Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1597693
Seite: 1 2 3 4 5 | Antworten | neues Thema
Thema: Pokalrunde 2012 + Ergebnisse
Beiträge: 15
Dabei seit: 21.02.10
NieskyerJunge
22.02.12, 13:01 Uhr zitieren
dacht ich mir schon aber hätte ja sein können.
________________________
EISHOCKEYFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
22.02.12, 23:46 Uhr zitieren



weitere Pokalspieltermine



03.03.2012 - 18:30
Tornado Niesky
EHV Schönheide



04.03.2012 - 14:00
FASS Berlin
Tornado Niesky



11.03.2012 - 16:00
ESC Berlin
Tornado Niesky



16.03.2012 - 19:30
Tornado Niesky
FASS Berlin



18.03.2012 - 17:00
EHV Schönheide
Tornado Niesky



24.03.2012 - 17:45
ETC Chrimmitschau U22
Tornado Niesky



25.03.2012 - 18:00
Tornado Niesky
ESC Berlin



________________________
Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
23.02.12, 10:43 Uhr zitieren
so ein blech, die hätten die ersten vier spiele alles als heimspiele machen solln damit in der festung gespielt wern kann
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.02.12, 17:31 Uhr zitieren
wasn für ne festung, ab 1.märz fängt deine edelstahlrüstung von unten an zu rosten du ritter der kokosnuss /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
23.02.12, 17:59 Uhr zitieren
Zitat: Murks
wasn für ne festung, ab 1.märz fängt deine edelstahlrüstung von unten an zu rosten du ritter der kokosnuss /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
23.02.12, 18:02 Uhr zitieren
da ja am we 2 spiele angesetzt werdn hätte man do die vier heimspiele hinternander in niesky ansetzen könn. das wäre wettertechnisch sicher noch machbar gewesen, oder seh i das falsch?
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
23.02.12, 18:12 Uhr zitieren
Da hätte euer Verein mal bei Meister Hobuß anfragen sollen...schliesslich hat er es geschafft innerhalb kürzester
Zeit unsere Spiele in den P9 zu legen anstatt ins Erika Hess !
Nu müssen wa im Tal der Ahnungslosen spielen !
Und ganz besch... der Termin bei euch : Sonntags 18:00h...au man ick kenn den ( Hobuß ) zwar nicht ,
aber Freunde werden wir wohl nicht !
Naja muss mir dann wohl den Montag frei nehmen .
Freu mich aufjedenfall auf euch /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.02.12, 18:52 Uhr zitieren
Zitat: unsuwe
da ja am we 2 spiele angesetzt werdn hätte man do die vier heimspiele hinternander in niesky ansetzen könn. das wäre wettertechnisch sicher noch machbar gewesen, oder seh i das falsch?

nimm die ein bleistift u zettel und versuch das ganze dir mal selber anzusetzen, wirste merken das das nicht funktioniert. weil ja nach hinten raus nicht viel luft ist und es ja noch einen überkreuzvergleich der jeweils ersten geben wird, ausserdem wollen u müssen doch die anderen auch ihre spiele gedeckelt bekommen
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.02.12, 18:53 Uhr zitieren
Zitat: karstinov
unsere Spiele in den P9 zu legen
na besser kann doch die ausserwerbung für neugierige in unserer gruppe nicht sein
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
23.02.12, 19:08 Uhr zitieren
Zitat: Murks

nimm die ein bleistift u zettel und versuch das ganze dir mal selber anzusetzen, wirste merken das das nicht funktioniert. weil ja nach hinten raus nicht viel luft ist und es ja noch einen überkreuzvergleich der jeweils ersten geben wird, ausserdem wollen u müssen doch die anderen auch ihre spiele gedeckelt bekommen

ok, wenn man das so nimmt .stimmt,geht nicht. ok nehm alles zurück :-)
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
25.02.12, 12:10 Uhr zitieren
falken : preussen 4:7 ( 1:1.2:3,1:3)
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
25.02.12, 15:31 Uhr zitieren
Frage an die Webmaster: Wird es auf der Homepage eigentlich auch ne Tabelle und "Alle Spiele alle Tore" für die Pokalrunde geben?! Dann könnte es ja jetzt losgehen.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
26.02.12, 09:40 Uhr zitieren
Spiele gestern:
Schönheide - ESC 07 Berlin  13:2  (2:0, 6:1, 5:1)
Tornados - Crimmitschau U22  7:1 (3:0, 3:1, 1:0)
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
26.02.12, 17:15 Uhr zitieren
Zitat: SchlauerFuchs
Frage an die Webmaster: Wird es auf der Homepage eigentlich auch ne Tabelle und "Alle Spiele alle Tore" für die Pokalrunde geben?! Dann könnte es ja jetzt losgehen.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Ja so ne schöne aktualisierte Tabelle wie bei die anderen Vereine wäre echt ne super Sache.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
26.02.12, 19:16 Uhr zitieren
fass : schönheide 3:1 (1:1,0:0,2;0)
dresden : falken 0:3 (0:0,0:0,0:3)
erfurt : chemnitz 6:5 (1:2,2:3,3:0)
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
27.02.12, 19:30 Uhr zitieren
also wenn ich mich nicht ganz irre folgende tabellen


schönheide sp 2 t 14:5 pkt 3

niesky        sp 1 t 7:1  pkt 3


fass           sp 1 t 3:1  pkt 3


crimme      sp 1 t 1:7   pkt 0


esc            sp 1 t 2:13 pkt 0


_________________________________________


preußen sp 1 t 7:4 pkt 3


erfurt    sp 1 t 6:5 pkt 3


falken   sp 2 t 7:7 pkt 3


chemnitz sp 1 t 5:5 pkt 0


dresden sp 1 t 0:3 pkt 0


alle angaben ohne flinte
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
27.02.12, 20:33 Uhr zitieren
Danke Redwing für deine Bemühungen um die Tabelle. Leider hat von den Webmastern bisher keiner reagiert. :-( Was mich wundert ist, dass bei Pointstreak in der Tabelle ein Sieg mit 2 statt 3 Punkten angegeben wird. Da könnte man sich ja bei Unentschieden die Verlängerung etc. sparen. Kennt jemand den genauen Punktemodus im Pokal?!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
27.02.12, 21:05 Uhr zitieren
keine ahnung wie das geregelt wird gehe einfach
von der normalen punkteverteilung aus wie bei punktspielen
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.02.12, 09:43 Uhr zitieren
vor ende des kommenden wochenendes wird es keine tabelle usw geben, da die webmaster im urlaub sind.
Beiträge: 34
Dabei seit: 26.12.09
03.03.12, 18:34 Uhr zitieren
Falken gegen Junge Wilde DD 12:1 (5:1;4:0;3:0)
________________________
Ein Jonsdorf ist ein Kurort im Zittauer Gebirge mit Eishalle  mit Dach/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.03.12, 19:17 Uhr zitieren
das spiel verzögert sich weiterhin, wegen eisproblemen.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.03.12, 19:52 Uhr zitieren
in ca. 15min gehts los
Beiträge: 34
Dabei seit: 28.11.08
03.03.12, 22:17 Uhr zitieren
kann jemand etwas über das Ergebnis sagen



haben die Stadtwerke die Kühlgeräte zu zeitig ausgeschalten oder warum diese Verzögerung

aha



ein Zeichen aus dem Waldstadion

Tornados gewinnen 5:3 gegen Schönheide/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
03.03.12, 23:02 Uhr zitieren
Tornados gewinnen gegen Schönheider Wölfe mit 5:3

Das war ein ganz schweres Stück Arbeit für die Tornados. Glückwunsch zum Sieg. Schönheide verliert in einem sehr ruppigen Duell zwei seiner Spieler durch Verletzung. Die Tornados dezimieren sich ebenfalls. Enzo musste mitten im 2.Drittel zur Schicht und Moschner erhielt leider eine Spieldauerstrafe wegen eines Kniechecks. Ganz bitter. Damit fällt er morgen gegen FASS aus.
Das Spiel selbst lebte diesmal von der Spannung. Die Führung wechselte mehrfach. Am Ende nutzten die Tornados ihren Heimvorteil im letzten Heimspiel im Waldstadion. Die beiden letzten Pokal-Heimspiele werden in Weißwasser ausgetragen.
Zum Spiel hatten sich noch einmal 685 + VIP Zuschauer eingefunden. Ein würdiger Rahmen.
Das Spiel hatte wegen Problemen mit dem Eis erst nach 20 Uhr, statt 18.30 begonnen.
Beiträge: 51
Dabei seit: 15.01.10
03.03.12, 23:52 Uhr zitieren
Mein Gott war das armselig,
was die Schönheider "Spieler" hier vor dem Spiel abgeliefert haben!

Da bohren solche Knusperschädel wie Sekera und Hähnlein Löcher in das noch weiche Eis, weil sie partout nicht spielen - und die Punkte so mit nach Hause nehmen wollen.

Es ist schon ziemlich grottenhaft, mit welchen Unsportlichkeiten der ELV in dieser Liga in der fast vergangenen Saison konfrontiert war:
Beispielhaft waren der Schönheider Auftritt heute, die Spielabsage von Fass wegen "Huh-kalt" und die Schiri-Farce beim ersten Auswärts-Spiel gegen die Preußen in der Erika-Heß-Halle.

Aber so bekommt man die Tornados nicht aus der Liga!

Das schaffen nur Stadt und Stadtwerke, wenn hier nicht endlich Fakten auf den Tisch kommen, wie Eissport und Waldstadion eine Zukunft über 2014 hinaus bekommen können.
Worte und Lippenbekenntnisse reichen einfach nicht.
Seite: 1 2 3 4 5 | antworten | neues Thema

Impressum