Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1533772
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: 22.01.2012 Niesky : Erfurt
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
25.01.12, 19:16 Uhr zitieren
Zitat: lurch
@puckschubser was soll an dem damaligen vorfall nicht bewiesen sein ? eine 25 köpfige einsatzgruppe+diensthund+rtw sprechen da glaub eine deutliche sprache, trotzdem lang lang ist her und eine trommeln haben wir ja wiederbekommen...

es ging nicht um den Polizeieinsatz, sondern um die Zaunlatten!!! wer lesen kann.............
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 40
Dabei seit: 19.12.10
25.01.12, 21:27 Uhr zitieren
hier geht es ja wieder mal hoch her! Es sollten doch alle mal einen Gang zurückschalten. Natürlich muß man versuchen die "Unverbesserlichen" an die Leine zu nehmen . Ob das jedoch gelingt ,bleib nur zu hoffen. Schade nur das bei unseren Gästen immer der fade Beigeschmack hängenbleibt, sieht man doch bei jedem Spiel auch etliche Tornadofans friedlich mit den Gästen das Spiel genießen und zusammen Spaß am Sport zu haben.
Also man sollte auf die Gäste zugehen und sie in unsere Mitte nehmen ,denn ich glaube es wird wohl niemand angemacht und angegriffen wenn man zusammen feiert!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.01.12, 22:08 Uhr zitieren

Zitat: schmogtis
Also man sollte auf die Gäste zugehen und sie in unsere Mitte nehmen ,denn ich glaube es wird wohl niemand angemacht und angegriffen wenn man zusammen feiert!

Das werde ich mir für Schönheide, Fass und Erfurt merken. :-)
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum