Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1598884
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Fangesänge / Stimmung Vorschläge
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
10.11.08, 08:51 Uhr zitieren

Hallo ELV-Fans,

ich habe dieses Thema mal geöffnet um unserem Fanblock eine Unterstützung zuteil werden zulassen. Ich habe mir gedacht, dass hier Diskussionen zur Stimmung und Vorschläge für neue Lieder erfolgen können. Es ist schwer, vor oder während des Spieles neue Sachen zu besprechen, geschweige denn zu probieren. Wer also einen Vorschlag für einen Fangesang hat, kann diesen hier mit Text einstellen. Wichtig ist noch die Melodie bzw. das Lied, was als Vorbild dienen soll und dann kann´s schon losgehen. Es kann sich jeder damit vertraut machen, seine Meinung äußern ggfs. den Text lernen und wenn es allgemein für gut befunden wird, kann es beim nächsten Heimspiel ausprobiert werden.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
10.11.08, 09:00 Uhr zitieren
Oh, was für eine tolle Idee ! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Ne Spass beiseite, hier wäre ein Vorschlag von Dollar und mir. Uns ist die Idee auf einer Feier letztes WE gekommen.

Lied/ Melodie : "Moskau,Moskau" von Dschingis Khan

Textvorschläge beliebig änder- und erweiterbar


entweder Tornado Niesky oder Niesky Niesky

Tornado Niesky
unsre Mannschaft spielt so gut,
dass der Gegner weinen tut,
ho ho ho ho ho he

Tornado Niesky
spielt den Gegner an die Wand,
Sachsen ist ein schönes Land
ho ho ho ho ho.

Tornado Niesky
Auswärts-/Heimsiege sind so schön,
die wollen wir jetzt häufig sehn
ho ho ho ho ho he

und so weiter und so fort.

Wäre schön, wenn ihr euch zum Vorschlag äußert, weitere Vorschläge oder weitere Strophen einbringt. Die Stimmung zum Spiel gegen Erfurt war jedenfalls schon besser als gg. Liberec.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
10.11.08, 09:33 Uhr zitieren
Gefällt mir gut !!!!!!!!!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
10.11.08, 17:18 Uhr zitieren
also das is ne gute idee
ich würde aber anstatt
"Sachsen ist ein schönes Land" - "Die Lausitz ist ein schönes Land"
singen
und Niesky Niesky klingt und hört sich auch besser an wenn man das singen würde
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
10.11.08, 23:34 Uhr zitieren
das ist ja ganz schön viel Text zum merken, hoffi. ein Vierzeiler bekommt der Fan gebacken wenn man es ihm paar mal vorsingt.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
25.11.08, 21:58 Uhr zitieren




Vielleicht sollten
sich die Leute die Stimmung machen weiter in die Mitte der Haupttribüne stellen
um zentraler zu stehen und dann singen auch mehr Leute mit. Außerdem sollte man
im Stadion auf das Thema aufmerksam machen um Leute auf die Haupttribüne zu
holen, denn nicht jeder hat Internet oder stellt sich einfach auf die Haupttribüne.
Es gibt genug Potential nur muss man es aus den Leuten rausholen und dann geht
es mit der Stimmung wieder nach oben. Es ist nicht einfach doch muss man
irgendwo anfangen und immer neue Sachen ausprobieren. So wie in letzter Zeit
und nicht gleich aufgeben wenn es nicht mal schief läuft.
Beiträge: 15
Dabei seit: 04.11.07
28.11.08, 00:42 Uhr zitieren
finde es sehr gut das hier mal offen über das thema gesprochen wird.
die stimmung müsste sich wirklich noch weiter entwickeln, aber ich denk da genau wie mein vorredner das da noch genug potenzial bei den leuten liegt.
Ich für meinen teil stehe nicht auf der haupttribüne weil mir da teilweise zu viele chaoten/idioten rumhängen(damit mein ich wohl eher nicht die richtigen fans, naja ).
Auf jedenfall wäre es für jeden besucher des spiels von vorteil bzw. schön eine bessere stimmung zu haben.
aber ich find es toll das es noch leute gibt die sich darüber AKTIV gedanken machen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.11.08, 10:22 Uhr zitieren
hm, also auf der haupttribuenen seh ich kaum idioten ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
28.11.08, 13:25 Uhr zitieren




Die einzigen Idioten auf der Haupttribüne sind die, die sich
aufregen bis aufs letzte wenn die Mannschaft verliert und dabei nicht ein
einziges mal den Mund aufmachen zum singen und wenn die Mannschaft gewinnen
erzählen wie toll sie doch gespielt haben.
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
05.11.11, 17:28 Uhr zitieren
entdeckt in bayern
Die erste Zeile singt jeweils der Vor"sänger", die Zeilen die mit ... beginnen singen alle:
Ein Mops ging in die Küche
... die Küche
Und stahl dem Koch 'ne Mettwurst
... 'ne Mettwurst
`Ne Blutwurst
... 'ne Blutwurst
Und eine Salami
... und eine Salami
Darauf kamen viele Köche
... viele Köche
Ganz große
... ganz große
Ganz kleine
... ganz kleine
Oder auch die Schwulen
... oder auch die Schwulen
Die schlugen ihm den Kopf ab
... den Kopf ab
Den Schwanz ab
... den Schwanz ab
Und auch seine Beine
... und auch seine Beine
Darauf kamen viele Möpse
... viele Möpse
Ganz große
... ganz große
Ganz kleine
... ganz kleine
Oder auch die Schwulen
... oder auch die Schwulen
Die schufen ihm ein Denkmal
... ein Denkmal
Ein Grabmal
... ein Grabmal
Ein Mausoleum
... ein Mausoleum
Und darauf stand geschrieben
... geschrieben
Mit Tinte
... mit Tinte
Mit Bleistift
... mit Bleistift
Mit blauer und gelber Farbe
... mit blauer und gelber Farbe!
heja heja elv
 
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum