Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1613204
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Wild Boys Chemnitz - Tornado Niesky 30.12.11
Beiträge: 51
Dabei seit: 15.01.10
30.12.11, 15:38 Uhr zitieren
Hier ein Ausschnitt aus dem Vorbericht des ERV:

Abschiedsspiel von Mannix Wolf gegen Tornado Niesky

...Die Gäste haben zwar einen kleinen aber starken Kader. Denn fast alle
Cracks haben die Weißwasseraner Eishockeyschule durchlaufen und wissen
wie Eishockey gespielt wird. Dabei baut Coach Jens Schwabe auf eine
solide Abwehr um Nationalkeeperin Ivonne Schröder und nach vorn sollen
es die Ausländer Mojmir Musil, Vitezslav Jankovych, aber auch die
erfahrenen Marcel Linke und Daniel Bartell richten.
Da Niesky das
Team mit den meisten Strafzeiten der Liga ist, sollten sich die
Chemnitzer nicht davon anstecken lassen und somit die Strafbank
vermeiden. Denn dort gewinnt man bekanntlich keine Spiele.
Zu diesem
Spiel wird, wie schon gegen Schönheide, ein Soli-Zuschlag von einem
Euro erhoben und dafür schon mal vorab ein Dankeschön an alle Zuschauer,
die damit den Fortbestand des Chemnitzer Eishockeys unterstützen.  
...

Vielleicht sollten wir in Niesky auch einen Soli-Beitrag einführen, sonst wird das nie was mit dem Dach.
Der Tag kommt immer näher, an dem der Fortbestand des Nieskyer Eishockeys in Frage steht.

Aber heute steht erst mal Chemnitz auf dem Plan und wir werden mal sehen, wie oft der Roman Kondelik hinter sich greifen muß.
Beiträge: 41
Dabei seit: 05.12.09
30.12.11, 18:53 Uhr zitieren
Na hoffentlich mindestens 1x mehr wie Ivi :)!
Beiträge: 4
Dabei seit: 18.06.11
30.12.11, 19:07 Uhr zitieren
Hoffentlich! :) Wird schon. (:
Beiträge: 16
Dabei seit: 14.11.08
30.12.11, 19:38 Uhr zitieren
Kondelik sollte doch gar nicht auf dem Eis stehen?
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
30.12.11, 20:41 Uhr zitieren
Nach dem 1. Drittel 1:2 für NY supi. Als Torschütze zum 1:2 wird Ivi angegeben??!! Wie ist denn das möglich?? Gönne ich unser Torfrau von Herzen - das wäre ja so ziemlich einmalig im Eishockey das die Torfrau den Treffer macht. Hat jemand nähere Infos?/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
30.12.11, 20:50 Uhr zitieren
nirgends andere angaben zu finden. das könn nur unsere tornados vor ort aufklären:-)
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 41
Dabei seit: 05.12.09
30.12.11, 20:52 Uhr zitieren
Vielleicht hat sie ein Penalty geschossen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif!
Beiträge: 42
Dabei seit: 14.02.10
30.12.11, 20:52 Uhr zitieren
patrick fücker steht im cehmnitzer tor. kondelik steht garnicht im aufgebot, zumindest laut pointstreak.
________________________
mir egal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft niemand übers wasser
Beiträge: 42
Dabei seit: 14.02.10
30.12.11, 20:54 Uhr zitieren
Zitat: eishockeyfreak
Vielleicht hat sie ein Penalty geschossen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif!

bei vorlage musil/greule/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif...?!
________________________
mir egal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft niemand übers wasser
Beiträge: 41
Dabei seit: 05.12.09
30.12.11, 20:59 Uhr zitieren
Zitat: Schlechtwetterfront
Zitat: eishockeyfreak
Vielleicht hat sie ein Penalty geschossen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif!

bei vorlage musil/greule/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif...?!


bezieht sich auf Kommentar von schlauerfuchs /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Beiträge: 41
Dabei seit: 05.12.09
30.12.11, 21:31 Uhr zitieren
Hat wohl jemand in der Schule nicht aufgepasst? Warum fangen wir sinnlose Zeitstrafen mit zuviel Spielern auf dem Eis? Verstehe ich jetzt nicht wirklich!
Beiträge: 16
Dabei seit: 14.11.08
30.12.11, 21:38 Uhr zitieren
.. und das schon zweimal???
Beiträge: 16
Dabei seit: 14.11.08
30.12.11, 22:16 Uhr zitieren
Also an Ivi kann es nicht gelegen haben! Ein Tor und 28 Saves............
Beiträge: 98
Dabei seit: 18.12.09
31.12.11, 05:07 Uhr zitieren

Zitat: Zuschauer
Also an Ivi kann es nicht gelegen haben! Ein Tor und 28 Saves............

Beiträge: 98
Dabei seit: 18.12.09
31.12.11, 05:11 Uhr zitieren

Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
31.12.11, 11:41 Uhr zitieren
Ich weiß ja nicht was für ein Spiel der User "Drehrumbum" aus dem Chemnitz-Forum gesehen hat, auf jeden Fall nicht das gestrige, Chemnitz vs Niesky!
Zitat aus seinem Bericht: " ich denke, dass wir auch diesmal verdient gewonnen haben. Chemnitz war dominierend von Anfang an,"

HÄÄÄÄÄ?????
Chemnitz war so was von Dünn das es erschreckend ist, das die Tornados keine Punkte mitgenommen haben!
Wir waren bis auf eine 5-6 minütige Phase Ende zweiten Drittels überlegen und hätten bei besserer Chancenverwertung, Chemnitz gnadenlos aus der eigenen Halle schießen müssen!!!
Aber wie es so ist, wer vorn die Tore nicht schießt, bekommt sie hinten rein. Vor allem was für Gurken-Tore wir gefressen haben, schüttelt einen Hund samt seiner Hütte. Leider wieder 3 Punkte verschenkt!!!!!
Danke an die ca. 80 Tornado-Fans, die wieder super Stimmung gemacht haben!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 37
Dabei seit: 25.02.07
Ödernitzer24
31.12.11, 14:29 Uhr zitieren
da kann ich mich nur anschliessen die stimmung im Stadion und Bus war super
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
31.12.11, 14:38 Uhr zitieren
Zitat: Ödernitzer24
da kann ich mich nur anschliessen die stimmung im Stadion und Bus wwar super auch wenn es ein weing unter die gürtellinie ging

das ist wie im stadion. während des drittels wünscht man sich die pest an den hals, aber danach und in den pausen ist alles super! :))

war wirklich eine geile fahrt zum ende des jahres! ich will mehr davon! und dann mit 3 Punkten im Gepäck!

Guten Rutsch allen!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 37
Dabei seit: 25.02.07
Ödernitzer24
31.12.11, 17:30 Uhr zitieren
noch was anderes das gestern vergessene Schild aus dem Bus ist bei den Ödernitznern kann auch sein das es schon geklärt ist.
Beiträge: 13
Dabei seit: 13.11.11
01.01.12, 19:52 Uhr zitieren
wir als anwesende "crimmitschauer" und niesky-symphatisanten fanden auch, daß die punkte an chemnitz verschenkt wurden, schonmal mit zuviel spieler auf dem eis. niesky hatte u.m.n. mehr vom spiel und die stimmung eurer mitgereisten fans war super, standen ja direkt daneben/dahinter.
yvonne für eine frau im tor souverän, bei den anstürmenden mansbildern.
erschreckend wie immer in chemnitz zu geringe zuschauerzahl, und das an so einem tag.
ja - und zur 1,-€-spende gibt es eigentlich nichts zu sagen. eher eine frechheit, diesen € einfach auf den eintritt aufzuschlagen. man kann es auch als spende tun oder mit dem hut rumgehen.

ihr braucht ein dach - und das unbedingt - und macht nicht solche aktionen.
vllt. solltet ihr die aktion mit den unterschriften von damals erneut aktivieren und zu einer spendenaktion deutschlandweit aufrufen. es wäre schade um euren schönen standort bzw. das idyllisch gelegene waldstadion.

in diesem sinne - gesundes und erfolgreiches jahr 2012
im namen der crimmitschauer symphatisanten
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum