Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1534868
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Ergebnisse Landskronliga 09/10
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
09.02.10, 10:40 Uhr zitieren
Torschützen:Lemke(3);Perschmann(3);Breitkopf,Schröter(1)

Strafen Niesky 59minuten (5+20Lemke;2+10Schröter) Hahneberg 16Minuten

Schiedrichter dieser Partie waren Blümel (alte herren ny) und Gubisch(Blue-Trucks!!!)

Auf Grund mehrerer Fehlentscheidungen hat sich die Tornado Reserve entschlossen den Schiedsrichter Gubisch bis auf weiteres nicht mehr als Schiedrichter anzunehmen.

Bei einem Foul,egal ob Absicht,oder nicht mit Verletzungsfolge bekommt der Spieler eine 5+spieldauer was in diesem Spiel 2mal nicht der Fall war!!!

Desweiteren gab es Abseitsentscheidungen die nicht nachvollziehbar sind......wie kann sich der Puckführende Spieler selbst ins Abseits stellen?
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
09.02.10, 10:47 Uhr zitieren
Zitat: kein-niveau
Desweiteren gab es Abseitsentscheidungen die nicht nachvollziehbar sind......wie kann sich der Puckführende Spieler selbst ins Abseits stellen?

in dem er rückwärts läuft - alles schon dagewesen ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
09.02.10, 10:54 Uhr zitieren
ja mit der scheibe am schläger geht das schlecht......hab grad keinen § zur hand aba den such noch raus....
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
09.02.10, 10:59 Uhr zitieren
http://de.wikipedia.org/wiki/Abseits#Eishockey
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
09.02.10, 11:06 Uhr zitieren
in der tat, ich kenn das anders. wars dann vermutlich auch mal.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
09.02.10, 11:25 Uhr zitieren
Vllt sollte mal ein Regelkundethread aufgemacht werden wo Leute,Fragen stellen können...

Ausserdem bekommt der Torhüter 2Minuten wenn er die Scheibe hinter dem Tor saven tut/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif..

Ich denk mal wenn es so weiter geht und die Schiedsrichter nicht mehr Fingerspitzengefühl beweisen landen wir bei Basketballregeln....so schlimm wie es ist.
Beiträge: 41
Dabei seit: 27.10.08
09.02.10, 12:21 Uhr zitieren
Zitat: kein-niveau
Vllt sollte mal ein Regelkundethread aufgemacht werden wo Leute,Fragen stellen können...

Ausserdem bekommt der Torhüter 2Minuten wenn er die Scheibe hinter dem Tor saven tut/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif..

Ich denk mal wenn es so weiter geht und die Schiedsrichter nicht mehr Fingerspitzengefühl beweisen landen wir bei Basketballregeln....so schlimm wie es ist.

Nicht, so lange er mit den Füßen noch im Torraum oder vor der verlängerten Torauslinie ist...
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
09.02.10, 12:36 Uhr zitieren
Da sind wir bei dem Thema mit den Tatsachenentscheidungen.....will der schiri es sehen oder nicht!!!!!
Beiträge: 3
Dabei seit: 15.02.09
13.02.10, 15:22 Uhr zitieren
Zitat: kein-niveau
Torschützen:Lemke(3);Perschmann(3);Breitkopf,Schröter(1)

Strafen Niesky 59minuten (5+20Lemke;2+10Schröter) Hahneberg 16Minuten

Schiedrichter dieser Partie waren Blümel (alte herren ny) und Gubisch(Blue-Trucks!!!)


so wie ich auf den Laufenden Stand, bin spielen die Reservisten ja das nächste Spiel gegen die Blue Trucks und haben damit einen wertvollen Spieler wie Nico Lemke nicht mit an Bord da er sicherlich gesperrt wird. und die wollen ja schon seit zich Jahren mal Meister werden haben es aber nie schaffen können und nun wittern sie die Chance da sie gegen die Tornados gewonnen hatten und die Huskies nun auch schon 2 Spiele verloren haben.so würde es am ende wieder ein Finalspiel geben gegen die Tornados.
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
01.04.10, 11:34 Uhr zitieren
Am Karfreitag trifft die Reserve in ihrem letzten Punktspiel um 15.30Uhr in Weisswasser auf die Blue-Trucks.

Rein theoretisch hat die Reserve noch die Chance auf den Meistertitel,da die Blue-Trucks noch 2Mal gg die Hahneberger Huskies antreten müßen.

kleines Rechenspiel:
1:Reserve gewinnt gegen die Blue-trucks und Diese wiederrum verlieren ein Spiel gegen die Huskies nach regulärer Spielzeit.

2:Reserve gewinnt....BT verlieren einmal nach penalty und gewinnen einmal nach Penalty gegen Hahneberg

Wie man wieder sieht ist es in der LEL bis zum letzten Spieltag spannend.
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
03.04.10, 09:57 Uhr zitieren
In dem letzten spiel der Saison gab es für die Reserve deftige Niederlage.

Die Reservisten unterlagen den Blue-Trucks 4:13 (1:4 ; 2:8 ;  1:1)

Torschützen für die Reserve waren 2xBreitkopf,Nowotny und Schröter.

Man merkte das fehlende Training den Spieler an.Zuviel Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung,die die Blue-Trucks eiskalt ausnutzten.

Somit hat die Reserve ihr Saisonziel erreicht, was Platz 2 bedeutete.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum