig parkplätze sind kann am platz der jugend geparkt werden,
von wo aus ein shuttlebus hin und zurückfährt.
DER BEGINN IST UM 18:00UHR
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
27.09.12, 09:03 Uhr zitieren
uih das geht ja fix, diese saison werden wohl bauhelme der schlager im fanshop werden
man bekommt das gefühl vermittelt, als ob die bagger schon auf den startschuß warten.
kann mir zwar nicht vorstellen, das es schon ein halbwegs fertiges konzept gibt, aber scheinbar haben die ingenierbüros schon was aktuelles erstellt
interessant ist auch die frage, was alles nicht saniert werden muss, die gegenliste ist ja lang.
fehlende parkplätze, den eingangsbereich richtung norden verlegen, die spielfläche um 180° drehen, die unzumutbaren zustände auf der frauen-toi, etc...und wenn dann das geld noch wenigsten für 3,4 dachbinder reicht, kommt nur ne folie drauf
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 9
Dabei seit: 23.09.06
27.09.12, 10:24 Uhr zitieren
Zitat: redwing
am 4.oktober lädt der elv ins stadion ein!

es wird gezeigt und erläutert welche sanierungsmaßnahmen anstehen

und wie das geld investiert wird.

danach gesprächsrunde in der gaststätte am waldbad.

da am stadion wenig parkplätze sind kann am platz der jugend geparkt werden,

von wo aus ein shuttlebus hin und zurückfährt.

DER Beginn IST UM 18:00UHR


Berichtigung!!




Hierbei handelt es sich um eine Veranstaltung der CDU, die Herr Michael Kretschmar (MdB) organisiert hat.

siehe hier

Die Vertreter des ELV sind als Gäste eingeladen.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
27.09.12, 11:37 Uhr zitieren
Zitat: Murks
... die spielfläche um 180° drehen ...

Was würde das bringen? Dass das Heimtor jetzt bei den Imbissbuden ist? /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
27.09.12, 12:46 Uhr zitieren
Zitat: Muskauer

Berichtigung!!

Hierbei handelt es sich um eine Veranstaltung der CDU, die Herr Michael Kretschmar (MdB) organisiert hat.
siehe hier
Der Vertreter des ELV sind als Gäste eingeladen.


der cdu-flyer hat sich auch aus meinen briefkasten nicht rausgetraut, man kann sich also schon auf eine dauerwerbe-sendung der partei während der saison freuen, bei letzten kulli ist die miene schon eingetrocknet.
wie dem sei, überegional könnse sich für den jetzigen stand zurecht feiern lassen, gibt nicht überall so viel zu strahlen.
allgemein kann man aber doch schon ein bissel durcheinander kommen, bei der ungewohnten flut an events. man könnte meinen, die cdu verkauft bier und gulaschsuppe beim oktoberfest in liberec. also hier ist richtig leben drin bei den randsportlern
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
27.09.12, 14:04 Uhr zitieren
Nur Eishockey wird momentan nicht gespielt ! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
28.09.12, 08:56 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
Nur Eishockey wird momentan nicht gespielt ! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif

ist halt ne wintersportart, da tut sich nix vor der zeitumstellung

Zitat: matrix
Was würde das bringen? Dass das Heimtor jetzt bei den Imbissbuden ist? /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

ist doch besser wenn die hauptansicht richtung spielerbänke geht,
ich meinte das spielfeld drehen - die heimmannschaft sucht sich ihre spielrichtung aus, wird ja nicht gelost, und da wirds ja dabei bleiben das richtung waldbadkurve gespielt wird, irgendwann dann mal halt zwei drittel lang weils ja keinen wechsel im letzten durchgang mehr gibt, ausser die planer konstruieren ein dach wie auf schalke
//
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum