Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598700
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Mediathek
Beiträge: 2
Dabei seit: 13.12.10
13.12.10, 22:05 Uhr zitieren
Halli Hallo,

kurze Frage: Warum sind denn keine neueren Fotos von Spielen etc. bei euch in der Mediathek???
                   Hat niemend mehr Lust welche zu machen oder fehlt einfach nur die Zeit???
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
13.12.10, 23:33 Uhr zitieren
diejenige die die lezten jahre die fotos gemacht hat, steht diese saison leider nicht zur verfuegung. wenn jemand fotos in ausreichend guter quallitaet zur verfuegung stellen kann und will, so kann er das gerne tun und ich werde sie  dann entsprechend mit einpflegen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 2
Dabei seit: 13.12.10
14.12.10, 08:35 Uhr zitieren
Ok, verständlich. Lieber die Spiele in vollem Umfang geniessen....../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Wenn niemand da ist, der sich darauf konzentriert, dann auch keine Fotos./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
Beiträge: 51
Dabei seit: 22.08.10
14.12.10, 17:27 Uhr zitieren
wie sieht es denn mit dem teamfoto und den einzelnen fotos aus? werden die noch rein gestellt?
so weit ich weiß wurden ja letzte woche welche gemacht!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
14.12.10, 20:24 Uhr zitieren
denkste die ham das aus langeweile gemacht, die bilder wird man bestimmt nächste saison,/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-innocent.gif quatsch nächstes jahr im fanshop mal finden
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.12.10, 20:26 Uhr zitieren
Zitat: Murks
denkste die ham das aus langeweile gemacht, die bilder wird man bestimmt nächste saison,/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-innocent.gif quatsch nächstes jahr im fanshop mal finden

das bezeifel ich ... die wurden mit einer kompaktkamera gemacht und die ist mit dem lichtverhaeltnissen mal gar nicht klar gekommen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum