Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1606945
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: IceFighters vs. Tornados am 04.02.12
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
04.02.12, 10:51 Uhr zitieren
Heut müssen unbedingt 3 punkte her. die tabelle ist aktuell ein horrorszenario.   Auf  gehts niesky kämpfen und siegen...
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
04.02.12, 12:32 Uhr zitieren
vergesst auch nicht die spielanzahl zu betrachten
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
04.02.12, 21:41 Uhr zitieren
Endstand 4:2. Laut Pointstreak haben wir uns durch die Strafe von Wahne und die daraus resultierenden Tore wieder selbst geschlagen./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 37
Dabei seit: 25.02.07
Ödernitzer24
04.02.12, 21:58 Uhr zitieren
nun ja dann haben wir ja im nächsten spiel keine spielfähige mannschaft oder sehen ich das falsch (10 +1 Spieler)
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
04.02.12, 22:06 Uhr zitieren
http://www.eishockey-schiedsrichter-berlin.de/down/DFB%20Senioren%20OL%20Ost%202011-2012.pdf

Punkt 2.6. Mindeststärke
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
04.02.12, 22:06 Uhr zitieren
erst mal ruhig bleiben die fässer haben wegen
krankheit für morgen abgesagt.damit bleibt die hoffnung
das der ein oder andere für das nachholspiel
wieder fit und genesen ist
Beiträge: 37
Dabei seit: 25.02.07
Ödernitzer24
04.02.12, 22:09 Uhr zitieren
@cop danke da bin ich falsch informiert
Beiträge: 26
Dabei seit: 09.01.11
04.02.12, 23:32 Uhr zitieren
Wie kann man bei einem 37 Mann Kader nicht die Mindestspielstärke erreichen?!  /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

Der Grund ist wohl eher das es beiden Vereinen entgegenkommt. Niesky eventuell mit mehr Spielern an Bord und FASS hofft wohl auf wärmere Temperaturen, damit bessere Siegchancen und Platz 2 vielleicht doch noch den Erfurtern wegschnappen zu können.
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
05.02.12, 02:24 Uhr zitieren
die lieben FÄSSER haben schon wärend der woche nachgefragt ob das Spiel überhaupt stattfindet bei den witterungsverhältnissen...naja es ist zur zeit minus 21 Grad draußen...verständlich warum aufeinmal alle krank sind...
da kann wirklich jeder machen was er will
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
05.02.12, 13:07 Uhr zitieren
Zitat: AeHl
die lieben FÄSSER haben schon wärend der woche nachgefragt ob das Spiel überhaupt stattfindet bei den witterungsverhältnissen...naja es ist zur zeit minus 21 Grad draußen...verständlich warum aufeinmal alle krank sind...
da kann wirklich jeder machen was er will

will mich nicht auf berliner seite stellen oder so. aber glaube kaum das sie abgesagt haben weils hier kalt ist. sehen wirs positiv,evtl wirds auf nen samstag verlegt welches uns mehr zuschauer beschert. und immer daran denken das auch wir schon ein spiel verlegen lassen mussten da wir keine manschaft zusammen bekommen haben.  immer fair bleiben, auch wenns manchmal schwer fällt. uns würden von anderen vereinen solche unterstellungen au net gefallen.
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
05.02.12, 14:30 Uhr zitieren

Zitat: unsuwe
Zitat: AeHl
die lieben FÄSSER haben schon wärend der woche nachgefragt ob das Spiel überhaupt stattfindet bei den witterungsverhältnissen...naja es ist zur zeit minus 21 Grad draußen...verständlich warum aufeinmal alle krank sind...
da kann wirklich jeder machen was er will

will mich nicht auf berliner seite stellen oder so. aber glaube kaum das sie abgesagt haben weils hier kalt ist. sehen wirs positiv,evtl wirds auf nen samstag verlegt welches uns mehr zuschauer beschert. und immer daran denken das auch wir schon ein spiel verlegen lassen mussten da wir keine manschaft zusammen bekommen haben.  immer fair bleiben, auch wenns manchmal schwer fällt. uns würden von anderen vereinen solche unterstellungen au net gefallen.

welches spiel war das, was ny verlegen musste? bin ich gespannt. und nachholen wird wohl eher schwer, wenn die pokalrunde direkt an die meisterrunde anschließt.
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
05.02.12, 15:29 Uhr zitieren
derby in jonsdorf wurde verlegt da wir keine manschaft hatten( auch wenn die gründe hierfür anderere waren) habe mir auch grad den spielplan no ma angesehen. bin mal gespannt wie die das klären werden
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
05.02.12, 16:11 Uhr zitieren
Spielverlegung hin oder her, ich denke, dass unsere Mannschaft nix dagegen hat, dass dieses Spiel heute ausfällt. Mit den übrig gebliebenen Leuten wäre ohnehin heute nicht viel dirn gewesen, vermute ich mal. Wird so schon schwer genug die restliche Saison über die Runde zu bringen und dann auch noch diese ungeliebte Pokalrunde...
Ich wünsche unserer Truppe, dass endlich wärmere Temperaturen kommen, was mit sich einherbringt, dass die Saison endlich zu ende geht und wir nächstes Jahr wieder auf ein Neues angreifen können.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
05.02.12, 16:25 Uhr zitieren
@unsuwe, das Derby in Jonsdorf wurde von den Falken abgesagt!

Es ist eine Sauerei ohne Gleichen was Fass hier abzieht! Bis kurz vor Ende der Woche haben sie bei uns angefragt ob bei diesen Temperaturen gespielt wird und nach dem ihnen gesagt wurde das wir Spielen, sind plötzlich die Spieler krank. Der Witz an dieser Sache ist, dass die Eisbären heute spielfrei haben und dadurch ja alle Föhlis den Fässern zur Verfügung gestanden hätten! Die Doofen an der Sache sind am Ende wir, denn wenn wir keinen Ausweichtermin anbieten können, bekommen wir das Spiel als verloren gewertet! Wann sollen wir das Spiel nachholen? Die nächsten beiden WE haben wir jeweils Fr. und Sa. Spiel und Fass jeweils So., danach ist die Liga durch und dann steht ja die scheiß sinnlose Pokalrunde an. Ich kann mir kaum vorstellen, das wir mitten in der Woche eine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen. Also wird es so kommen, das sich die Weicheier von Fass über 3 hinterhältig ergaunerte Punkte freuen dürfen!


zum Spiel gestern: leider haben sich die Tornados durch das auslassen mehrerer Groß-Chancen wieder einmal selber geschlagen. Alleine im zweiten Drittel hätten wir Leipzig ganz klar abschießen müssen! Aber wenn man nicht mal mehr das leere Tor trifft, hat man sich auch keine Punkte verdient! Ich jeden falls war total enttäuscht!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
05.02.12, 16:54 Uhr zitieren
@Puckschubser: Vielleicht müsste man einfach mal den Schocker auspacken und sagen: "Treffen uns Donnerstag Abend (ich glaub da ist doch Trainig oder?) 20Uhr und dann mal sehen wie viele sich aus der Hauptstadt einfinden!!!"
Ich denke auch, dass Fass mit Sicherheit ne Truppe zusammenbekommen hätte. Wenn man dann schon diesen Satz: "Die Krankenscheine werden der Ligenleitung innerhalb der Frist übergeben" liest, da weiste doch, dass da fix ein Sammeltermin beim Arzt klar gemacht wurde um sich nicht den Sonntagnachmittag zu versauen./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-sealed.gif
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 13
Dabei seit: 13.11.11
05.02.12, 17:29 Uhr zitieren
zumal die fässchen heute an die eisbären auch nicht abstellen müssen.
wird schon der kältefaktor sein...
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
05.02.12, 18:10 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
@unsuwe, das Derby in Jonsdorf wurde von den Falken abgesagt!!

dann hab ich das verdreht, sorry.

spielen die tornados dies jahr die pokalrunde mit?
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
05.02.12, 18:20 Uhr zitieren
Müssen se ja. Sonst wurden ja Strafen angedroht. Als ob bei diese dämliche Pokalrunde irgendwas bringen würde. Sorry für die harten Worte, aber ich denke das sehen die meisten genauso. Sollte doch jeder selbst entscheiden können, ob er mitmachen will oder nicht.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 43
Dabei seit: 27.02.10
05.02.12, 18:30 Uhr zitieren
Hallo Brigitte und Uwe! Wir bedanken uns für diese super tolle Auswärtsfahrt gestern. Schöne grüsse von Silko, Jacqueline,Wilfried,Ronny und Uwe.Die Stimmung war echt super.
Beiträge: 29
Dabei seit: 18.12.09
05.02.12, 18:58 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
@unsuwe, das Derby in Jonsdorf wurde von den Falken abgesagt!


@Puckschubser, es wurde nicht von den Falken abgesagt, sondern nach Absprache beider Vereine.
Warum sollten die Falken ein Spiel gegen die Tornados absagen und dafür gegen die Saale Bulls spielen?
________________________
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (René Descartes 1596-1650)
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
05.02.12, 19:51 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
@unsuwe, das Derby in Jonsdorf wurde von den Falken abgesagt!

Es ist eine Sauerei ohne Gleichen was Fass hier abzieht! Bis kurz vor Ende der Woche haben sie bei uns angefragt ob bei diesen Temperaturen gespielt wird und nach dem ihnen gesagt wurde das wir Spielen, sind plötzlich die Spieler krank. Der Witz an dieser Sache ist, dass die Eisbären heute spielfrei haben und dadurch ja alle Föhlis den Fässern zur Verfügung gestanden hätten! Die Doofen an der Sache sind am Ende wir, denn wenn wir keinen Ausweichtermin anbieten können, bekommen wir das Spiel als verloren gewertet! Wann sollen wir das Spiel nachholen? Die nächsten beiden WE haben wir jeweils Fr. und Sa. Spiel und Fass jeweils So., danach ist die Liga durch und dann steht ja die scheiß sinnlose Pokalrunde an. Ich kann mir kaum vorstellen, das wir mitten in der Woche eine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen. Also wird es so kommen, das sich die Weicheier von Fass über 3 hinterhältig ergaunerte Punkte freuen dürfen!


zum Spiel gestern: leider haben sich die Tornados durch das auslassen mehrerer Groß-Chancen wieder einmal selber geschlagen. Alleine im zweiten Drittel hätten wir Leipzig ganz klar abschießen müssen! Aber wenn man nicht mal mehr das leere Tor trifft, hat man sich auch keine Punkte verdient! Ich jeden falls war total enttäuscht!

Recht haste Puckschubser. Ich hoffe die Tornados lassen auch überprüfen ob FASS 26 ärztliche Atteste vorlegen kann. Ich hab da so meine Zweifel......./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
05.02.12, 19:57 Uhr zitieren
Zitat: mailking
Zitat: Puckschubser
@unsuwe, das Derby in Jonsdorf wurde von den Falken abgesagt!


@Puckschubser, es wurde nicht von den Falken abgesagt, sondern nach Absprache beider Vereine.
Warum sollten die Falken ein Spiel gegen die Tornados absagen und dafür gegen die Saale Bulls spielen?

das ist richtig, aber die Anfrage kam aus Jonsdorf! Gut, uns war es natürlich zu diesem Zeitpunkt ganz recht.  Also hat es Niesky bis jetzt trotz akutem Spielermangel hin bekommen alle Spiele durchzuziehen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum