Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1534860
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Eiszeit in Niesky
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
19.10.10, 19:52 Uhr zitieren
Hallo Niesky,Hallo Fans,

wir verfolgen ja das Geschehen in Niesky wie alle Jahre auch heua wieder.
Man hört noch nichts vom Eis machen in Niesky. Wann wird denn angefangen? Weiß das schon jemand?
Wenn wir schon mal in die alte Heimat kommen wollten wir das erste Heimspiel gegen Schönheide
in Niesky sehen oder spielen wir erst mal in WSW?

Grüße aus Tirol
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.10.10, 20:12 Uhr zitieren
wir wolln mal die stadtwerke nicht schon aus ihrem schlaf wecken, die ham ausserdem mit dem bau einer heiztrasse genug stress, jegliche überforderungen mit unwichtigen dingen sind da bitte zu vermeiden/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
19.10.10, 20:53 Uhr zitieren
Wau, so wichtige Ding machen die auch und arbeiten die selber oder lasen die sie bauen,
also haben die noch keine Zeit für Eis?
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
19.10.10, 22:23 Uhr zitieren
Ab Mittwoch sollen wohl die Kühlaggregate eingeschaltet werden und die Fläche gekühlt werden. Das Vlies soll dann einige Tage später ausgelegt werden und der Eisaufbau beginnen. Ob dann in der nächsten Woche noch ein Training stattfinden kann ist nicht sicher, aber bestimmt gewünscht. Am Samstag, 30.10. wird wohl das erste Heimspiel stattfinden, davon sollten wir auf alle Fälle ausgehen.
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
20.10.10, 20:14 Uhr zitieren
Ein bisschen kommt es ja auch auf die aussentemperaturen an. Ich weiß ja nicht wie "warm" es bei euch ist aber ich denke mal 14 Tage mußt du sicher rechnen,oder?
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
20.10.10, 20:58 Uhr zitieren
Wenn es 14 Tage dauern würde... dann könnten wir ja am 30.10 noch nicht spielen. Denke bis zum ersten Spiel sollte das Eis fertig sein, da die Temperaturen eigentlich ganz okay sind zur Eisherstellung. :)
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
22.10.10, 14:04 Uhr zitieren
das fließ liegt,jetzt muß nur noch der wind nachassen damit kein laub auf die fläche
fällt. die maschinen laufen aber schon.
Beiträge: 1
Dabei seit: 18.08.10
571894077
22.10.10, 14:19 Uhr zitieren
ich hoffe das es so weit ist in niesky mit eishocky schauen freue mich schon darauf

bis da hin noch alles gute war man sieht sich im station
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
24.10.10, 12:17 Uhr zitieren
Zitat: ICEMan
Ein bisschen kommt es ja auch auf die aussentemperaturen an. Ich weiß ja nicht wie "warm" es bei euch ist aber ich denke mal 14 Tage mußt du sicher rechnen,oder?
war auf die Arbeitsmoral der Stadtwerke bezogen,

wäre super wenn wir uns im Stadion alle mal wieder sehen könnten, bin sehr gespannt was in Niesky so los ist, war schon ein Jahr nicht mehr in der Heimat. Also, drücke ich mal die Daumen das das Wetter mitspielt und bis Samstag alles gut geht.
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 41
Dabei seit: 27.10.08
25.10.10, 13:40 Uhr zitieren
Mittwoch und Donnerstag, jeweils 18.30 Uhr, Eistraining der Tornados im Waldstadion...
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
26.10.10, 00:04 Uhr zitieren
Zitat: ICEMan

bin sehr gespannt was in Niesky so los ist, war schon ein Jahr nicht mehr in der Heimat.


hoffentlich vergisste nicht was destilliertes von den österreichischen obstbäumen mitzubringen/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-innocent.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum