Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1613708
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornados vs. Chemnitz 06.12.08
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
07.12.08, 12:59 Uhr zitieren
na nun haben wir es ja, elli lese nochmal und dann sehen wir weiter. denn ich fand die mischung aus allen ganz gut,nur waren in der zweiten pause 2 oder 3 dabei,die mehren leuten nicht gefallen haben,frag mich aber nicht wie die heißen, ich kenne die nämlich nicht und das sollte bzw darf man jawohl noch ansprechen.
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
07.12.08, 14:04 Uhr zitieren
is ja ok, war ja von der musik selber nie so begeistert...aber es geht nunmal nie anders!!! und das es immer wieder leute gibt, die bestimmt lieder scheiße finden is klar!!! war auch weniger gegen dich gemeint, sorry falls es so rüber gekommen ist!!! nimms mir nie übel, bin nur grad nen bissl angepisst von der situation...

aber ok, glaub das gehört hier nie ins thema und ihr könnt am wenigsten dafür!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
07.12.08, 14:36 Uhr zitieren
Es ist schon viel geschrieben worden. Vor allem Bane hat meinen Nerv voll getroffen. Es war einfach unglaublich, was gestern ablief. Ich finde gar nicht die richtigen Worte. Es kotzt mich nur an. Dabei begann alles so gut. Das schnelle Tor war ein bombiger Beginn. Doch der Ausgleich, als die gesamte Mannschaft im kollektiven Tiefschlaf lag, war aus meiner Sicht der Wendepunkt. Von da an ging nichts mehr. Niesky kämpfte und rackerte und Chemnitz schoß die Tore. Sie kamen selten vor unser Tor, doch fast jeder Schuß war ein Treffer. Und Breto konnte nichts dafür. Er hat aus meiner Sicht wieder gut gehalten. Auffallend das Chemnitz von Beginn an aus einer sicheren Abwehr das Spiel aufzog. Sicherheit hinten zuerst. Und dann die sich bietenden, oder soll man besser sagen von den Tornados auf dem Tablett servierten Chancen zu Toren nutzen. Unser Spiel verlor sich mehr und mehr in Stückwerk und Einzelaktionen. Es wird insgesamt zu wenig miteinander gespielt. Das machte Chemnitz eindeutig besser. Obwohl ich die in der Summe der Einzelspieler nicht unbedingt stärker als die Tornados sehe. Aber das miteinander ist definitiv besser ausgeprägt. Und dann die grottige Chancenverwertung. Im letzten Drittel wurde dann dem Ganzen die Krone aufgesetzt, als selbst Theo kläglich versagte. Das Fehlen von Torsten Schwarz spürte man an allen Ecken und Kanten. Einziger Lichtblick an diesem Abend war ein Rene Michalk, der spielte, als wäre er nie weggewesen, hätte nie im Training gefehlt. Mit so einer Leistung hätten wir wahrscheinlich gegen FASS auch verloren. Von Jonsdorf will ich gar nicht anfangen. Ich hoffe nur, dass unsere Jungs schnell die Kurve kriegen. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht können uns die eventuellen Neuzugänge noch etwas weiter helfen. Aber das die Mannschaft spielen kann, hat sie doch bei den Preussen bewiesen. Trotz des schlechtesten Spieles in dieser Saison hoffe ich auf Besserung und werde nächsten Samstag gegen FASS wieder im Stadion sein. Doch ob sich der "Normalbürger" so ein Gespiele noch lange anschaut , muss man bezweifeln. Im Übrigen die Schunkelmusik gestern setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Mir war absolut nicht zum Schunkeln. Der Griff in die Musikkiste war wohl daneben. Ansonsten ist es natürlich schwer zu jeder Situation die passende Musik zu präsentieren. Im Großen Ganzen geht es aber schon.
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
07.12.08, 16:12 Uhr zitieren
die trainer frage könnt ihr ja liebend gerne stellen aber was soll man machen man war im ersten drittel klar besser torschussverhältniss 24 zu 7 nur die tore fehlten mal wieder was soll man machen wenn man am leeren tor vorbei schiesst was , es ist ja nicht so das man an die wand gespielt das man sich nicht aus dem eigenen drittel befreien kann. man spielt ja immer gut mit ist das besser team doch wenn man nur 1 tor zu hause schiesst kann einfach nicht gewinnen . aber jetzt wird man sich ja noch mal verstärken wer gestern beim warmlaufen mal aufs eis geschaut hat ,der hat auch schon was gesehen
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
07.12.08, 16:28 Uhr zitieren
na eben was ist denn wenn man 300 mal am kasten vorbeihaut? da stimmt doch was in der murmel der spieler nicht und dafür ist der trainer mitverantwortlich. was hilft denn die verstärkung, wenn er so spielt, wie sein ruf ihm vorraus eilt, dann ist das ein richtiger top mann, aber was kann er denn alleine ausrichten? daher bin ich der meinung das man diese frage langsam doch mal stellen sollte, denn es geht nicht nur um die aktuelle lebenslage, sondern auch schon dinger vorher. ich hoffe, dass der neue, unseren spieler einen positiven impuls gibt, was meiner meinung der trainer zur zeit überhaupt nicht kann.
Beiträge: 17
Dabei seit: 22.12.07
07.12.08, 16:58 Uhr zitieren
Hallo zusammen,

das Spiel war gestern echt nicht das beste, aber wo waren den gestern die Fans?
Gerade in solchen Situationen wie gestern, sind die Fans gefragter den je. Aber viel kam nicht aus dem Fanblock. Die Trommeln, wenn mal eine angestimmt wurde, verstummt wieder. Und wenn dann der Fanblock schon 10 Minuten vor Spielende geht, finde ich das nicht das richtige.
Es gab hier mal andere zeiten, da wurde getobt und angefeuert, das die Jungs auf dem Eis nen ganz anderen Rückhalt haben. aber das ist derzeit überhaupt nicht der Fall.

Wie gesagt es war kein berauschendes Spiel, aber die fans haben sich genau so runterzeihen lassen.

Noch einen Schönen 2´ten Advent
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
07.12.08, 17:59 Uhr zitieren
jedenfalls müssen sich unsere tornados was einfallen lassen, um nächste woche FASS die ersten drei punkte nie zu schenken, denn so gewinnen sie keinen blumentopf mehr...da muss wesentlich mehr kommen, gerade was die chancenverwertung betrifft!!!

PS: schunkelmusik war echt nen bissl unpassend, aber dafür haben doch ziemlich viele mitgemacht!!! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
07.12.08, 19:16 Uhr zitieren
also die ersten 40 min wars n echt tolles spiel aber letztendlich sind die tornados an ihren eigen chancen erstickt......viele 100% das geht eigt garnie die vorbeizuschießen aber naja......und letztendlich waren die chemnitzer einfach abgezockter......wie das sehenswerte 1:4.....der chemnitzer läuft in unser drittel fährt ne kurve und an der blauen linie lang ich ruf noch geh ran und der zieht einfach ab und der passt auch noch genau in winkel dabei hatte niesky gerade ne schöne druckphase!....naja langsam sollte man mal die fehler abschalten die man jedes spiel wieder macht und ich will nichts gegen thomas sagen denn er ist ein echt sau starker torwart aber was der wolfermann für dinger rausholt nee......eigt würd ich mir ercht mal wünschen das er wenigstens im nächsten spiel mal von anfang an sielt das er mal das übers ganze spiel zeigen kann!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
07.12.08, 19:26 Uhr zitieren
Zitat: AeHl
.....der chemnitzer läuft in unser drittel fährt ne kurve und an der blauen linie lang ich ruf noch geh ran und der zieht einfach ab und der passt auch noch genau in winkel dabei hatte niesky gerade ne schöne druckphase!...........ich will nichts gegen thomas sagen denn er ist ein echt sau starker torwart aber was der wolfermann für dinger rausholt nee......eigt würd ich mir ercht mal wünschen das er wenigstens im nächsten spiel mal von anfang an sielt das er mal das übers ganze spiel zeigen kann!

Da haben se nicht auf dich gehört wa? Na sowashttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Wegen Torwart sehe ich ähnlich, der Robert solte mal von Anfang an ran !

________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 24
Dabei seit: 22.09.06
07.12.08, 19:31 Uhr zitieren
Meiner Meinung wurde ein frischer Wind auf der Trainerbank den Spielern sowie den Fans gut tun, Herr Tau ist nicht der Superman wofür ihn viele halten, in anderen Vereinen wär er schon längst Geschichte.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
07.12.08, 19:31 Uhr zitieren
Spielbericht Chemnitz:

Klick und guck
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
07.12.08, 21:06 Uhr zitieren
Zitat: AJ
Meiner Meinung wurde ein frischer Wind auf der Trainerbank den Spielern sowie den Fans gut tun, Herr Tau ist nicht der Superman wofür ihn viele halten, in anderen Vereinen wär er schon längst Geschichte.


rööööchtig!

Kann es eventuell auch sein, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt?
Wundern wurde es mich nicht, denn wie der teilweise mit den Spielern umgeht, spottet jeglicher Beschreibung!
Ich staune nur das sich die Spieler das so lange gefallen lassen! Aber wie gesagt, eventuell ist das jetzt der Bumerang!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
07.12.08, 21:14 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Zitat: AJ
Meiner Meinung wurde ein frischer Wind auf der Trainerbank den Spielern sowie den Fans gut tun, Herr Tau ist nicht der Superman wofür ihn viele halten, in anderen Vereinen wär er schon längst Geschichte.
rööööchtig!Kann es eventuell auch sein, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt?Wundern wurde es mich nicht, denn wie der teilweise mit den Spielern umgeht, spottet jeglicher Beschreibung!Ich staune nur das sich die Spieler das so lange gefallen lassen! Aber wie gesagt, eventuell ist das jetzt der Bumerang!


... so ähnlich sahs ja bei den preussen aus als die keine kohle bekommen haben
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
07.12.08, 21:31 Uhr zitieren
Zitat: kaihilbert
Hallo zusammen,das Spiel war gestern echt nicht das beste, aber wo waren den gestern die Fans?Gerade in solchen Situationen wie gestern, sind die Fans gefragter den je. Aber viel kam nicht aus dem Fanblock. Die Trommeln, wenn mal eine angestimmt wurde, verstummt wieder. Und wenn dann der Fanblock schon 10 Minuten vor Spielende geht, finde ich das nicht das richtige. Es gab hier mal andere zeiten, da wurde getobt und angefeuert, das die Jungs auf dem Eis nen ganz anderen Rückhalt haben. aber das ist derzeit überhaupt nicht der Fall.Wie gesagt es war kein berauschendes Spiel, aber die fans haben sich genau so runterzeihen lassen.Noch einen Schönen 2´ten Advent



Komisch, die Leute die hier im Forum die meiste Kritik an der Stimmung ablassen, machen selber keine!
Schlimm!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
07.12.08, 21:35 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Zitat: Puckschubser
Zitat: AJ
Meiner Meinung wurde ein frischer Wind auf der Trainerbank den Spielern sowie den Fans gut tun, Herr Tau ist nicht der Superman wofür ihn viele halten, in anderen Vereinen wär er schon längst Geschichte.
rööööchtig!Kann es eventuell auch sein, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt?Wundern wurde es mich nicht, denn wie der teilweise mit den Spielern umgeht, spottet jeglicher Beschreibung!Ich staune nur das sich die Spieler das so lange gefallen lassen! Aber wie gesagt, eventuell ist das jetzt der Bumerang!
... so ähnlich sahs ja bei den preussen aus als die keine kohle bekommen haben


schön das auch andere das so sehen und das nicht nur im forum hier...
Beiträge: 24
Dabei seit: 22.09.06
08.12.08, 10:12 Uhr zitieren
da sind wir uns mal alle einig also Trainerwechsel
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
08.12.08, 10:23 Uhr zitieren
ich lache mich tot wenn ich so eine scheiße lese wirklich scheiße mannschaft spielt gegen den trainer ein witz das geht auf keine kuhhaut . hier werden wieder mal ansprüche gehalten man hat vor der saison gesagt da man in die play offs kommen will nd man wird das auch schaffen jetzt sind 8 spiele rum man ist 5 mit 11 punktn 1 oder 2 spiele weniger als die anderen außer schönheide also was will man ,man steht ja nicht da wie fass die auch in die play offs wollten jetzt aber mit null punkten in der tabelle stehen . also was hier wieder geschrieben wird ich weiß ja nicht das man so für ansprüche an die mannschaft hat die bis jetzt noch nicht einmal komplett trainieren konnte weil alle im team arbeiten gehen da ist auch klar das man nicht in überzahl so gut aussieht .
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
08.12.08, 12:46 Uhr zitieren
ich meine mal wir wissen alle was unsere mannschaft alles kann und das haben sie auch diese saison schon deutlich gezeigt ich meine ich war am samstag nie beim spiel aber konnte lesen das es nie gut war und ich meine es gibt ein hoch und ein tief und die spieler sind auch nur menschen und ich denk mal das die mannschaft zb gegen jonsdorf und auch gegen preussen (auswärts) gezeigt hat was sie draufhaben und das sie in der liga ganz gut mithalten könn ....
________________________
Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.12.08, 13:02 Uhr zitieren
Zitat: player16
ich lache mich tot wenn ich so eine scheiße lese wirklich scheiße mannschaft spielt gegen den trainer ein witz das geht auf keine kuhhaut . hier werden wieder mal ansprüche gehalten man hat vor der saison gesagt da man in die play offs kommen will nd man wird das auch schaffen jetzt sind 8 spiele rum man ist 5 mit 11 punktn 1 oder 2 spiele weniger als die anderen außer schönheide also was will man ,man steht ja nicht da wie fass die auch in die play offs wollten jetzt aber mit null punkten in der tabelle stehen . also was hier wieder geschrieben wird ich weiß ja nicht das man so für ansprüche an die mannschaft hat die bis jetzt noch nicht einmal komplett trainieren konnte weil alle im team arbeiten gehen da ist auch klar das man nicht in überzahl so gut aussieht .


was soll man von dir auch erwarten, falls du mal lesen kannst und überhaupt was mitbekommst. hier geht es nicht darum das wir verlieren, es geht um das wie. das man gg die preussen verlieren kann ist nichts dabei, dass man gegen die hochgezüchteten chemnitzer verlieren kann ist nichts dabei, aber wenn man eine gurkenleistung abliefert, die sehr weit davon entfernt ist, was man wirklich kann, dann kann man als fan auch den mund aufmachen. denn zweimal gg chemnitz verloren und dann sowas zu hause, sorry, aber da hat der trainer entweder eine nulltaktik ohne ziel und plan rausgegeben oder er erreicht die spieler nicht mehr. das die mannschaft gg trainer spielt, denke ich auch nicht, dafür hat man als sportler zuviel ehrgeiz.
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
08.12.08, 15:55 Uhr zitieren
Zitat: player16
ich lache mich tot wenn ich so eine scheiße lese wirklich scheiße mannschaft spielt gegen den trainer ein witz das geht auf keine kuhhaut . hier werden wieder mal ansprüche gehalten man hat vor der saison gesagt da man in die play offs kommen will nd man wird das auch schaffen jetzt sind 8 spiele rum man ist 5 mit 11 punktn 1 oder 2 spiele weniger als die anderen außer schönheide also was will man ,man steht ja nicht da wie fass die auch in die play offs wollten jetzt aber mit null punkten in der tabelle stehen . also was hier wieder geschrieben wird ich weiß ja nicht das man so für ansprüche an die mannschaft hat die bis jetzt noch nicht einmal komplett trainieren konnte weil alle im team arbeiten gehen da ist auch klar das man nicht in überzahl so gut aussieht .






Ist total verständlich das du hinter deinem Papa stehst, aber hast du dir schon mal ein Spiel oder Training angeschaut? Wenn ja, hast du dort nicht richtig hingeschaut? Wie der mit den Spielern umgeht. die wegen jeder Kleinigkeit fertig macht und nicht ein einziges mal ein wirklich aufmunterndes Wort rausbekommt, dann wunder ich mich überhaupt nicht, wenn die Mannschaft so spielt. Ein Herr Thau erreicht doch seine Mannschaft überhaupt nicht mehr oder ich muss leider ehrlich sagen der hat absolut keine Ahnung von Eishockey. Der kann doch seine Mannschaft nicht auf die Chemnitzer eingestellt haben. Wie kann es nur sein das der Schnelle fast alle Schüsse prallen lässt und nie steht Einer da um die Dinger rein zu machen. Warum wird immer wie verrückt im Mitteldrittel rumgepasst und wenn es ins Drittel gehen soll läuft nichts. Da muss einer ins Drittel laufen und dann wird gespielt. Wo ist hier eine Handschrift eines Herrn Thau zu sehen. Jedes Spiel die gleichen Fehler, dass fällt mir doch als Trainer auf und wird was verändert???? Nein!!!! Das passt für mich auf keine Kuhhaut und das sind nur ein paar Sachen die jedes Spiell blöd laufen!
Das Verlangen nach dem Trainerwechsel wird immer lauter!!!
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
08.12.08, 16:43 Uhr zitieren
ich habe schon viele spiele diese saison gesehen und auch das training da kann man nur sagen das die jungs gut trainieren jeder will sein bestes geben und auch bein trainingsspiel nicht als verlierer da stehen . gegen chemnitz waren die jungs auch wieder heißt jeder wusste was kommt man hat super begonnen nur man schießt einfach keine tore was will man da machen wenn man das leere tor nicht triffs sagt was . und wenn der trainer ja sooooooo schrecklich mit den spieler umgeht warum sind dann nicht schon welche gegangen das hier so sagen so können hut ab das ist eine frechheit sonders gleichen das kann man sagen


Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
08.12.08, 17:12 Uhr zitieren
Zitat: player16
ich habe schon viele spiele diese saison gesehen und auch das training da kann man nur sagen das die jungs gut trainieren jeder will sein bestes geben und auch bein trainingsspiel nicht als verlierer da stehen . gegen chemnitz waren die jungs auch wieder heißt jeder wusste was kommt man hat super begonnen nur man schießt einfach keine tore was will man da machen wenn man das leere tor nicht triffs sagt was . und wenn der trainer ja sooooooo schrecklich mit den spieler umgeht warum sind dann nicht schon welche gegangen das hier so sagen so können hut ab das ist eine frechheit sonders gleichen das kann man sagen



Hört sich ja alles super an! Doch mal ehrlich das alle so heiß sind kannst du mir nicht erzählen. Wie kann es sonst sein das ein Rene Michalk sein erstes Saisonspiel macht und einer der wenn nicht sogar der beste Nieskyer war! Dann war er heiß auf das Spiel und keine anderen die es den Chemnitzern zeigen wollen. Vielleicht die ersten 3 Minuten und dann? Da ging gar nicht mehr bei den Tornados. Es sind auch andere Sachen die Thau falsch macht meiner Meinung nach. Versteh nämlich nicht warum ein Theo Schwabe ein "C" trägt, nichts gegen ihn. Doch ist das kein Leader der die anderen mitreißt und mit guter Leistung voran geht und das bisschen gelaber mit dem Schiri kann jeder.
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
08.12.08, 17:23 Uhr zitieren
das die spieler unzufrieden sind das hat man gegen chemnitz genug gesehen....zB als manche von der spielfläche kommen und den schläger mit voller wucht gegen die box hauen! hmm ich wüsste nich....ich mein trainerwechsel...hmm.....wenn ja dann wer?.....hier kommt doch keiner her! ka.....
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
08.12.08, 18:03 Uhr zitieren
ich hab ja eigentlich gar nichts gegen den thau doch die art und weise geht nicht
wenn der vorstand gewillt ist finden die auch jemanden
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
08.12.08, 18:28 Uhr zitieren
@basti: michalk konnte vorher nicht trainieren/spielen. er war anderweitig beschäftigt. wegen theo, er hat denk ich viel spielerfahrung, als einer der ältesten spieler im feld. auch von der leistung her find ich ihn voll in ordnung. man brauch ja nur mal in die scrorerliste blicken. theo führt sie an und ist auch sonst jedes jahr mit vorne dabei. er macht zwar nicht so viele tore wie andere aber gibt viele vorlagen. kann sein, dass ein greule die mannschaft mehr mitreißt, aber ich finde die wahl nicht so verkehrt.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum