Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1611950
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Spielabsage Jonsdoof
Beiträge: 62
Dabei seit: 16.04.07
09.01.12, 16:50 Uhr zitieren
Hier mal wieder ein hirnloser Beitrag von cop262, mit welchem er sein geschätztes Niveau ohne Zweifel unterstreicht:



jonsdorf vs. ny
http://forum.die-supporter.com/styles/prosilver/imageset/icon_post_target.gifvon cop262 » Heute 14:19
Nach Absprache beider Vereine wird das
Kreisderby Jonsdorfer Falken gegen Tornado N!esky auf Sonntag, den
29.01.2012, 18.00 Uhr verlegt.

Quelle: http://www.tornado-niesky.de/

einfach
nur lächerlich, da sindse wieder in ny zu dumm auf den kufen zu stehen
und handeln sich spieldauern ein und können nun mit ihren minikader
angeblich nicht antreten, da hat man wohl angst gegen genauso dezimierte
falken zu verlieren! riecht für mich nach wettbewerbsverzerrung! http://forum.die-supporter.com/images/smilies/icon_evil.gif
zumal ny mit 10+2 gegen unsere falken die 12+2 sind locker antreten könnten!!
und
samstag spielt ny gegen die preussen da sind dann auf einmal alle
wieder gesund und man kann antreten denn zu dem spiel gibts zur zeit
noch keine absage!!
der ny-er vorstand sollte lieber mal paar mehr
spieler organisieren denn jedes jahr tritt man wieder mit einen
minikader an und hat jedes jahr die selben probleme mit verletzten und
sperren!! für mich ein absolutes unding!!
noch schlimmer das sich
unser vorstand auf so ein spiel einlässt ich hoffe der vorfall wird
genau geprüft, zumindest dann wenn ny am samstag antritt!!! http://forum.die-supporter.com/images/smilies/icon_evil.gif

ICH FRAGE MICH WER HIER SPIELE EBENFALLS SCHON ABGESAGT HAT MIT MIND. 15 FELDSPIELERN???!!!LÄCHERLICH!


 
________________________
Das schlimmste erwarten und das beste hoffen
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
09.01.12, 17:03 Uhr zitieren
Lustig ist, dass er unsere Homepage als Quelle angibt. Auf der Jonsdorfer Seite steht es genauso ;) Hätte er auch das als Quelle angeben können. Und da stand es sogar noch früher als bei uns :)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 34
Dabei seit: 26.12.09
09.01.12, 18:24 Uhr zitieren
Wenn sich die Vereine auf ne Spielverlegung geeinigt haben dann ist das so und fertig. Was soll denn das "Gespiele " mit nur 2 Reihen ob nun 10+2 oder 12+2 schön ist Beides nicht. Und ein Spiel Not gegen Elend wollen wir als Fans auch nicht sehen. Ich freu mich auf ein geiles Derby. Übrigens hat sich in der Themen-Überschrift ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen nicht das noch jemand was schlimmes denkt...
________________________
Ein Jonsdorf ist ein Kurort im Zittauer Gebirge mit Eishalle  mit Dach/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
09.01.12, 18:26 Uhr zitieren
lass ihn labern haben nicht die geier auch schon ein spiel
abgesagt weil se keine spielfähige mannschaft zusammen
bekommen haben/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-innocent.gif.wundert mich das ihre schnäbel aufreissen
Beiträge: 34
Dabei seit: 26.12.09
09.01.12, 18:35 Uhr zitieren
Spielabsage war gegen Halle da waren die Falken 15 Feldspieler und kein Goalie
________________________
Ein Jonsdorf ist ein Kurort im Zittauer Gebirge mit Eishalle  mit Dach/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
09.01.12, 20:09 Uhr zitieren
Zitat: FazerUL7
Wenn sich die Vereine auf ne Spielverlegung geeinigt haben dann ist das so und fertig. Was soll denn das "Gespiele " mit nur 2 Reihen ob nun 10+2 oder 12+2 schön ist Beides nicht. Und ein Spiel Not gegen Elend wollen wir als Fans auch nicht sehen. Ich freu mich auf ein geiles Derby. Übrigens hat sich in der Themen-Überschrift ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen nicht das noch jemand was schlimmes denkt...

Das denke ich auch. Bei so wenig Leuten achten beiden auf die Kondition und es wird ein lahmes Spiel oder spätestens im letzten Drittel können wir Schach spielen, weils spannender ist.

Dann doch lieber ein ordentliches Derby mit ordentlich Action AUF DEM EIS und geiler Stimmung von den Rängen.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
09.01.12, 21:51 Uhr zitieren
so mein "lieber" cop 0815,
jetzt mache ich dir mal eine Rechnung auf: wir haben 16 Feldspieler im Kader, davon sind 2 gesperrt, 2 verletzt, 2 krank und 2 müssen am Freitag arbeiten!
Ich hoffe das du das jetzt wenigstens mit dem zählen hin-bekommst!!! Wenn nicht, dann tritt aus unserem Leben!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.01.12, 22:20 Uhr zitieren

Zitat: matrix
Zitat: FazerUL7
Wenn sich die Vereine auf ne Spielverlegung geeinigt haben dann ist das so und fertig. Was soll denn das "Gespiele " mit nur 2 Reihen ob nun 10+2 oder 12+2 schön ist Beides nicht. Und ein Spiel Not gegen Elend wollen wir als Fans auch nicht sehen. Ich freu mich auf ein geiles Derby. Übrigens hat sich in der Themen-Überschrift ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen nicht das noch jemand was schlimmes denkt...

Das denke ich auch. Bei so wenig Leuten achten beiden auf die Kondition und es wird ein lahmes Spiel oder spätestens im letzten Drittel können wir Schach spielen, weils spannender ist.

Dann doch lieber ein ordentliches Derby mit ordentlich Action AUF DEM EIS und geiler Stimmung von den Rängen.

wohl eher stimmung nur vom ny block :-)
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum