Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597673
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Sei vom Anfang an dabei!
Beiträge: 1
Dabei seit: 24.08.09
24.08.09, 10:20 Uhr zitieren
Der Spielplan wird diese Woche für die gesamte Liga bekannt gegeben und die Vorbereitung für eine Tipprunde sind abgeschlossen.

Wie schon in den letzten Jahren waren fleißige Drachenfans im Hintergrund beschäftigt und erstellten eine Tipprunde für die Regionalliga Ost. War diese Tipprunde letzte Saison noch mehr nur auf die Drachenfans bezogen möchte man dieses Jahr eine Tipprunde für alle Fans der Regionalliga Ost anbieten. Das Grundgerüst steht schon, nun müssen nur noch die Spieltage eingerichtet werden. Jeder der Lust hat kann sich unter http://www.kicktipp.de/rlost jetzt schon Anmelden.
Letztes Jahr hatten wir zum kleinen Anreiz Preise zur Verfügung gestellt, durch die Ausweitung auf die ganze Regionalliga wäre es nicht Sinnvoll z.b. Fanartikel der Black Dragons anzubieten. Daher haben wir uns gedacht, „warum immer mit dicken Preisen zu locken? Lasst uns doch einfach um die Ehre Tippen und sehen welche Fangemeinde den richtigen Riecher hat“. Somit wird es nun ein Tippduell zwischen den Fans der 9 Regionalliga Vereinen geben. Und wir können jetzt schon gespannt sein, wer am Ende vorn liegt!
Wir wünschen allen viel Spaß beim Tippen.
Gruß das Spielleiterteam
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum