Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597690
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Schönheide vs. Tornado am 11.10.2010
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.12.10, 19:41 Uhr zitieren
Siiiiiiiiieeeeeeeg!

wir gewinnen 5:4 nach Verlängerung durch ein Tor von Musil!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 51
Dabei seit: 22.08.10
11.12.10, 19:43 Uhr zitieren
na gratulation, hoffen wir mal die glückssträne geht weiter!!!!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
11.12.10, 19:44 Uhr zitieren
Sensationell !!!!!! Glückwunsch
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1
Dabei seit: 12.11.10
11.12.10, 19:45 Uhr zitieren
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
hab richtig mitgefiebert.
Glückwunsch!
Kommt alle gut nach Hause
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
11.12.10, 19:46 Uhr zitieren
aber " nur" 2 Punkte oder?  Gratulation an unsere jungs.Weiter so
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 2
Dabei seit: 19.11.10
11.12.10, 19:50 Uhr zitieren
Das war ech super 

;-)
Beiträge: 6
Dabei seit: 12.01.10
11.12.10, 19:53 Uhr zitieren
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.! (:
________________________
Für DiCH ist es eine Sportart, ein Team, für MiCH mein Leben und DAS Team! ELV TORNADO NiESKY!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.12.10, 20:19 Uhr zitieren
wie ja zu erwarten war, ist mal wieder der Schiri an der Niederlage von Schönheidi Schuld!!!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Klick!  Einfach nur lächerlich!!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
11.12.10, 20:26 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
wie ja zu erwarten war, ist mal wieder der Schiri an der Niederlage von Schönheidi Schuld!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gifKlick!  Einfach nur lächerlich!


Ich kann es zwar nicht beurteilen, aber ich würde mal vermuten, dass im umgekehrten Falle hier genauso geschimpft werden würde. Daher empfinde ich die Sache nicht als lächerlich, eher als Frust der ja ein bisschen nachvollziehbar ist!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.12.10, 20:29 Uhr zitieren
Selbst wen, wer zu hause ein 3:1 und 4:2 noch aus der Hand gibt, braucht sich nachher nicht aufregen!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
11.12.10, 20:43 Uhr zitieren
Glückwunsch an unsere Jungs und an die mitgereisten Fans.
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
11.12.10, 20:49 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Selbst wen, wer zu hause ein 3:1 und 4:2 noch aus der Hand gibt, braucht sich nachher nicht aufregen!!!

Das sehe ich genau so, ich weis nicht wie die Atmosphäre (richtig geschrieben;o)? ) in Schönheide war aber sie können  schwer verlieren. Ich habe wärend der letzten Woche mal im Internet geschaut bei Schönheide aber sie wollten unbedingt den Sieg daheim lassen, waren aber auch beeindruckt über die Leistung unserer Jungs von den letzten drei Spiele.
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
11.12.10, 22:51 Uhr zitieren
Tornado Niesky entführt aus dem verschneiten Wolfsbau in Schönheide 2 Punkte

Am Samstag Abend gab es das einzigen Punktspiel der Tornados an diesem Wochenende. 13 unentwegte Fans hatten sich dazu ins verschneite Erzgebirge aufgemacht, um vielleicht eine Überraschung zu erleben. Mit 410 Zuschauern war die Halle in Schönheide leider nur mäßig gefüllt. Die Stimmung der Tornadofans dennoch gut. Mit breiter Brust fuhren die Tornados nach Schönheide, Schließlich gabs am letzten Wochenende zwei überzeugende Siege gegen Erfurt und Leipzig. Der Stadionsprecher hatte ebenfalls noch mal darauf verwiesen, vielleicht auch als Erklärung, dass das Spiel für die Wölfe kein Selbstläufer wird.

Bei Niesky fehlten Greule (Matchstrafe Leipzig), Theo (Trauerfall), Michel (?) und Ivi (verletzt). Erik und Chris Neumann standen der Mannschaft zur Verfügung.

Die Partie wurde geleitet von HSR Hedwig!



Die Tornados begannen das Spiel sehr selbstbewußt. Bereits in den ersten Minuten gabs die ersten Möglichkeiten für Niesky. Erst zog Janko mit der Rückhand knapp am Tor vorbei, die nächste Möglichkeit Sekunden später blieb ebenso erfolglos. In der 3.Minute der erste große Aufreger. Schuss Niesky, Schnelle pariert, der Puck aber läuft langsam in Richtung Tor weiter und ...könnte im Tor gewesen sein. Diese Situation war leider nicht 100%ig aufzuklären, da unser Blickwinkel zu ungünstig war. Doch eine halbe Minute später war es dann soweit. Schnelles Spiel im Wölfedrittel, guter Pass auf Janko in zentraler Position, der sofort abzieht und flach einschiebt. Eine verdiente Führung zu diesem Zeitpunkt. Das Spiel haben die Tornados von nun an relativ gut im Griff. Bei Jun und Co. läuft es noch nicht so gut. Bis auf einige Konter, sprang nichts heraus. Die erste Strafe gabs für die Wölfe (Fischer) in der 7.Minute, die brachte für Niesky nichts ein, stattdessen fast den Ausgleich, als Schönheide einen Entlastungskonter fuhr. Kaum war Schönheide wieder komplett, gabs den nächsten Aufreger. Ein Phantomtor für Niesky, Schuss von Musil an die hintere innere Torstange, der Puck springt sofort wieder heraus, der Schiri gibt das Tor nicht. Das wäre ein Fall für die Videokamera gewesen. Egal, lamentieren hilft da nicht. Verdient wäre  das Tor  allemal gewesen. Fast im Gegenzug Schönheide wieder mit gefährlichem Konster. Die Wölfe finden mitte des 1.Drittels langsam den Spielfaden. Setzen die Tornados nun mehr unter Druck. In der 11.Minute trafen sie zuerst den Pfosten und im Nachschuss markierten die Wölfe den 1:1 Ausgleich. Zu diesem Zeitpunkt sicher etwas glücklich, aber in der Folge verdienten sie ihn sich. Zunächst hatte jedoch wieder Niesky gute Möglichkeiten zur Resultatsverbesserung. Schönheide in dieser Phase wieder mit der Kontertaktik und Jun, wie stets, der Antreiber der Wölfe. Und in der 16.Minute dann gar die Führung der Wölfe, die doch etwas überraschend fiel. Lenk der Torschütze. Nach Spielanteilen und Chancen sicher etwas unverdient, aber wer fragt später schon danach. Die Tornados nun doch etwas verunsichert und die Wölfe auf der Jagd nach dem dritten Tor. Bei den Tornados riss der Spielfaden, die Drittelpause kam deshalb sehr gelegen. Noch war hier alles drin.



Schönheide begann das 2.Drittel stärker, als das erste. Sie wollten nun den Vorsprung ausbauen. Brenzlig wurde es für die Tornados, als in der 22.Minute zwei Schönheider auf einen Tornado liefen, aber das Tor nicht schafften. Doch wenig später fiel es doch. Die Wölfe hatten sich im Nieskyer Drittel festgesetzt. Ließen die Scheibe hinter dem Tor kreisen. Jun spielte den Pass von der seiltlichen Bande auf den völlig frei stehenden Weiss, der sich diese Möglichkeit nicht entgehen ließ. 3:1. Wo war da unser Verteidiger? Die Tornados hatten recht schnell eine Antwort parat. Bereits eine reichliche Minute später verlieren die Wölfe im Mitteldrittel den Puck. Der Puck wird rechts ins Wölfedrittel gespielt, es folgt der Pass in die Mitte, wo Erik Neumann den Anschlusstreffer markiert. Ein ganz wichtiges Tor. Ein Mißverständnis in der Nieskyer Abwehrreihe beschert den Wölfen fast das nächste Tor. Es fällt erst mal nicht. Stattdessen beginnte das Spiel einen Lauf zu nehmen, welchen vorher keiner erahnen konnte. Schiri Hedwig begann, sich unbeliebt zu machen. Mit 5+Spieldauer schickte er Pavel Weiss auf die Strafbank (Stockstich). Für mich eine sehr harte Entscheidung. Aber auch Erik Neumann mußte für 2 Minuten auf die Strafbank. Niesky mit der nächsten Möglichkeit im Spiel, der Pfosten stand im Wege. Eine Strafe für Rädi brachte für die Tornados nun eigene Unterzahl. Die Wölfe ließen sich nicht lange bitten. Ganz fix in der Powerplaystellung im Nieskyer Drittel kam der Puck zu Jun, der von der blauen Linie abzog. 4:2, für Robert im Tor nicht zu halten, zumal die Sicht mehr als verdeckt war. Eine Strafe für Schönheide brachte dann die Tornados wieder in Überzahl. Die brachte aber nur die nächste Möglichkeit für Schönheide, die auch in Unterzahl stets gefährlich waren, doch Wolle hielt den Kasten sauber. Ein weiteres Gegentor wäre sicher der Genickbruch gewesen. Eine weitere Strafe für die Wölfe bringt die Tornados dann sogar in 5:3 Überzahl. Aber Tim Schnelle im Tor kann den Anschlusstreffer mehrfach verhindern. Als beide Mannschaften wieder komplett sind, versucht Schönheide das Spiel wieder anzuziehen. Niesky seinerseits nun mehr aus der Defensive heraus spielend. Wimme zieht unwiederstehlich aus dem eigenen Drittel bis vor das Schönheider Tor, läuft sich fest und Ritchi mit Schusschance scheitert. Doch in der 34.Minute ein genialer Spielzug. Steilpass aus dem eigenen Drittel auf Janko. Der läuft, einen Verteidiger im Schlepptau, auf Schnelle zu, kommt ins Straucheln und hämmert halb im Fallen den Puck zum 3:4 in die Maschen. Ein Klassetor! Nur 20 Sekunden später sogar der Ausgleich für die Tornados. Über Marko Noack und Filip Mazurek gelangt der Puck zu Philipp Rädecker, der den in dieser Phase des Spiels, glücklichen Ausgleich erzielt. Das 2.Drittel neigt sich dem Ende entgegen. Niesky gerät durch eine weitere Strafe in Unterzahl (Wahne). Schönheide bemüht, noch vor Drittelende die erneute Führung zu erzielen. Mit viel Glück gelingt den Tornados dies zu verhindern. Das zweite Drittel ging klar an die Wölfe, deshalb der Ausgleich recht glücklich. Nimmt man beide Drittel zusammen, jedoch verdient. Für beide Mannschaften war also noch alles drin.

Das letzte Drittel begann gleich mit einer Strafe für die Tornados (Wimme). Und Schönheide setzte den Tornados mit ihrem Powerplay mächtig zu. Der Torerfolg jedoch blieb glücklicherweise aus. Kaum war Wimme wieder auf dem Eis, gab es wieder Strafen, diesmal für beide Mannschaften (Rädecker, Vojcak). Marko Noack nutzte diese Phase und setzte eines seiner Soli an. Sein Versuch scheiterte und Brille im Nachschuss scheiterte an Schnelle im Tor. Dann versuchte es Kulle mit einem straffen Schuss, der aber auch eine Beute des Wölfe-Hüters wurde. Nach einem Foul an der Bande an Wimme, gab es erneut eine Strafe für die Wölfe ( Jenka). Die Tornados können ihr Überzahlspiel wieder nicht nutzen. Janko läßt wieder einen seiner gefürchteten Schüsse los, trifft aber nicht. Als beide wieder komplet sind, versucht es Levi, der nach gutem Zuspiel fast allein auf das Tor zuläuft. Von halb rechts kommend, versucht er Schnelle zu umspielen, doch mit Hilfe eines zurückgeeilten Verteidigers können die Schönheider die Situation klären. Das Spiel nun mitte des letzten Drittels auf des Messers Schneide. Beide Mannschaften müssen dem hohen Tempo Tribut zollen. Vor allem den Wölfen merkt man an, dass sie pratisch nur mit zwei Reihen gespielt haben. Es fehlt beiden Mannschaften die Präzision. Pässe kommen nicht mehr so genau an, Großchancen sind eher Zufallsprodukt und Mangelware. Die Zeit läuft schnell runter. Wer das nächste Tor schießt, gewinnt das Spiel, waren meine Gedankengänge. Niesky ist etwas präsenter in den letzten 10 Minuten. Zu allem Übel fällt dann die Anzeigetafel aus. Die hatte schon den ganzen Abend gemuckert. Wir kennen das ja auch.Als noch 5 Minuten verbleiben, versucht es Brille mit einem Schuss. Der geht drüber. Eine Minute später liegt Enzo verletzt am Boden. Der Arzt ist schnell zur Stelle. Kompliment an dieser Stelle für die stets sehr rasch aufs Eis eilenden Mediziner. Noch 3,5 Minuten sind zu spielen, da foult Fischer Erik Neumann und geht zwei Minuten. Das Überzahlspiel bringt, bis auf einen guten Musil-Schuss, nichts ein. Dann landet der Puck im Fangnetz hinter Schnelles Tor. Wieder Bully und nur noch 1:40 zu spielen. Keiner denkt mehr, dass da noch was passiern könnte. Man stellt sich seelisch und moralisch auf die Verlängerung ein. Doch in der letzten Minute passiert doch noch etwas. Der Puck landet irgendwie im Nieskyer Tor. Schönheide war wieder komplett und versuchte einen Angriff. Ein Schussversuch wurde durch einen Schönheider Spieler mittels hohem Stock ins Nieskyer Tor befördert. Passiert dies in der 1.Spielminute, redet wahrscheinlich nach dem Spiel keiner mehr drüber. Doch diesmal passiert es 42 Sekunden vor Spielende. Da sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Und so sehen es die Schönheider Zuschauer natürlich durch die Wölfebrille. Wahrscheinlich wäre das in jedem Stadion so. Der Treffer also nicht regelkonform und damit zählte er nicht. Die Zeit lief runter und es kam zur Verlängerung.

Die begann 4 gegen 4, so besagt es die Regel. Die Wölfe nach 30 Sekunden mit einer Riesenmöglichkeit, die Wolle im Nieskyer Tor vereitelt. Im Gegenzug hat es Janko auf dem Schläger. Straffer Schuss aus Mittel- stürmerposition. Der Puck von der Fanghand über das Tor trudelnd. Und dann eine Strafe für die Wölfe. Niesky mit Überzahlversuch, der scheitert. Schönheide kontert in Unterzahl. Wieder hält Wolle den Kasten sauber. Glück für Niesky. Der zweite Überzahlversuch bringt Niesky ins gegnerische Drittel. Der Puck kreist, gelangt zu Musil am kurzen Pfosten, der schlenzt den Puck unter die Torlatte. Sieg.
Ein schwer erkämpfter Sieg, am Ende auch ein bißchen glücklich. Trotzdem ist er nicht unverdient, auch wenn es die Gastgeber naturgemäß etwas anders sehen werden. Der Schiri leider phasenweise nicht Herr der Spielsituation. Aber dieses leidige Problem kennen wir nur zur Genüge.
Am Montag soll sich entscheiden, wie lange Greule gesperrt wird. Und spätestens dann geht der Blick nach vorn, denn am kommenden Samstag kommen die Preussen. Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt. Auf ins Waldstadion.


  3:12   0:1   Jankovych (Jandik)
10:59   1:1   Hered (Lenk; Fischer)
16:33   2:1   Lenk ( Methner?; Vojcak)
22:00   3:1   Weiss (Jun; Fischer)
23:13   3:2   E.Neumann ( Wahne; Jandik)
27:55   4:2   Jun ( Heumann; Vojcak)
34:59   4:3   Jankovych ( Jandik; Becher)
35:19   4:4   Rädecker (Mazurek; Noack)

63:09   4:5   Musil (Kuhlee; Becher)
Beiträge: 2
Dabei seit: 19.11.10
11.12.10, 23:00 Uhr zitieren
gruß auch an die mannschaft

/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
12.12.10, 00:47 Uhr zitieren
so frisch aus schönheide zurück, muss ich sagen die fahrt hat sich wieder einmal zu 100% ach was sag ich zu 200% gelohnt. man wird halt NIE entäuscht wenn man den weg ins erzgebirge antritt. viele aufgebrachte rentner, fliegende feuerzeuge etc. und einen schiedsrichter der eigentlich gar nicht so schlecht war wie er gemacht wurde. als wir die halle mit 3 mann betraten standen plötzlich schon 5 ordner hinter uns,wahrscheinlich nur weil wir "Tornado" gerufen hatten. naja egal,alle die schonmal mit in heide waren wissen was ich meine. hab nur bisschen die auefans vermisst hinter uns :-) zum schluss geleitete uns eine traube aufgebrachter schönheidefans,(wieder ältere personen) fast bis zu unseren pkw´s. im grossen und ganzen fast wie immer, weshalb wir auch immer gern die reise in das beschauliche erzgebirgsdorf auf uns nehmen.! conny wird euch dann mehr vom spiel berichten. gn8
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 1
Dabei seit: 21.11.09
obelix
12.12.10, 01:03 Uhr zitieren
Für mich als Hopper und "neutralen" Zuschauer ging der Sieg in Ordnung.



Dr HSR war schon sehr speziell, allerdings konnte ich keine Bevorteilung erkennen. Die 5+20 gegen Weiss konnte ich nicht nachvollziehen (und auch niemend, den ich den Drittelpausen gefragt habe), allerdings hat NY in diesen 5 Minuten kaum mehr als 30 Sekunden Überzahl gespielt.

Warum das erste Tor von NY nicht anerkannt wurde, weiß ich nicht. Das 5:4 von Schönheide war allerdings eindeutig hoher Stock und wurde zu Recht nicht gegeben.



Im letzten Drittel gab es ausgiebigen "Trashtalk" zwischen Heimfans und Nieskyer Bank, nach dem Spiel wollte ein älterer Herr (der Kleidung nach ein Off. Schönheide) den Schieris ans Leder und wurde von der Security geblockt.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
12.12.10, 11:30 Uhr zitieren
Zitat: obelix
Im letzten Drittel gab es ausgiebigen "Trashtalk" zwischen Heimfans und Nieskyer Bank, nach dem Spiel wollte ein älterer Herr (der Kleidung nach ein Off. Schönheide) den Schieris ans Leder und wurde von der Security geblockt.

Alle Jahre wieder die selben Entgleisungen Offizieller und Schönheider Fans! Speziell wenn Niesky da ist!
Die werden es da nie begreifen!

Ansonsten danke für dein Bericht als neutraler Beobachter!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
12.12.10, 11:39 Uhr zitieren
uiuiui, das hat ja gesessen, da ham die tornados den schönheidern ordentlich paar lichter vom tannenbaum ausgeblasen, wie man von den mitfahrern hört gabs ja wiedermal ganz schöne entgleisungen von den wölfen, da tun sich ja abgründe auf. wenn die einen beißring brauchen sollnse doch besser an ihren schwibbögen kaun.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
12.12.10, 13:07 Uhr zitieren


Zitat: Murks
"wenn die einen beißring brauchen sollnse doch besser an ihren schwibbögen kaun."

hä,hä,hä, der war gut!  http://www.smilies-paradies.de/smileys/lachende/animierte-smilies-lachende-010.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
12.12.10, 16:12 Uhr zitieren
Spielbericht Heide: Klick
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
12.12.10, 19:15 Uhr zitieren
aha, niesky doch mit 6 spielern plus 1 tormann auf dem eis...und das jedesmal wenn es gegen schönheide geht...unfassbar.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
12.12.10, 19:34 Uhr zitieren
Zitat: Bane
aha, niesky doch mit 6 spielern plus 1 tormann auf dem eis...und das jedesmal wenn es gegen schönheide geht...unfassbar
lag nicht Ronny Greb nach dem 4: 2 den Rest des Spieles hinter Wolle auf der Torlinie???   http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_019.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.12.10, 11:24 Uhr zitieren
wie hieß es vor paar wochen, wer nichts kann, der kommt aus...naja ging voll in die hose. warum man den ollen knacker jun nicht langsam infrage stellt, weil schlimmer gehts nimmer. jun wird behandelt, wie die lichtgestalt persönlich. vllt sollte man mal aufhören sich von dem weiter blenden zu lassen und die reißleine ziehen. es ist doch offensichtlich, dass nichts mehr wirklich funktioniert.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
13.12.10, 17:37 Uhr zitieren
das kann man so direkt aber nicht sagen bane. die ham nur halt seit drei jahren ein defensiv-problem, zwar hat man versucht junge leute ranzuführen, aber denen fehlt quasi der vorarbeiter der sagt wos langgeht. strafenvermeidung wäre dann auch ein thema wenn du mal ein enges spiel gewinnen willst, bis jetzt hamse alle knappen nach 60min verloren. da fehlt den jungen leuten hinten einfach die abgeklärtheit. chemnitz zb lässt nicht umsonst den pohling neben kohlstrunk spielen. das system jun funktioniert schon, ist eben aber auch leicht durchschaubar. die knipsen dir vorne die dinger rein und spieln sich normal zuhause in nen rausch. aber hinten hamse ne tordifferenz von -19. und  wenn jun anfängt zu diskutieren schwabt das übern jenka rüber zum rest der mannschaft. dazu kommen dann noch taktische fehler, wie sich andauernd mit den schiris anzulegen bzw die schon vor dem spiel vom stadionsprecher lächerlich zu machen. und wenn man sich dann noch hinstellt und wundert wenn "umstrittene" situationen vom schiri tendenziell gegen einen gewertet werden, hat man ganz einfach einen fehler in der denkschablone.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.12.10, 17:53 Uhr zitieren
Zitat: Murks
das kann man so direkt aber nicht sagen bane. die ham nur halt seit drei jahren ein defensiv-problem, zwar hat man versucht junge leute ranzuführen, aber denen fehlt quasi der vorarbeiter der sagt wos langgeht. strafenvermeidung wäre dann auch ein thema wenn du mal ein enges spiel gewinnen willst, bis jetzt hamse alle knappen nach 60min verloren. da fehlt den jungen leuten hinten einfach die abgeklärtheit. chemnitz zb lässt nicht umsonst den pohling neben kohlstrunk spielen. das system jun funktioniert schon, ist eben aber auch leicht durchschaubar. die knipsen dir vorne die dinger rein und spieln sich normal zuhause in nen rausch. aber hinten hamse ne tordifferenz von -19. und  wenn jun anfängt zu diskutieren schwabt das übern jenka rüber zum rest der mannschaft. dazu kommen dann noch taktische fehler, wie sich andauernd mit den schiris anzulegen bzw die schon vor dem spiel vom stadionsprecher lächerlich zu machen. und wenn man sich dann noch hinstellt und wundert wenn "umstrittene" situationen vom schiri tendenziell gegen einen gewertet werden, hat man ganz einfach einen fehler in der denkschablone.
so in etwa meinte ich das in meiner kurzform /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum