Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534868
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: ECC Preussen Juniors vs. Tornado Niesky
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
13.11.08, 16:51 Uhr zitieren
da ich das thema noch nicht gesehen hab werd ich es einmal eröffnen.....ich hoffe unsere jungs können ein ähnlich gutes spiel dort abliefern wie hier zu hause gegen Erfurt......oder so wie beim letzten Spiel in Berlin gegen Preußen......das war hamma.......aber wer weiß das spiel geht bei 0:0 los und ich hoffe auf ein Sieg....4:2 für Niesky is mein tip auch wenn es sehr sehr schwer werden wird!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
13.11.08, 17:18 Uhr zitieren
hoffentlich koennen alle spieler mitfahren ... denn zum freitag bei der abfahrtszeit koennte es fuer einige sicher knapp werden.

achso - es wird nen liveticker geben.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
14.11.08, 02:17 Uhr zitieren
bin mal echt gespannt was gegen die Preussen so geht jeder punkt wäre schon eine überraschung anders kann man das nicht sagen aber warum sollten die Tornados nicht auch in Berlin punkten .Ganz wichtig wird es sein keine strafen zu machen und vorne seine möglichkeiten so gut wie möglich nutzen dann sind auch punkte in berlin drin
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
14.11.08, 09:48 Uhr zitieren
wenn alle an board sind, ist für mich auch klar ein sieg drin. die entscheidende frage wird sein, wer fährt alles mit?!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
14.11.08, 10:09 Uhr zitieren
grad in der sz gelesen, alle dabei aus dem erfurt-spiel, außer janke, wegen arbeit. dass sollte doch erstmal mut machen.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.11.08, 10:49 Uhr zitieren
Zitat: Bane
grad in der sz gelesen, alle dabei aus dem erfurt-spiel, außer janke, wegen arbeit. dass sollte doch erstmal mut machen.


naja nur weil das in der sz steht, heisst das nicht, dass das auch stimmt ... eigentlich schwindet der wahrheitsgehalt mit jeder zeile im quadrat :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
14.11.08, 11:27 Uhr zitieren
es stimmt aber außer Janke sind alles aud em Erfurt spiel dabei . und ich kann es nur noch mal von mir aus sagen sollten die Tornados punkten wäre das eine riesen überraschung die Preussen stehen unter druck sie müssen gewinnen
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
14.11.08, 11:42 Uhr zitieren

gestern beim abschlusstraining waren wohl alle da außer Breto, auch Melchior aber glaub nicht das der heute schon dabei ist!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 27
Dabei seit: 22.09.06
14.11.08, 21:46 Uhr zitieren
Glückwunsch zum Sieg !!! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! (Max Frisch)http://www.ehv-funsport.de/
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
14.11.08, 21:50 Uhr zitieren
Zitat: Schönheider
Glückwunsch zum Sieg ! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif


danke! ich bin begeistert! damit hab ich nicht gerechnet. schönes ding. bin mal auf die meinungen der mitgereisten nieskyer gespannt.

jonsdorf - erfurt 4:0 nach dem 2. drittel.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
14.11.08, 21:53 Uhr zitieren
jetzt gehts los, jetzt gehts los! Der Tornado ist im kommen!
Super Sache, super Tornados! 3:4 (0:1, 0:2, 3:1) Sieg!
Wer hätte das gedacht, aber wer hätte auch letzte Woche an einen 8:2 Sieg gegen Erfurt gedacht!
Danke Tornados, Danke!
Ich glaube, ich muss am Montag meinem Chef aufs Maul hauen, weil er mich heute so lange hat arbeiten lassen! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif Dadurch konnte ich nicht mit nach Berlin! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
14.11.08, 21:59 Uhr zitieren
Spannender konnte es Niesky wohl nicht machen, oder? War ein zittern wieder die letzten min. vor dem PC. Trotzdem Sieg und Erleichterung für uns hier das Niesky den Sieg und die Punkte mit nach Hause nimmt. Ich hoffe ihr habt alle riesen Stimmung gemacht. Diesmal gab es viele Strafen laut Liveticker, was war los in Berlin? War es ein ruppiges Spiel oder was war los auf dem Eis?
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 1
Dabei seit: 09.03.08
14.11.08, 22:01 Uhr zitieren
Gratulation aus Berlin !!!
War leider nicht dabei , aber ich geh mal davon aus ihr habt es verdient ;)
________________________
http://www.royal-preussen-freakz.de.vu /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
14.11.08, 22:02 Uhr zitieren
Zitat: matrix
jonsdorf - erfurt 4:0 nach dem 2. drittel.


Es wird doch nicht regnen in Jonsdorf, oder??? http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
14.11.08, 22:05 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Zitat: matrix
jonsdorf - erfurt 4:0 nach dem 2. drittel.
Es wird doch nicht regnen in Jonsdorf, oder??? http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

laut liveticker von erfurt hatten die dragons eine panne mit dem bus so dass das spiel 15min. später angepfiffen wurde.

hab das spiel auch nciht gesehen, aber denke das ergebnis zeigt, dass niesky und preussen auf augenhöhe spielen (können). das lässt doch auf eine spannende und gute saison hoffen.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
14.11.08, 22:37 Uhr zitieren
ABSOLUT verdientes 4:3 für euch.Gratulation.Dank Leo stand es nach 40min NUR 0:3 !!!!
Was die Preussen heute wiedereinmal ablieferten , war unter aller Kanone.
Dann kommen se auf 2:3 herran und schenken den Nieskyern das 2:4 ....da sah unsere "Defensive" gaaaaaaaaaaaanz alt aus.das 3:4 nur Kosmetik.
Niesky besser, schneller, cleverer und vor dem Tor abgezockter.Die wenigen Preussenchancen wurden kläglich vergeben.Einzig Jeschke im Schlussdrittel mit seinen beiden "Hammertoren" stach hervor.
MIt solch einer Leistung bei euch am 22. gehen die Preussen unter.
Ich bin von meinem Team meeeegamässig enttäuscht.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
14.11.08, 23:00 Uhr zitieren
Zitat: Bane
wenn alle an board sind, ist für mich auch klar ein sieg drin. die entscheidende frage wird sein, wer fährt alles mit?!



ich kann mich nur selbst zitieren, super sache, nach dem 3:0 dachte ich schon oje, wie wird das enden, aber wurde ja nochmal spannenden http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
14.11.08, 23:08 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Zitat: Bane
wenn alle an board sind, ist für mich auch klar ein sieg drin. die entscheidende frage wird sein, wer fährt alles mit?!
ich kann mich nur selbst zitieren, super sache, nach dem 3:0 dachte ich schon oje, wie wird das enden, aber wurde ja nochmal spannenden http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif


Eigentlich war euer Sieg nie in Gefahr , hätte Yan nicht den Hammer ausgepackt.Denn verdient hatten es die Preussen bis dahin nicht ansatzweise.
Wie gesagt , eigentlich hättet ihr nach 40 min mit 5 oder 6:0 führen MÜSSEN ;)
Beiträge: 0
Dabei seit:
15.11.08, 01:14 Uhr zitieren
Hey Leute, Dank der Tornado-Jungs und den treuen mitgereisten Fans habe ich als Ur-Nieskyer und Rucksack-Berliner einen sehr schönen und spannenden Eishockey-Abend erlebt! Der Sieg macht Hunger auf mehr. Ich freue mich schon jetzt darauf, im Tornado-Fanblock beim nächsten Berlin-Spiel z.B. gegen FASS alte Nieskyer Bekannte begrüßen zu können. Ich hoffe alle sind in Niesky wieder gut angekommen, für mich waren es ja nur 15 km! Gruß aus Berlin und viel Glück für die nächsten Spiele wünscht Lemmy
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
15.11.08, 01:29 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Danke!Ich glaube, ich muss am Montag meinem Chef aufs Maul hauen, weil er mich heute so lange hat arbeiten lassen! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif Dadurch konnte ich nicht mit nach Berlin! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif

und wenn wir einmal dabei sind, dann muß mein Chef mit dran glauben.

________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
15.11.08, 09:58 Uhr zitieren
super spiel von unserer Mannschaft echt top....
war nur traurig das von den anderen mitgereisten fans nichts aus dem mund kam denn die tornados hätten jede stimme gebrauch aber so mussten halt wir mit 4 mann uns mehr ins zeug legen damit die tornados was zu hören haben....
aber jetzt egal..
________________________
Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 22
Dabei seit: 07.10.07
15.11.08, 10:03 Uhr zitieren
Mensch, herzlichen Glückwunsch. Wer hätte das gedacht!!! Freue mich für Euch!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
Sage einem Menschen so oft, wie Du nur kannst, daß Du ihn gern hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
15.11.08, 10:47 Uhr zitieren
[...] ö ö ö öön auswärtssiege sind schön!

ärgert euch nicht, wenn ihr das spiel gegen erfurt nicht gesehen habt. ärgert euch wenn ihr das spiel gestern verpasst habt! das war ja der pure wahnsinn! technisch und kämpferisch den preussen um längen überlegen. das endergebnis täuscht hier völlig! alles andere als diese 3 punkte wäre sowas von unverdient gewesen. man musste ja teilweise minutenlang szenenapplaus am stück geben. niesky hat hier nicht nur das spiel gemacht, ich möchte fast sagen: niesky hat das spiel und damit die preussen beherrscht!

gestern war super teamplay zu sehen ... die abwehr stand auch bei 5:3 unterzahl wie ein fels in der brandung. ansonnsten super pässe, teilweise richtig gezaubert. hier wurde richtig mit köpfchen gespielt, gar nicht mit den spielen der letzten saison vergleichbar. und wenn gerade kein anderer spieler zur stelle war, ging man eben alleine (mehrfach!) durch 4 preussen durch und kam immernoch zum abschluss, wahnsinns puckführung einiger spieler. wimmer hat mir gestern in der anwehr ganz besonders gefallen, aber auch rädi hat ganz paar dinger weggefischt. eigentlich sollte man keine namen nennen, denn das hat gestern einfach alles vom team gepasst.

leider waren 2 der 3 gegentore mangels sicht unhaltbar und auch völlig unverdient. aber auch bei dem anderen gegentor kein vorwurf an niemanden. allerdings haben mich die letzten 10 minuten in diesem spiel einige jahre meines lebenes gekostst. 200 puls hab ich gehabt. ich konnte kaum noch hinsehen und bin wie ein tiger im käfig hin und her gelaufen. am liebsten wär ich raus gegangen. gott sei dank ging alles gut ...

wir mussten auf dem heimweg merhfach nachtanken, denn wir hatten drei wirklich fette big points im gepäck, welche sicher bei den preussen fest eingeplant waren. ich denke der oberliga-traum vom ecc ist gestern endgültig geplatzt.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
15.11.08, 11:01 Uhr zitieren
Dem zwelch ist nichts mehr hinzuzufügen, war wirklich ein Traum was gestern über die ein oder andere Kelle der Nieskyer ging. Wunderschön anzusehen wie nicht nach Strafen gespielt wurde und sich nicht hinfallen lassen hat sondern versucht hat am Puck zu bleiben. Das Spiel mit verdammt viel Übersicht, super Unterzahlspiel und dem Druck nach vorne inkl. einem Rückenhalt mit Breto im Tor. Die Sahne schlechthin war für mich das 2. Drittel - und ja es war diesmal nmicht das "verdammte" 2. Drittel. Ich kann überhaupt nichtmehr sagen wieoft ich schön gesagt weil es einfach so schön anzusehen war. Vorallem die jungen Leute hjaben begeistert, Proskuryakov, Wimmer, Brill und Rädi!
... und das zum Freitag!

Jeder der nicht da war, wuah, ich würde mich sogar soweit aus dem Fensterlehnen zu sagen das war eines der Niveauvollsten Spiele die Niesky bestritten hat.
Danke Niesky Danke!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 15
Dabei seit: 09.08.08
375238157
15.11.08, 11:15 Uhr zitieren
Geniales Spiel ich muss sagen das Beste Spiel unseres Teams seit langen!!!!!!
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum