Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1534862
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Neutrales und faires Niesky
Beiträge: 39
Dabei seit: 11.01.09
18.12.10, 22:46 Uhr zitieren
Komme gerade aus dem "tiefgekühlten" Stadion in Niesky und habe den verdienten Sieg der Tornados gegen die PREUSSEN aus der Hauptstsadt gesehen. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Ich mußte als neutraler Zuschauer dieses Spiels nur über einige Begleitumstände im Stadion staunen:
Nach der Begrüßung der Fans in der sogenannten "Südkurve" gabs dann noch ein herzliches Willkommen der Blue Boys vom Stadionsprecher. Sehr "nett" anzuhören waren dann auch die Hassgesänge gegen "Jonsdorf" der Blue Boys und der Preussenfans von Beginn an. Ja das muß die sogenannte Fanfreundschaft sein oder?

Michael
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.12.10, 23:15 Uhr zitieren
Warst du als "neutraler Beobachter" auch schon in anderen Stadien? Da werden während dem Spiel auch genug sinnlose und wenn man es so sagen will, unfaire Sachen gerufen oder gesungen! Also bleib mal locker!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
19.12.10, 13:07 Uhr zitieren
von welcher Fanfreundschaft spricht unser freund Michael   ...
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
19.12.10, 13:30 Uhr zitieren
die akzeptanz der beiden gruppen is auf jeden fall vorhanden und der gemeinsame gedanke (fankultur) ebenso... genau so wie der kontakt beider fanlager ... aber für uns gibt es nur Hannover Niesky Halle
________________________
Hannover, Niesky, Halle
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum