Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1599035
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Demo am Montag + Unterschriften-Sammlung
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
15.02.10, 22:29 Uhr zitieren
Zitat: WayneGretzky
ja ja die guten öffentlich-rechtlichen .... schon gut das es sie gibt *lol* /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif

Mit dem 3. sieht man Niesky ;)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
15.02.10, 23:07 Uhr zitieren
hier sind paar bilder: *festedruecken*
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 78
Dabei seit: 20.10.06
15.02.10, 23:22 Uhr zitieren
Ich konnte arbeitsbedingt leider nicht selbst teilnehmen.


Danke Euch allen für Euren Einsatz und Euer Engagement!!! 


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.


hkrny
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
16.02.10, 07:25 Uhr zitieren
Schön das der Beitrag gleich hinter den Steuersündern kommt, mit den Selbstanzeigern und den daraus folgenden Mehreinnahmen an Steuern könnte man ein hübsches Dach bauen und die Eisanlage gleich mit!!
Beiträge: 45
Dabei seit: 29.10.09
16.02.10, 09:18 Uhr zitieren
Ich habe nochmal kurz eine frage zu der gestrigen aktion...
war etwa ein vertretter der stadt oder der stadtwerke dabei???
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
16.02.10, 10:22 Uhr zitieren
Zitat: Blackjack
Ich habe nochmal kurz eine frage zu der gestrigen aktion...
war etwa ein vertretter der stadt oder der stadtwerke dabei???

erst mal noch ein Riesen Dankeschön an alle Eissportfreunde die den Weg zur Mahnwache gefunden haben!

also, ich habe den stellvertretenden Bürgermeister und den Bauamtsleiter unter den Teilnehmern gesehen!

wem es interessiert, von den Tornados waren: Greule, Wimmer, Wahne, Neumann, Rädecker und Schwabe!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 29
Dabei seit: 11.01.09
16.02.10, 10:57 Uhr zitieren
hey, gestern da war wirklich ne gute sache und das es so viele geworden sind, hat hoffentlich allen gezeigt was uns das hier bedeutet
schade nur, das die fernsehmenschen den bericht so kurz gefasst haben. da haben die schon lange mit der kamera draufgehalten  und dann sind wir nur irgend eine randerwähnung!!

Trotzdem ganz großen dank an alle die da waren
Beiträge: 20
Dabei seit: 13.02.09
16.02.10, 11:32 Uhr zitieren
da gebe ich dir recht viel zu kurz  ice hogs ecp
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
16.02.10, 15:01 Uhr zitieren
mich hat es gefreut das auch vertreter der Landskron-Eishockey-Liga da waren, die Biber vom TSV Kunnersdorf waren nicht zu übersehen - danke an die Mannen von Lothar Lätsch.
die Tornado Reserve war ebenfalls vor Ort.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
16.02.10, 15:07 Uhr zitieren
Zitat: Murks
mich hat es gefreut das auch vertreter der Landskron-Eishockey-Liga da waren, die Biber vom TSV Kunnersdorf waren nicht zu übersehen - danke an die Mannen von Lothar Lätsch.
die Tornado Reserve war ebenfalls vor Ort.

Japp das fand ich acuh gut. es betrifft ja eben nicht nur die tornados sondern im prinzip alle.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
16.02.10, 17:21 Uhr zitieren
normalerweise müsste man das jetzt jeden montag durchziehen das die herren und damen der sab
endlich einsehen das es uns mehr als ernst ist. fussball kann jeder eishockey nicht!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
16.02.10, 19:01 Uhr zitieren
artikel aus der bild klick
Beiträge: 62
Dabei seit: 16.04.07
16.02.10, 19:23 Uhr zitieren
Also ich fand das gestern auch eine Superaktion *g*...jetzt kann man nur noch hoffen und Daumen drücken das alles klappt und die da bei der SAB mal durchsehen...zum Schluss nehmen sie NY und Region mal wieder eine Sportanlage weg und dann heißt es wieder...Deutschland verfettet....egal...hoffen hoffen hoffen und weiter unterschreiben!!!!
________________________
Das schlimmste erwarten und das beste hoffen
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.02.10, 15:41 Uhr zitieren
Geht doch! Die ersten Steine haben wir mit unseren Aktionen schon einmal ins rollen gebracht (wie man in dem Bericht auf der Startseite lesen kann)!

Jetzt müssen wir nur dranbleiben und weiter kämpfen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1
Dabei seit: 19.02.10
19.02.10, 20:24 Uhr zitieren
dann ist doch fußball die einzige nicht randsportart in diesen land . hurra es lebe die sportliche einfalt. denn as gibt nur fußball ihr . ps. eishockey ist keine randsportart
________________________
Es lebe Eishockey & Rugby
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.02.10, 20:59 Uhr zitieren
Zitat: dynamitte666
dann ist doch fußball die einzige nicht randsportart in diesen land . hurra es lebe die sportliche einfalt. denn as gibt nur fußball ihr . ps. eishockey ist keine randsportart

hä, nix verstehen??? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
25.02.10, 20:30 Uhr zitieren
wir danken allen 4303 leuten die sich eingetragen haben.



http://www.tornado-niesky.de/demo/
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.03.10, 09:54 Uhr zitieren
falls jemand den beitrag im ertv verpasst hat, hier der link klick
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
27.03.10, 15:31 Uhr zitieren
ertv-beitrag zum letzten heimspiel vs schönheide mit der übergabe der unterschriftenliste, man beachte: der landrat steht auf der vereinsfahne, aua!
Bericht
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
27.03.10, 15:36 Uhr zitieren
Zitat: Murks
ertv-beitrag zum letzten heimspiel vs schönheide mit der übergabe der unterschriftenliste, man beachte: der landrat steht auf der vereinsfahne, aua!
Bericht

...das wird ein "sichereres Geläuf" sein, als auf blankem Eis./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif Gewußt wie....
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum