Account registrieren
» User Online: 4
» Besucher: 1534865
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: 26.12.09 Tornados vs. Leipzig
Beiträge: 72
Dabei seit: 29.11.09
337860495
26.12.09, 20:23 Uhr zitieren
Zitat: esc
Zitat: sera0712
Zitat: esc
das sieht aber nicht gut aus...hoffentlich klappt es bei uns morgen die leipziger platt zu machen...=)


na mensch davon träumst du wa =)

wir werden das morgen bei euch schon reißen^^

die geben sich heute extra mühe sich nix zutun damit se alle morgen fit sind =)


man wird es sehen...letztes mal hatte le nur glück das die schiri so scheiße gepfiffen hat,sonst hätten wir ohne penalty gewonnen...;-)


meenste?^^ naja aber beim letzten spiel haben die schiris wirklich ganz scheen beschissen gepfiffen hoffen wir auf einen besseren morgen und auf n ordentliches spiel wenn ich schon hinhumpeln muss^^
________________________
grüße aus leipzig /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 5
Dabei seit: 21.11.09
26.12.09, 20:24 Uhr zitieren
/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif @schlauerfuchs
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
26.12.09, 20:28 Uhr zitieren
Susann Susann so kann das mit dir nicht weitergehen....../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
26.12.09, 20:30 Uhr zitieren
47. Min. 1 : 6 Blue Lions durch Schmid (ohne "t") - lt. Leipzig-Forum
Beiträge: 14
Dabei seit: 02.10.06
26.12.09, 20:30 Uhr zitieren
@Fuchs

hatte ja meinen Eintrag nach Susannes Eintrag geändert! ;)
________________________
Neben dem Liveticker gibt es alle Infos der Dragonsspiele Live auf www.Radio-Dragonszone.de
Beiträge: 5
Dabei seit: 21.11.09
26.12.09, 20:32 Uhr zitieren
Hey ich heiße Susann und Nicht Susanne /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
26.12.09, 20:33 Uhr zitieren
@Huskiestef: keine nachträglichen Änderungen hier - da passt ja der text vorn und hinten nicht mehr zusammen....grins

und verunstalte hier nicht den Namen von "meiner" Susann B-)
Beiträge: 14
Dabei seit: 02.10.06
26.12.09, 20:38 Uhr zitieren
Susann SORRY SORRY SORRY/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-embarassed.gif
________________________
Neben dem Liveticker gibt es alle Infos der Dragonsspiele Live auf www.Radio-Dragonszone.de
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
26.12.09, 20:38 Uhr zitieren
in der 49.Min. verschießt Musil einen Penalty für NY

Info am Rande: EHV Schönheide - ERV Chemnitz 9 : 0 (Quelle: Leipzig-Forum)
Beiträge: 5
Dabei seit: 21.11.09
26.12.09, 20:40 Uhr zitieren
schon gut @Huskiestef
Beiträge: 72
Dabei seit: 29.11.09
337860495
26.12.09, 20:40 Uhr zitieren
mensch unser richtiges forum geht wieder^^
falls jetzt jemand noch kurz vor schluss wechseln will xD
________________________
grüße aus leipzig /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
26.12.09, 20:44 Uhr zitieren
52. Min. 5min + Spieldauerstrafe für Lars Müller von den Blue Lions wg. Bandencheck (Quelle: Leipzig Forum)
Beiträge: 1
Dabei seit: 26.12.09
26.12.09, 20:44 Uhr zitieren
Zitat: esc
Zitat: sera0712
Zitat: esc
das sieht aber nicht gut aus...hoffentlich klappt es bei uns morgen die leipziger platt zu machen...=)
wer zuerst nach verletzten Leipziger Spielern fragt hat unheimlich viel Ahnung vom Eishockey


na mensch davon träumst du wa =)

wir werden das morgen bei euch schon reißen^^

die geben sich heute extra mühe sich nix zutun damit se alle morgen fit sind =)


man wird es sehen...letztes mal hatte le nur glück das die schiri so scheiße gepfiffen hat,sonst hätten wir ohne penalty gewonnen...;-)
Beiträge: 14
Dabei seit: 26.12.09
26.12.09, 20:52 Uhr zitieren
@sera0712...du sagst es...man wird sehen wie es wird....hoffentlich ohne so ne a...schiri...lol
Beiträge: 72
Dabei seit: 29.11.09
337860495
26.12.09, 20:53 Uhr zitieren
@esc
hoffen wir mal....wird schon gut gehen...lars müller is zumind morgen nich dabei =/
________________________
grüße aus leipzig /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
26.12.09, 20:54 Uhr zitieren
58. Min. Toooooor! 2 : 6 NY trifft durch Schwarz - Vorlage Jankovych, Rädecker - Bravo! (Quelle: Leipzig-Forum)
Beiträge: 16
Dabei seit: 21.11.09
26.12.09, 20:54 Uhr zitieren
es steht jetzt 2:6
Beiträge: 16
Dabei seit: 21.11.09
26.12.09, 20:55 Uhr zitieren
und jetzt 3:6
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
26.12.09, 20:56 Uhr zitieren
59. Min. Toooooooor! 3 : 6 NY - Supi!! Torschütze Rädecker - Vorlage Jankovych, Musil - lt. Leipzig-Forum
Beiträge: 72
Dabei seit: 29.11.09
337860495
26.12.09, 20:57 Uhr zitieren
philipp wars =) hihi das war mein tor =) hihi hatter für mich gemacht =)
________________________
grüße aus leipzig /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 98
Dabei seit: 18.12.09
26.12.09, 21:00 Uhr zitieren
Zitat: SchlauerFuchs
59. Min. Toooooooor! 3 : 6 NY - Supi!! Torschütze Rädecker - Vorlage Jankovych, Musil - lt. Leipzig-Forum


jo jo Janko(mein Víta Jankových)
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
26.12.09, 21:00 Uhr zitieren
Schluuuuß! Endstand NY - Blue Lions 3 : 6 (0 : 2; 0 : 3; 3 : 1) - Prima Leistung Tornados!!!
Beiträge: 16
Dabei seit: 21.11.09
26.12.09, 21:03 Uhr zitieren
wünsch den tornatos am 02.01.2010 viel glück beim spiel gegen jonsdorfer falken.



und viel erfolg



gruss aus leipzig
Beiträge: 14
Dabei seit: 26.12.09
26.12.09, 21:06 Uhr zitieren
freue mich das lars müller morgen nicht mit dabei ist..hehe

freu mich schon auf morgen...und auf den 9.1. wenn wir hallenser mit 2 fanbussen nach niesky kommen...
machs gut und noch einen schönen abend
Beiträge: 16
Dabei seit: 21.11.09
26.12.09, 21:08 Uhr zitieren
Zitat: esc
freue mich das lars müller morgen nicht mit dabei ist..hehe

freu mich schon auf morgen...und auf den 9.1. wenn wir hallenser mit 2 fanbussen nach niesky kommen...
machs gut und noch einen schönen abend

na und aber dafür wird hahahalle morgen wieder dizis bekommen das war bis jetzt immer so.
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum