Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1534858
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: 09.01.11 Schönheide - Niesky
Beiträge: 45
Dabei seit: 29.10.09
10.01.11, 19:38 Uhr zitieren
achjaa.
wie wahr.
alle superstolz aufs team und nebenbei auch superstimmung ;)

"Willst du Schönheide oben seh`n dann musst du die tabelle dreh`n"

und nun auf in die nächste grüne welle =)
Beiträge: 13
Dabei seit: 03.01.10
213890296
10.01.11, 19:41 Uhr zitieren
Ja der Spruch war echt gut /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Fand das Auswärtsspiel echt toll !!! War mein erstes und es wird sicherlich noch mehrere folgen!
Danke für die Stimmung...
Achso - und danke Uwe für das Wecken /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif
________________________
http://free.dominoserver.de/media/bildkatalog.nsf/d0bfbab30e02e5d6c1256e61003b0795/14602914533218ecc1256f340067483d/$FILE/putzsmiley.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.01.11, 21:36 Uhr zitieren
Zitat: -TheReject-
Achso - und danke Uwe für das Wecken /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif

keine Ursache, immer wieder gern!!!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

Naja, die Tornados haben ein Spiel verloren, was sie eigentlich nicht verlieren brauchen.
Aber im ersten Drittel hatte man den Eindruck, die Tornados sitzen noch im Bus!
Ich bin mir auch sicher, wenn wir im erste Drittel nur mit 2 oder auch 3:1 zurückgelegen hätten, wäre das Spiel  anders ausgegangen! Ab Mitte zweiten Drittel wurden die Tornados immer stärker und zum Ende hin wäre es für Schönheidi fast noch eng geworden! Fairer Weise muss man aber sagen, das Heidi letztendlich verdient gewonnen hat. Die waren einfach ausgeruhter und an diesem Abend cleverer als wir! Aber egal, Mund abputzen und weiter gehts!
@conny
das Schönheide einen Gang zurückgeschalten hat, kannste voll in der Pfeife rauchen! Die haben erstens, volles Programm versucht die Geschichte zweistellig zu machen und dann sich mit aller Macht dagegen gestemmt das wir nicht doch noch rankommen!

Die Stimmung die die rund 60 Tornadofans gemacht haben, war schon super (warum nur zu-hause nicht so???)!
Am besten war aber nach Spielschluss unsere Polonaise, die wir mit Pauke zwischen den Schönheider-Fans hindurch durch die Eishalle gemacht haben!!! Die haben nicht schlecht geschaut und erst recht nicht begriffen was da gerade passiert! Ein paar Damen haben zu uns gesagt: "Das verstehen wir nicht, ihr habt doch verloren"!!! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
12.01.11, 21:18 Uhr zitieren
Puckschubser, es war nur so eine Vermutung von mir, dass Schönheide vielleicht etwas das Tempo raußgenommen hat.
Da ich nicht im Stadion war, kann ich das natürlich nicht wissen. Aber wenn es so war, wie du schreibst, ist es umso beachtlicher. Schließlich steckte den Jungs das Samstagspiel in den Knochen. Da gegen Spielende noch einmal aufzudrehen, zeugt von sehr guter Fitness.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
12.01.11, 22:03 Uhr zitieren
Zitat: conny59
Da gegen Spielende noch einmal aufzudrehen, zeugt von sehr guter Fitness.

Richtig, dank unserem Fitness-Coach Detlef Kasper!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum