Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1533776
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Erfurt vs Tornados am 11.12.11
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.12.11, 18:25 Uhr zitieren
Erfurt - Niesky 6:3 (2:0. 3:2, 1:1)

4 der 6 Gegentore in Unterzahl kassiert!!!! Was uns wieder sagt, auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele!
Schade! aber egal kommt gut nach hause und weiter gehts!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 51
Dabei seit: 15.01.10
11.12.11, 18:30 Uhr zitieren
Allerhöchsten Respekt zur konditionellen Leistung unserer Tornados in Erfurt.
Der Harry Elch tat überrascht bei Radio Dragonzone.
Schließlich hat Erfurt mit voller Kapelle gespielt.
Niesky - zusätzlich zu den bekannten Ausfällen - auch noch ohne Leyva.
Die kleinen Strafen haben leider das Ergebis verdorben.
Auch von mir 'ne gute Heimfahrt.

Achso, noch was:
Vielleicht kennt jemand ne Fußball-Hooligan-Truppe, die die gestörten Erfurter aufnehmen kann, die unsere Torfrau als Hexe beschimpft haben. Da hör ich doch ganz klar Angst raus. Uiuiui.
Die brauchen dringend ne Dauerkarte beim Frauenfußball in Erfurt.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
11.12.11, 19:16 Uhr zitieren
das hin u hergekutsche nach osthessen könn sie sich beide balde sparen, sportlich hat das ja fast keinen wert, nur die jeweiligen heimzuschauer gehn mit nem leichteren portmonaise nach hause
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 14
Dabei seit: 15.02.09
11.12.11, 21:29 Uhr zitieren
Zitat: Theodor
Achso, noch was:

Vielleicht kennt jemand ne Fußball-Hooligan-Truppe, die die gestörten Erfurter aufnehmen kann, die unsere Torfrau als Hexe beschimpft haben. Da hör ich doch ganz klar Angst raus. Uiuiui.

Die brauchen dringend ne Dauerkarte beim Frauenfußball in Erfurt.


Brauchst nen Tempo ?? /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif



Der Spruch mit der Hexe ging in keinster Weise gegen Ivonne Schröder. Es ist einfach so, dass jeder Gästegoalie nachdem er/sie kleinere "Fangproblemen" zeigte und dann einen sicheren Save zeigte dies zu hören bekommt. Und mal ehrlich Ivonne als Hexer zu besingen wäre doch schon etwas unpassend, oder ??



Das hat in keinster Weise etwas mit "Angst" zu tun ... ist eigentlich Standart in nahezu jedem Stadion ...


P.S.: Ich finde da euren Spruch mit "Macht sie kalt, schießt sie in den Wald" Niveautechnisch doch um ein paar Stufen tiefer angesiedelt ...
Beiträge: 9
Dabei seit: 27.02.11
Passichris82
11.12.11, 21:43 Uhr zitieren
Ach Dragon, lass doch diese ***!
Ist doch Ligaweit bekannt, das deren Fanszene ein Niveau hat, das weit unter *** liegt.
Darum soll sich ja auch ein Fußball-Hooligan-Truppe um die Erfurter kümmern.
Niesky hat solche *** ja schon beim Eishockey auf der Haupttribüne /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

Edit: falsche Wortwahl
________________________
ERFURT, die Mitte unserer Republik
Beiträge: 22
Dabei seit: 15.03.08
11.12.11, 22:47 Uhr zitieren
Lieber Theodor, wenn , dann zitiere mich bitte vollständig, ich hab gesagt, dass sie Ivi als Hexe titulieren, dieses aber keineswegs bösartig gemeint ist! Den Rest hat der 030-er schon erklärt.
Lieber Passichris, dein Post ist wenig freundlich und erst recht nicht sachlich formuliert. Willst du dem Chemnitzer Forentoll  etwa neue Munition liefern. So was kann man netter und ohne Beleidigung formulieren.
Beiträge: 19
Dabei seit: 25.12.10
12.12.11, 01:13 Uhr zitieren
mhhh muss ich dem erfurter recht geben überall wird hinter dem tor nachgeholfen das dieser nicht mehr richtig konzentriert bleibt selbst bei uns in niesky... das gehört eben dazu auch wenn manchmal nicht so freundliche worte fallen. ich denke darum sollte man sich nicht kümmern.
fakt ist unsere tornados haben sich gut geschlagen aber leider keine 3 pkt geholt schade eigentlich.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
12.12.11, 11:19 Uhr zitieren
Zitat: Passichris82
Ach Dragon, lass doch diese Polenknaller!
Ist doch Ligaweit bekannt, das deren Fanszene ein Niveau hat, das weit unter Schuhsohlenhöhe liegt.

wow, klassisches eigentor ... aber mit anlauf von der blauen linie ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
12.12.11, 12:06 Uhr zitieren

Zitat: zwelch
Zitat: Passichris82
Ach Dragon, lass doch diese Polenknaller!
Ist doch Ligaweit bekannt, das deren Fanszene ein Niveau hat, das weit unter Schuhsohlenhöhe liegt.

wow, klassisches eigentor ... aber mit anlauf von der blauen linie ;)


definitiv... :-D und lesen kann er auch nicht :-)
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
12.12.11, 17:43 Uhr zitieren
schade, das es schon wieder Ausarten muss!!!
es stimmt, das harryelch  bei seiner in meinen Augen sehr gelungenen Live-Übertragung betont  hat, dass das mit der Hexe nicht ernst gemeint war! Was ich auch glaube!

@Passichris82
du regst dich über die Äußerung von Theodor auf, haust aber genau in die selbe Kerbe! Wie sagst du? " Ist doch Ligaweit bekannt, das deren Fanszene ein Niveau hat, das weit unter Schuhsohlenhöhe liegt."
Schau jetzt mal wie weit unten dein Niveau nach deinen Äußerungen ist! Vielleicht fällt dir was auf!!!!!!!!!!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
12.12.11, 18:25 Uhr zitieren
die bezeichnung 'hexe' muss spaß sein, denn in dieser verbindung wird nur einer betitelt, das ist thomas breto HEXER bresagk.
Beiträge: 9
Dabei seit: 27.02.11
Passichris82
12.12.11, 20:22 Uhr zitieren
Nun ja, gebe nach wiederholtem lesen zu, da habe ich mich etwas "vergriffen" im Ton und entschuldige mich hier in aller Form bei allen Beteiligten.

SORRY
________________________
ERFURT, die Mitte unserer Republik
Beiträge: 14
Dabei seit: 15.02.09
12.12.11, 22:21 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
schade, das es schon wieder Ausarten muss!!!
es stimmt, das harryelch  bei seiner in meinen Augen sehr gelungenen Live-Übertragung betont  hat, dass das mit der Hexe nicht ernst gemeint war! Was ich auch glaube!

@Passichris82
du regst dich über die Äußerung von Theodor auf, haust aber genau in die selbe Kerbe! Wie sagst du? " Ist doch Ligaweit bekannt, das deren Fanszene ein Niveau hat, das weit unter Schuhsohlenhöhe liegt."
Schau jetzt mal wie weit unten dein Niveau nach deinen Äußerungen ist! Vielleicht fällt dir was auf!!!!!!!!!!!!

Wobei es ja nun auch nicht gerade von viel Niveau zeugt, wenn man uns als "Osthessen" (Siehe Posting von Murks) betitelt ... nur so als kleiner Tip ... /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 51
Dabei seit: 15.01.10
12.12.11, 23:56 Uhr zitieren
Hätte nicht gedacht, daß ich mit meiner Hexen-Kritik soviel Eis aufwirbele.
Da war doch ein Augenzwinkern dabei.
Ivi kann das ab, dafür haben wir sie ja und sie uns.

Trotzdem bin ich echt von den Socken, wie sich die Diskussion geglättet hat.
Eigentlich hatte ich keinen Bock auf eine Antwort.
Muß ich nicht.
Aber es geht doch!!!
Also jedenfalls Danke an den harryelch für das Liveradio.
Haste gut gemacht!!! Mit dem Ergebnis für Niesky... Da müssen wir noch dran arbeiten...
Die Kartoffelhalle schau ich mir bei einer nächsten Gelegenheit an und da sehen wir uns.

Und noch an passichris und den 030-er:
An den Sprüchen vom Murks ist immer ein Körnchen Wahrheit.
Wäre (von uns aus gesehen) die Kutscherei bis fast an die hessische Grenze nicht, wär das Leben einfacher.
Und auch umgekehrt.
Beiträge: 14
Dabei seit: 15.02.09
13.12.11, 00:47 Uhr zitieren
Zitat: Theodor
Wäre (von uns aus gesehen) die Kutscherei bis fast an die hessische Grenze nicht, wär das Leben einfacher.
Und auch umgekehrt.

Ja eben ... wir fahren ja auch seit Jahren nach Niesky und liefern dort brav die Punkte ab ... also warum zum Teufel nochmal sollte es andersrum anders sein ?? /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 9
Dabei seit: 27.02.11
Passichris82
13.12.11, 08:42 Uhr zitieren
Zitat: Theodor

Trotzdem bin ich echt von den Socken, wie sich die Diskussion geglättet hat.

Naja, Venunft siegt halt! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
________________________
ERFURT, die Mitte unserer Republik
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
13.12.11, 09:27 Uhr zitieren
Da bin ich auch von den Socken.

Es geht also doch freundschaftlich miteinander! Ein bisschen sticheln, ein kesser Spruch an die andere Adresse machen das Ganze ja erst würzig. Ich werde mir diesen Teil des Forums am besten ausdrucken. Ich hoffe, dass sich viele Schreiberlinge unseres und der anderen Foren in Zukunft zurücknehmen und weniger Gift und Galle versprühen.

Das Niveau und der Umgang in den Foren und im Stadion untereinander hat schon mächtig nachgelassen. Dabei nahmen in den letzten Jahren die Eishockeyfans für sich in Anspruch (meistens auch zu Recht) besser zu sein und ein höheres Niveau zu haben, als beim Fußball.

Hut ab vor der Entschuldigung. Sollten andere ggfs. auch mal hinbekommen.

Also - wir sind alle Eishockeyfans. Und mal ganz nebenbei - um den Schwenk zum Sportlichen wieder hinzubekommen - es gibt eigentlich auch keinen Grund sich gegenseitig anzupflaumen. Ein Aufsteiger in die 2. Bundesliga wird auch in den nächsten Jahren nicht aus der Oberliga Ost kommen. Absteigen dürfte eigentlich auch keiner, da ja jede Mannschaft in der Liga dringend gebraucht wird. Also die Spiele und die geilste Mannschaftssportart der Welt einfach genießen und wieder mehr Fanfreundschaften pflegen! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif Habe fertig
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 4
Dabei seit: 19.06.10
13.12.11, 11:22 Uhr zitieren
Jenauso ist es.......!
Beiträge: 51
Dabei seit: 15.01.10
14.12.11, 22:43 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
Also die Spiele und die geilste Mannschaftssportart der Welt einfach genießen und wieder mehr Fanfreundschaften pflegen! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif Habe fertig

Also:
Den Nobel-Preis kann ich Dir dafür nicht verleihen. Mir fehlt einfach die Kohle.
/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Aber Recht haste natürlich! ! !
Das ist mal 'ne Ansage.
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum