Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1598950
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Chemnitz-Tornado am 14.10.11
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
16.10.11, 13:32 Uhr zitieren
also Tweety kommt dem Viech auf dem neuen Logo sehr nahe /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif ansonsten sieht das eher wie ein ausserirdischer aus, als ein Tornado oder was auch immer das sein soll.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 51
Dabei seit: 15.01.10
16.10.11, 15:46 Uhr zitieren
Also nee,

hier ist doch offensichtlich der falsche Entwurf nach Chemnitz geschickt worden.

Das konnten die Chemnitzer ja nicht wissen.



Was uns hier vom Gastgeber präsentiert wurde, ist höchstens für den Gedenkstein 2014 geeignet:

Falls es jemand geschafft hat, die letzte Glühlampe im Waldstadion rauszuschrauben.



Noch wird aber Eishockey gespielt in Niesky.

Und das soll auch so bleiben.



So ein Entwurf kommt mir nicht ans Auto.

Das geht einfach nicht.

Ist etwa wie fremdschämen bei Dsds.
Beiträge: 29
Dabei seit: 11.01.09
16.10.11, 17:32 Uhr zitieren
darf man mal fragen? warum das eig nie zur präsentation auch vorgestellt wurde? oder hab ich was nie mit bekomm.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
16.10.11, 17:53 Uhr zitieren


Zitat: Caleigh
darf man mal fragen? warum das eig nie zur präsentation auch vorgestellt wurde? oder hab ich was nie mit bekomm.


tja, das wüsste jeder gern
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
16.10.11, 20:39 Uhr zitieren
..ist das wirklich wahr und das ist das neue Logo??? Oder hat Chemnitz irgendwas entworfen, weil sie das richtige Logo nicht hatten???? Ist ja pottenhässlich-damit sind wir ja das Gespött der Liga.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 79
Dabei seit: 22.10.09
18.10.11, 13:07 Uhr zitieren
Leicht lächerlich ist das hier schon oder? Als ob der Verein nix anderes zu tun hätte als sich mit einem Logo zubeschäftigen...es ist nun mal da und das wird keiner mehr ändern. Ob es nu schön ist oder nicht mag jedem selbt überlassen sein. Ich muss ganz ehrlich sagen mir gefällt es und auf den neuen Schals siehts echt klasse aus!
Ich würde auch nicht über dieses verpixelte Foto hier urteilen da es in der Realität noch ganz anders aussieht! Und noch was, ich wusste davon, dass es ein neues Logo gibt. ;)
Eines muss ich noch sagen, in dieses Forum schauen auch Fans von anderen Vereinen rein und müssen sich dann solche Kommentare hier ansehen. Ganz ehrlich? Dann stellen die eigenen Fans den Verein in schlechtes Licht!


Entschuldigt, aber es ist meine Meinung.
________________________
Für DiCH ist es eine Sportart, ein Team, für MiCH mein Leben und DAS Team! ELV TORNADO NiESKY!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.10.11, 18:38 Uhr zitieren
Ja Laura das ist deine Meinung, doch wie du siehst gehen diese weit auseinander!
Es geht hier niemanden darum den Verein schlecht zu machen! Es geht einzig und allein darum, das die Fans vom Verein in Hinsicht von Infos dumm im Regen stehen gelassen werden!
Es kann doch nicht sein, das wir Fans bei einem Auswärtsspiel plötzlich sehen das es ein neues Logo gibt!
Vor kurzem war Mannschaftspräsentation, da hätte man was sagen können!! Wo sonst wenn nicht da?
Komischerweise ist das alte Tornado-Logo auf den neuen Trikots! Da muss man sich doch fragen, "wie doof ist das den????"
Das ist meine Meinung und die werde ich auch nicht ändern! Ich werde mir 100 pro nicht die rosarote Vereinsbrille aufsetzen und alles gut heißen!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 41
Dabei seit: 05.12.09
18.10.11, 19:21 Uhr zitieren
Über das Logo kann man sich streiten wie man will, ändern können wir es ja doch nicht! Ich denke wir sollten zusehen, dass endlich eine neue Kühlanlage kommt und evtl. ein Dach über'n Kopf haben, den 2014 brauchen wir dann auch kein Logo mehr!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.10.11, 20:03 Uhr zitieren
Für die Erhaltung unseres Eisstadion haben wir Fans schon mehr unternommen, als so manch anderer!!!
Da müssen erst einmal ganz andere ihre Hausaufgaben machen!!!!!!!!!! Natürlich werden wir Fans weiter kämpfen und der "Ton" wird mit Sicherheit schärfer werden!
Manchmal hat man den Eindruck, dass das von einigen überhaupt nicht gewollt ist!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.10.11, 10:43 Uhr zitieren
Zitat: Laura
Eines muss ich noch sagen, in dieses Forum schauen auch Fans von anderen Vereinen rein und müssen sich dann solche Kommentare hier ansehen. Ganz ehrlich? Dann stellen die eigenen Fans den Verein in schlechtes Licht!
tja, wer das eine will muss eben auch das andere mögen. aber ich stimm dir schon zu, früher wars eben um ein vielfaches einfacher dinge unter den tisch zu kehren oder sachen den leuten unterzujubeln. nur mal als beispiel, steffen thau hatte mal vor wut seinen schläger ins publikum geflackt - die wissen bis heute noch nicht wers war obwohl seine nummer drauf stand;). heutzutage haste aber ne videoaufzeichnung, der liveticker macht dir ein bild davon und 20 leute hätten nach 30 sek eine mms an twitter geschicht. die meisten auswärtsfans kannste auch nicht mit ne stadionverbot von der anreise abhalten und zur krönung gehen selbst eineimische nur zum eishockey um den elv verlieren zu sehn, so sieht nämlich die realität aus. bloß das die ne freikarte haben u du darfst dich aber am fanshop eindecken.

jetzt nochmal zu dem logo, meinste nicht wirklich wenn man jetzt mal das dorf verlässt und sich nur mal die umschlagseite des letzten eh-news sonderheft, wo alle ol-logos drauf sind, anschaut, dass man dann die meinung gewinnen könnte, bei uns hat man entweder zu viel oder zu wenig überlegt, sodass man auf halben weg stehen geblieben ist. wäre ja auch kein problem, wenns nur die spieler auf ihrer ausrüstung spazieren fahren würde, weil die ja dafür entschädigt werden, aber meistens soll ja mit so nem aussagekräftigen aushängeschild ja auch den fans das portmomaise geöffnet werden. man darf aber auch nicht vergessen, das schon einmal ein fehldruck zum verkaufsschlager wurde, aufgrund fehlender alternativen der käufer.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
19.10.11, 10:55 Uhr zitieren
ich sage: das ding so schnell wie moeglich unter teppich kehren solange es noch geht, da es oeffentlich ja noch kaum einer gesehen oder davon erfahren hat. das ist auf jeden fall ein klarer rueckschritt gegenueber den vergangenen jahren wo man langsam aber sicher in der qualitaet der printmedien schritte in die richtige richtung gemacht hat. ungesehen hab ich jetzt schon ein ganz schlimmes gefuehl wenn ich an die eintrittskarten und plakate denke. ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber die erfahrung spricht klare worte ... ich bin gespannt.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum