Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1595235
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: 20.02.10 Tornado Niesky vs. Black Dragons Erfurt
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.02.10, 17:14 Uhr zitieren
wer live im internetradio mithören will, kann dies bei radio dragonszone mach und dann findet ihr schon die verschiedenen übertragungsmöglichkeiten. heute zählt wieder nur ein sieg, um sich luft zu verschaffen auf erfurt  /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif ich denke es sollte wieder etwas deutlicher werden, da erfurt zur zeit nicht auf ihrem möglichen niveau spielt.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.02.10, 18:27 Uhr zitieren
... und der schriftliche Liveticker ist HIER!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
20.02.10, 18:36 Uhr zitieren
Das nenn ich Service.  /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.02.10, 18:44 Uhr zitieren
wenn er mal gehen würde, weder ticker noch internetradio geht /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Beiträge: 72
Dabei seit: 29.11.09
337860495
20.02.10, 18:44 Uhr zitieren
sagt mal haben die noch nich angefangen oder bin ich blöd?

beim radio hör ich mal wieder nix...ok is nix neues aber beim schriftlichen ticker is iwie auch noch nich wirklich was zulesen außer de aufstellung beider teams...wo se scho wieder rädi falsch geschrieben haben^^

oder is das bei euch anders? ich wunder mich nur iwie grad...
________________________
grüße aus leipzig /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.02.10, 18:46 Uhr zitieren
musik kommt jetzt im radio, ah ok technische störungen
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.02.10, 18:47 Uhr zitieren
radio geht fast 9min. schon gespielt, so nun mal hören /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Beiträge: 72
Dabei seit: 29.11.09
337860495
20.02.10, 18:48 Uhr zitieren
aaah gut...ma gucken...also hören....
________________________
grüße aus leipzig /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
20.02.10, 18:55 Uhr zitieren
Ticker läuft auch.
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
20.02.10, 19:18 Uhr zitieren


nach dem ersten dritel 2:0 noack und musil !
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.02.10, 19:38 Uhr zitieren
zur wischen info jonsdorf gewinnt erste drittel gegen halle zu hause mit 2:1
Beiträge: 50
Dabei seit: 21.11.09
20.02.10, 19:42 Uhr zitieren
Hi Marko, wieder in der Heimat? Hab ICQ an, falls de was persönliches schreiben willst.







3:0, weiter so
________________________
/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
20.02.10, 19:56 Uhr zitieren
Zitat: Oldie
Hi Marko. Hab ICQ an, falls de was persönliches schreiben willst.



3:0, weiter so


Nö, mach ich hier. Ich dachte schon , du sitzt schon auf der Schubkarre (ich wollte dich mit jener zum Hallespiel abholen). /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.02.10, 20:06 Uhr zitieren
ich empfehle dir icq, der hinweis sollte reichen/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
20.02.10, 20:13 Uhr zitieren

Zitat: Bane
ich empfehle dir icq, der hinweis sollte reichen/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Etwas Spass am Forum sollte doch erlaubt sein. Irgendwie trägt doch jeder was zum Infoaustausch bei.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.02.10, 20:17 Uhr zitieren
Zitat: MarkoS
Zitat: Bane
ich empfehle dir icq, der hinweis sollte reichen/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

Etwas Spass am Forum sollte doch erlaubt sei. Irgendwie trägt doch jeder was zum Infoaustausch bei.

das ist richtig, aber es interessiert sicher keinen, wer hier wen für sein date mit der schubkarre abholt/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 50
Dabei seit: 21.11.09
20.02.10, 20:22 Uhr zitieren
Ach Bane, take it easy, das Leben kann so kurz sein.



Have Fun und drück Tornado lieber die Daumen als mit den selbigen auf die Tastatur oder lösche uns von der HP, da sind wieder paar Forummitglieder weniger, wenn de das so willst.



Grüße aus dem Kindergarten.
________________________
/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
20.02.10, 20:23 Uhr zitieren
das war kein date , sondern ne einladung zum spiel gegen halle (damit es mal wieder paar mehr zuschauer gibt)
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.02.10, 20:38 Uhr zitieren
... gut nu!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 50
Dabei seit: 21.11.09
20.02.10, 20:42 Uhr zitieren
ja ja, wir sind ja friedlich und nen lustiger Haufen, es regt mich nur auf das Bane immer so ne miese Stimmung reinbringt. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
________________________
/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.02.10, 20:46 Uhr zitieren
Zitat: Oldie
ja ja, wir sind ja friedlich und nen lustiger Haufen, es regt mich nur auf das Bane immer so ne miese Stimmung reinbringt. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif

oh man...soll ich den smilie noch größer machen?! schreib doch was zum spiel und nicht euer privates, da sagt doch keiner was...das ist doch ein eishockeyforum und kein privatchat so und nun achtung smilie /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 21
Dabei seit: 01.12.09
20.02.10, 22:22 Uhr zitieren
das war mal n gailes spiel!!!! wunderschöne tore, aber ein total sinnloser schiri!!!
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
20.02.10, 23:04 Uhr zitieren
hoffe mal auf einen extra langen bericht da ja letzte woche gegen chemnitz keiner war
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
20.02.10, 23:35 Uhr zitieren
Am Samstag-Abend gings nun ins letzte Viertel der Saison. Erfurt zum Dritten stand auf dem Plan. Bei besten äußeren Bedingungen (-1° C und trocken) standen die Erfurter Drachen unseren Tornados gegenüber. Wenn man den Leipzigern und Hallensern eine Sonderrolle in dieser Regionalliga zubilligt und sie außer acht lässt, so war dieses Spiel durchaus ein Spitzenspiel, was viele Zuschauer ins Stadion locken sollte. Dem war leider wieder nicht so, denn nur 515 Zuschauer fanden den Weg ins Stadion. Aber die da waren, werden ihr kommen nicht bereut haben. Was sie sahen, hatte das Wort Spitzenspiel durchaus verdient.


Im Nieskyer Tor wieder Ivonne Schröder, die selbst zugibt, dass die Drachen ihr sehr liegen und sie deshalb gern gegen sie im Tor steht. Neben dem verletzten Marcel Leyva fehlte noch Malte Dünzel. Ansonsten wieder alle an Deck. Auch Sebastian Janke, der in der vergangenen Woche verletzt ausschied. Und Niesky riss sofort das Heft des Handelns an sich. Leider auch bereits in der 1.Minute eine kleine Bankstrafe gegen die Tornados, die der wieder einmal nicht gute Herr Morlock aussprach. Es ist müßig über seine Leistung zu lamentieren. Aber manchmal sieht der Fouls, die nur er sieht. Die Unterzahl überstanden wir schadlos. Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit gutem Regionalliganiveau. Erfurt der erwartet schwere Gegner, doch die Torndaos meist einen Tick mehr am Drücker. Große Chancen allerdings erst mal Mangelware. Es folgten weitere Strafen, wovon zwei allerdings für die Tornados berechtigt waren. Erfurt im Überzahlspiel aber viel zu harmlos. Mitte des ersten Drittels ein kleiner Aufreger, als ein Abspiel im eigenen Drittel der Tornados misslang und ein Erfurter Spieler allein auf Ivi zulief. Sie meisterte diese Situation großartig. Das Drittel neigte sich langsam dem Ende entgegen. Die Tornados optisch überlegen, aber Tore Fehlanzeige. Doch dann dieser Traumpass von Marko Noack auf Andreas Brill. Aus dem eigenen Drittel, fast vom eigenen Tor, lang durch die Mitte, durch Freund und Feind erreicht dieser Brille millimetergenau. Der läuft allein auf Kai Fischer zu, geht rechts vorbei und schiebt zur verdienten Führung ein. Da waren 15:59 gespielt. Zwei Minuten vor Ende des Drittels eine kleine Strafe für die Drachen. Und Niesky setzt sofort die Erfurter unter Druck. Als Musil den Puck unmittelbar vor dem Erfurter Tor, völlig frei stehend erhält, bedankt der sich mit dem 2:0. Ein schönes Powerplay-Tor. Erfurt damit wieder komplett und erhält mit Drittelende eine neuerliche 2-Minutenstrafe.


Damit beginnt Niesky das zweite Drittel in Überzahl. Schnell sind die Positionen im gegnerischen Drittel gefunden. Greule spielt von rechts scharf auf den langen Pfosten, wo Theo Schwabe nur noch den Schläger hinhalten muss. 3:0. 20:32 gespielt. Eine Vorentscheidung? Erfurt gab sich durchaus nicht auf, spielte auch gut mit. Aber die Chancenverwertung blieb schlecht. Das Erfurter Überzahlspiel krankte während des ganzen Spieles. Niesky in Phasen der Unterzahl auch sehr konzentriert, ließ Erfurt kaum mal die Möglichkeit zum Abschluss zu gelangen. Und wenn doch mal was aufs Tor kam. Ivi hielt alles. Die Tornados meist einen Schritt schneller, mit weiteren Chancen zu Toren. Es blieb aber beim 3:0.


Im letzten Drittel die Tornados weiter hochkonzentriert. Erfurt drückte hin und wieder, aber das Tor war wie vernagelt. Das Spiel nun relativ ausgeglichen und mit hohem Tempo. Die Tornados ob des sicheren Vorsprunges nicht mit dem unbedingten Zug zum Tor, aber stets gefährlich. Es häuften sich nun die Nicklichkeiten. Morlock in dieser Phase dann gut beraten, von beiden Mannschaften Spieler gleichzeitig auf die Strafbank zu schicken. Anlasten muss man ihm in diesem Drittel, die vielen ungeahndeten Fouls gegen Jankovych, der fast zum Freiwild erklärt wurde. Die Gemüter beruhigten sich dann wieder etwas und die Endphase wurde eingeläutet. In der 54.Minute dann das 4:0 durch Sven Schlicht. Dem war ein Solo von Musil vorangegangen, der unwiederstehlich aus dem Mitteldrittel in Richtung Erfurter Tor zog. Alle gegnerischen Spieler stehen ließ und dann noch mustergültig auf Sven Schlicht vor das Tor passte. Der vollendete souverän, aber auch die Vorarbeit war allererste Sahne. Und keine zwei Minuten später die endgültige Entscheidung mit dem 5:0 durch Markus Adamsky.  Am Ende fiel dieser Sieg in der Höhe sicher etwas zu deutlich aus. Erfurt war aber vor dem Tor heute einfach harmlos und hat aus den vielen Überzahlsituationen zu wenig gemacht. Die Tornados also auch im dritten Spiel gegen die Drachen mit voller Punktausbeute. Am letzten Spieltag haben die Black Dragons dann in eigener Halle noch einmal die Möglichkeit sich etwas zu rehabilitieren.


Die Tornados können nach diesem Spiel aber nun optimistisch zum nächsten Wochenende blicken. Mit dieser Leistung sollte auch gegen die Bulls aus Halle etwas möglich sein. Dann hoffentlich vor einer würdigen Zuschauerkulisse.
Beiträge: 15
Dabei seit: 21.02.10
NieskyerJunge
21.02.10, 16:29 Uhr zitieren
Super Geniale Leistung
________________________
EISHOCKEYFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum