Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1597666
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Trikots 10/11
Beiträge: 0
Dabei seit:
03.10.10, 13:54 Uhr zitieren
Hey

Ich erstelle für NHL09 (PC) Trikots der Oberliga und bin zurzeit bei euren Tornados angekommen finde jedoch absolut keine Bilder von euren Trikots dieses Jahr.

eine eMail habe ich nicht gefunden daher frage ich hier mal nach :)

hat jemand Bilder von euren Trikots dieses Jahr damit ich diese erstellen kann. am besten wäre von hinten sowie vorne wo ich Sponsoren sowie das Design vom Trikot erkennen kann.

hoffe jemand hat da was für mich damit ich die erstellen kann und alle NHL09 Spieler damit Spielen können.

würde mich über eine antwort von euch sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Prototyp
Beiträge: 37
Dabei seit: 25.02.07
Ödernitzer24
03.10.10, 14:41 Uhr zitieren
hi

ich denke mal in den nächsten tage werden ein paar bilder online kommen weil heute vormittag die mannschaftspräsentation und die saisioneröffnung war
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum