Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1606631
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado Niesky vs. Preußen Berlin
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
06.02.10, 19:50 Uhr zitieren
Zitat: Ludi1
http;//www.zaplive.tv/home

den direkten link zum stream, denn auf zaplive.tv findet niemand ein livespiel...das sind nur alte spiele die da laufen
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
06.02.10, 19:53 Uhr zitieren
da hat sich bestimmt jemand das spiel ausm fuchsbau angeschaut wo man Play-offs letztes jahr gespielt hat... /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-sealed.gif *auf Ludi1 zeig*
kommischerweise sthet ueber dem spiel aber auch Regionalligasaison 2009/10...ich komm da nie klar...=P
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
06.02.10, 20:00 Uhr zitieren
Zitat: AeHl
da hat sich bestimmt jemand das spiel ausm fuchsbau angeschaut wo man Play-offs letztes jahr gespielt hat... /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-sealed.gif *auf Ludi1 zeig*

kommischerweise sthet ueber dem spiel aber auch Regionalligasaison 2009/10...ich komm da nie klar...=P

quatsch...es gibt ein ny gegen preussen spiel, dass ist aber das erste heimspiel was 2009 war, aber aus dieser saison
Beiträge: 19
Dabei seit: 27.11.09
BenjaminBlümchen0709
06.02.10, 20:01 Uhr zitieren
Hat jmd n Spielstand und in welchem Drittel wir uns befinden?
________________________
IceFighters Leipzig - You'll never walk alone!
Beiträge: 19
Dabei seit: 27.11.09
BenjaminBlümchen0709
06.02.10, 20:03 Uhr zitieren
Also es gibt eindeutig keinen Stream vom Spiel, ich habe jetzt viele Liveseiten da durchforstet, nur alte Spiele.
________________________
IceFighters Leipzig - You'll never walk alone!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
06.02.10, 20:09 Uhr zitieren
ende zweite drittel 2:0 weiterhin, drittel hat gerade begonnen
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
06.02.10, 20:09 Uhr zitieren
bane ich hab aber auch eins gefunden was das play-off spiel gegen preussen am 21.03. in wsw war...da ham wa schun 2 spiele von niesky gegen berlin drin...und dann kommt staendig noch braunlage gegen Preussen...

naja gibts nie..da is sa extra zeitig aufgestanden nenene^^

wie stehts?
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 19
Dabei seit: 27.11.09
BenjaminBlümchen0709
06.02.10, 20:15 Uhr zitieren
Zitat: Bane
ende zweite drittel 2:0 weiterhin, drittel hat gerade begonnen

erst lesen, dann schreiben @vorposter ;)
________________________
IceFighters Leipzig - You'll never walk alone!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
06.02.10, 20:15 Uhr zitieren
Zitat: AeHl
bane ich hab aber auch eins gefunden was das play-off spiel gegen preussen am 21.03. in wsw war...da ham wa schun 2 spiele von niesky gegen berlin drin...und dann kommt staendig noch braunlage gegen Preussen...

naja gibts nie..da is sa extra zeitig aufgestanden nenene^^

wie stehts?

man leg dich wieder hin/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif was will man denn mit einem spiel aus der letzten saison....und braunlage interssiert auch keinen, denn so viel trau ich den berlinern zu, spiele richtig zu beschriften/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif und nun für dich nochmal 2:0 nach 40min, wenn tor fällt bekomm ich ne info und ihr die dann hier im forum..
Beiträge: 72
Dabei seit: 29.11.09
337860495
06.02.10, 20:24 Uhr zitieren
also ich hab grad mal bei den preussen auf der seite geguckt, selbst die haben bei ihrem heutigen livestream dieses spielen von braunlage - preussen drin. schon seltsam....
________________________
grüße aus leipzig /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
06.02.10, 20:26 Uhr zitieren
die wissen das se aufn mund bekommen deshalb wollten se das auch garnie erst uebertragen weil dann die einschaltquoten von nieskyer seite hoeher is als von Berliner^^
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
06.02.10, 20:36 Uhr zitieren
55.min noack 3:0
Beiträge: 50
Dabei seit: 21.11.09
06.02.10, 20:42 Uhr zitieren
Spiel schon vorbei?
________________________
/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
06.02.10, 20:47 Uhr zitieren
vorbei 4:0 gewonnen...60.min tor wahne
Beiträge: 50
Dabei seit: 21.11.09
06.02.10, 20:47 Uhr zitieren
super,ok danke
________________________
/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 72
Dabei seit: 29.11.09
337860495
06.02.10, 20:48 Uhr zitieren
das is schön =)
glückwunsch!!!

freu mich auf morgen!!!!
________________________
grüße aus leipzig /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
06.02.10, 21:10 Uhr zitieren
Zitat: Oldie
super,ok danke

Oldie, du hast doch auch paar handys im stadion installiert/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 52
Dabei seit: 17.11.07
639520590
06.02.10, 21:14 Uhr zitieren
Glückwunsch an die Tornados!!!
Tolles Spiel, aber leider nicht alle chancen genutzt!!!
________________________
Auf Gehts Niesky, auf gehts TORNADOS
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
06.02.10, 22:22 Uhr zitieren
Was kann es schöneres geben, als am Samstag Abend im Waldstadion Eishockey zu sehen? Viele Nieskyer sahen das leider diesmal etwas anders. Vielleicht war es auch der Schock, dass die Aufbaubank für diese "Randsportart" in Niesky kein Geld für ein Dach locker macht und auch in Zukunft im Freien gespielt wird. Jedenfalls kamen zu diesem, von der Papierform her Knallerspiel, gerade einmal 427 Zuschauer. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Minus 4 Grad und lecker Glühwein, das Spiel konnte beginnen.

Die Tornados mit Ivonne Schröder im Tor. Neben den Langzeitausfällen diesmal Wimmer (Spieldauerstrafe) und Schwarz nicht dabei. Die Tornados begannen sofort druckvoll. Schnürten mehr oder weniger die Preussen in ihrem Drittel (Hälfte) ein. Die Preussen eher harmlos und abwartend agierend. Große Chancen erspielten sich die Tornados dennoch nicht. Dann bekamen die Preussen ihre erste kleine Bankstrafe. Doch auch die konnten die Tornados nicht nutzen. Das Powerplay noch unsicher und behäbig. Leonhardt hielt das Wenige, was auf seinen Kasten kam. In der neunten Spielminute erneut eine Strafe für die Preussen und Niesky mit mehr Biss. Und siehe da, es geht doch. Überzahltor durch Jankovych. Wer nun aber dachte, dass es so weiter geht, sah sich zunächst getäuscht. Die Preussen plötzlich energischer und mit Zug zum Tor. Niesky eher unsortiert und unsicher. Es war aber nur ein Strohfeuer der Preussen. Die Nieskyer überstanden diese kleine Druckphase unbeschadet und agierten bald wieder nach vorn. Trotzdem plätscherte das Spiel nun vor sich hin. Die Preussen hatte man relativ gut im Griff, konnte aber nach vorn keine entscheidenden Akzente setzen. Eigentlich hatten sich schon alle mit dem 1:0 Drittelergebnis angefreundet, als in der letzten Minute doch noch etwas passierte. Großes Wirrwar im Berliner Drittel und vor allem vorm Tor. Und dann kam die Scheibe zu Marko Noack der sie zum denkbar günstigen psychologischen Zeitpunkt in die Maschen netzte. Mit Abpfiff erhielt D.Wahne noch eine 2-Minutenstrafe.

Also begannen wir das zweite Drittel in Unterzahl. Und da hatten wir gleich mehrfach die Chance zu erhöhen. Janko mit starkem Break kann den Puck nicht im Tor unter bringen. Björn Leonhardt wird von nun an zum Fels in der Brandung. Die Tornados überbieten sich fortan im Auslassen von Chancen. Die hätten für mehrere Spiele reichen müssen, aber zumindest um den Sack in diesem Spiel zuzubinden. Doch nichts passierte. Die Preussen nun mitunter mutiger, aber weiter harmlos vorm Tor. Sind das die Preussen, die im letzten Jahr Regionalligameister wurden? Mitnichten. Der über weite Strecken gut leitende Schiri schickt hin und wieder einen auf die Strafbank, doch auch diesen Vorteil kann keine Mannschaft für sich nutzen. Also auch nach dem zweiten Drittel bleibt es bei der für Eishockey knappen Führung.

Im letzten Drittel regierte erst einmal weiter die Langeweile. Die Tornados optisch deutlich mehr am Drücker. Aber der Abschluss weiter brotlos. Wenn den Preussen hier der Anschluss gelingt, kann das verdammt knapp werden. So plätscherte das Spiel weiter vor sich hin. Es war beileibe kein schönes Spiel. Wie in der Vergangenheit paßten sich die Tornados dem Niveau ihres Gegners an. Aber es sollte doch noch etwas passieren. Nach 50 Minuten allerdings erst mal der obligatorische letzte Wechsel. Das Spiel wurde ruppiger. Eine zwischenzeitliche 5:3 Überzahl konnte Niesky nicht nutzen. In der 54.Minute dann viel Aufregung und Emotionen im Spiel. Handgemenge bei dem der gute Leonhardt keine so gute Figur abgab. Janko mußte auf die Strafbank, aber Fadejevs von den Gästen gar in die Kabine. Da ein weiterer Preussenspieler auf die Strafbank musste, eine Überzahl für Niesky. Das Powerplay gut und endlich mal mit Schuss aufs Tor. Aus meiner Sicht straffer Schuss von halb rechts durch Brille an den Marko Noack noch irgendwie rangekommen sein muss. Denn das Tor wurde Marko zugeschrieben. Das war die Entscheidung. Die Tornados ließen es nun locker angehen. Und als kurz vor Ende der Partie der Puck vor Daniel Wahnes Schläger fiel, sagte der Danke und machte auch mal wieder ein Tor. Da war noch eine Minute zu spielen und der Sack endgültig zu. Am Ende ein völlig verdienter Sieg für die Tornados, der aber viel zu niedrig ausfiel. Den Preussen kann man nur wünschen, dass sie wieder auf die Beine kommen und in der nächsten Saison stärker werden. Dann freuen wir uns auf Spiele in Augenhöhe, diesmal waren sie leider nur ein Sparringpartner.
Am morgigen Sonntag müssen die Tornados noch mal ran. Dann geht es zu den insolventen Blue Lions nach Leipzig. Hoffen wir auf ein gutes Ergebnis und das dieses Spiel am Ende keins ohne Muster und ohne Wert ist.
Beiträge: 78
Dabei seit: 20.10.06
06.02.10, 23:43 Uhr zitieren
Conny59 Danke für den Superbericht. Wie immer extra Super!!!

Ich konnte leider heuté nicht vor Ort sein.

Hauptsache gewonnen.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
07.02.10, 10:35 Uhr zitieren
wie conny schon geschrieben hat, es war zum Haareraufen wie viel Chancen die Tornados wieder einmal vergeben haben!
die Preussen können sich beim Chancentod Tornado und ihrem sehr gut haltendem Torhüter bedanken, das es am Ende nicht 9 oder 10:0 gestanden hat!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 20
Dabei seit: 13.02.09
07.02.10, 11:21 Uhr zitieren
glückwunsch zum sieg war gestern doch ein altes spiel was gezeigt wurde  sind heute in selb ice hogs ecp
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum