Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1533769
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: ECC Preussen vs. Tornado Niesky 10.02.12
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
10.02.12, 22:09 Uhr zitieren
Leider 6:3 verloren. Kopf hoch Jungs, alles egal.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
10.02.12, 22:17 Uhr zitieren
naja, so egal finde ich es nicht gegen den letzten zu verlieren, gegen wen willste denn da noch gewinnen? zwei gegentore sind sogar in eigener überzahl gefallen oder? hoffen wir auf was besseres morgen, wobei ich denke, dass wir durch den minikader und dem heutigen spiel in den knochen wieder der aussenseiter sind.
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
10.02.12, 22:20 Uhr zitieren
habe das spiel bei pointstreak verfolgt
überzahlspiel total versaut haben da
3!tore gefangen. kann man nichts machen
das leben geht weiter. die 2minutenstrafe für schwalbe bzw simulieren muss dann ein anderer erklären.
hoffen wir das beste für morgen gegen jonsdorf und am dienstag gegen den simulationsverein fass.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
10.02.12, 22:27 Uhr zitieren
hast recht, 3 tore in überzahl kassiert...autsch
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.02.12, 11:13 Uhr zitieren
Ja, was will man noch sagen? Ich wage mal zu behaupten, das wir diese Saison keine Punkte mehr holen, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Eins ist auf jeden Fall klar, die Jungs sind total platt! Was nach so einer verkorksten Saison, mit so vielen Verletzten keinen mehr wundern braucht. Wir haben die letzten 4 Spiele jeweils mit nur 10 Spielern bestritten! Das da irgendwann die Luft raus ist, muss ja jedem klar sein. Was man unseren Jungs zu gute halten muss ist, das sie trotzdem kämpfen bis zum Schluss, aber es reicht halt nicht mehr. Wir waren gestern auf keinen Fall 3 Tore schlechter als die Preussen! Aber wenn konditionell nicht mehr viel geht, schleichen sich halt in der Abwehr und bei der Chacenverwertung Fehler ein! Es wird Zeit das diese scheiß Saison vorbei geht, denn so macht das keinen Spaß mehr!
@redwing,
ja die 2 Min.-Strafe wegen Schwalbe gegen uns war schon "Lustig". Ein Spieler der Preussen holt Marco mit haken von den Beinen und bekommt dafür berechtigt 2 Min.! Plötzlich schickt der Schiri Marco  wegen Schwalbe vom Eis! War schon sehr kurios diese Entscheidung.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 34
Dabei seit: 30.11.08
11.02.12, 13:28 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
 Ich wage mal zu behaupten, das wir diese Saison keine Punkte mehr holen, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
na nu mal nich so negativ - Ihr habt immer noch nen qualitativ hochwertigen Kader

was mir eher Kopfschmerzen bereiten würde ist die steigende Verletzungsanfälligkeit
Beiträge: 1
Dabei seit: 11.02.12
11.02.12, 14:08 Uhr zitieren
Immer mal schön den Puck flachhalten. Mit 10 Spielern war gestern einfach nicht mehr drin, um die Gurkentruppe mit Ihrem super Klatsch-Publikum in die Schranken zu verweisen. Letztendlich hat sich die Mannschaft gut verkauft und war spielerisch und läuferisch besser. Euer Goalie hat wirklich ne Menge Chancen vereitelt. Uns hat es Spaß gemacht, Euch zu sehen und anzufeuern.
Ganz besonderen Dank an Eure Betreuer, die meinem Sohn den zerbrochenen Schläger von Daniel Bartell nach dem Spiel extra vorbei gebracht haben. Der ist total happy gewesen und baut sich den jetzt wieder notdürftig zusammen.

Viel Glück im heutigen Kreisderby gegen das Jonsdorf

Sport frei die Berliner/Görlitzer
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum