Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597677
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Wild Boys Chemnitz vs. Tornado NY am 26.10.08
Beiträge: 22
Dabei seit: 29.09.08
27.10.08, 14:19 Uhr zitieren
/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gifAlso den Fans aus Niesky grosses Kompliment für Eure Stimmung und Fairness. Sollte es Unstimmigkeiten zwischen den Fans gekommen sein tut es uns leid, wir haben diesbezüglich nichts mitbekommen, außer das wir frühzeitig seitens der Schiedrichter gebeten worden sind die Zuschauer aufzufordern keine Gegenstände aufs Eis zu werfen. Hinsichtlich der Lautstärke der Musik gebe ich euch recht, wir haben am Kampfgericht einen leichten Hörschaden bekommen. Ich verspreche euch dies wird sich bessern. Ansonsten freuen wir uns schon auf Euren nächsten Besuch - bis dahin wird hoffentlich auch die Stadionuhr wieder umgestellt sein.

In diesem Sinne

Der WildBoy - Announcer
________________________
Überall auf dieser Welt ein Preusse wohntDer WildBoy
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
27.10.08, 14:21 Uhr zitieren
Ich denke auch das Niesky und Chemnitz keine Feinde sein sollten - mir hats gestern bei euch wirklich gefallen!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 4
Dabei seit: 27.10.08
27.10.08, 15:44 Uhr zitieren
tach Niesky Fans , ich fande das spiel auch super , es war super stimmung und großen respekt dafür mit was für einer menge leute ihr zu einem auswärtsspiel kommt. Ich muss sagen es ist alles eig. ruhig abgelaufen so wie ich es mit bekommen habe , außer halt die kleinen stichelein nach dem spiel mit so sehen verlierer aus oder sonst wie , mit dem schal weg nehmen ka , hab ich net mit bekommen , müssen aber nicht unbedingt die richtigen fans von den WB´s gewesen sein. Ich hab auch gern rüber gerufen . und darauf geantwortet was von euren fans kam , aber ich freu mich auf die nächste begegnung und hoffe das es wieder so ne geile stimmung wird.
Beiträge: 15
Dabei seit: 09.08.08
375238157
27.10.08, 15:50 Uhr zitieren
Die kleinen stichelein im spiel sind ja normal und gehören meine erachtens auch dazu!!!
Beiträge: 4
Dabei seit: 27.10.08
27.10.08, 15:51 Uhr zitieren
aber eure fane mit dem stinkefinger fetzt mir ^^ , ich hatte ja immer nur meinen kleinen den ich zeigen konnte ^^
Beiträge: 15
Dabei seit: 09.08.08
375238157
27.10.08, 15:52 Uhr zitieren
ja das is cool hihi!!! aber ich denke sowas gehört einfach dazu!!!!
Beiträge: 4
Dabei seit: 27.10.08
27.10.08, 15:55 Uhr zitieren
jop das is richtig , ich denke wir sehen uns am 30.11 wieder , freu mich schon drauf
Beiträge: 15
Dabei seit: 09.08.08
375238157
27.10.08, 16:00 Uhr zitieren
ja auf jeden fall!!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.10.08, 16:27 Uhr zitieren
das jeder den anderen anstachelt ist doch überall so, hätten wir gewonnen, hätten wir über chemnitz uns lustig gemacht, also was solls. das einzige was mir nicht gefallen hat, war dieser kleine rotzlöffel unter unserem sturmjaeger banner, der da laufend hin und her gerannt ist und dan dem ding rumgerissen hat, aber da konnte der elternteil auch nicht eingreifen, wenn man in jeder hand ne blondes hat.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
28.10.08, 10:48 Uhr zitieren
Paar Fotos im Forum von Chemnitz gefunden! Klicken
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
28.10.08, 19:58 Uhr zitieren
Zum Spiel in Chemnitz ist schon viel geschrieben worden, so auch am heutigen Tage in der SZ. Ich war sehr angetan vom Spiel der Tornados. Vor allem das erste Drittel macht Lust auf mehr. Aber bereits dort zeichnete sich ab, dass eine sehr konzentrierte Leistung von Nöten sein wird, um den Sieg einzufahren. Absolutes Gift für das Spiel, war unser Unterzahlspiel. Da konnte Chemnitz schnell Druck aufbauen und sehr torgefährlich werden. Leider häuften sich die Strafen im zweiten Drittel derart, dass die Mannschaft diesem Druck nicht stand halten konnte und folgerichtig Tore kassierte. Vielleicht war das 4:4 (ein wirklich ganz seltenes Tor, bei dem jeder Torwart schlecht aussieht) und das schnelle 5:4 nicht gut für uns. Vielleicht dachte mancher, dass geht das ganze Spiel so weiter. Die Strafbank wurde einfach kaum leer und Chemnitz drehte abermals das Spiel. Ich weiß nicht, ob uns der Penalty, wenn er denn ein Tor geworden wäre, weiter geholfen hätte. An diesem Tag denke ich aber eher nicht. Spiele gewinnt man eben nicht auf der Strafbank. So wie es FASS gegen uns erging, wurden wir nun selbst für Undiszipliniertheiten bestraft. Trotzdem denke ich war es ein gutes Spiel mit einem an diesem Tag einen Tick besseren Gegner. Der Aufwärtstrend ist aber unverkennbar. Jedes Spiel brachte eine Steigerung gegenüber dem letzten Spiel. So gesehen bin ich optimistisch. Man merkt, dass die Mannschaft zusammenwächst. Nach dem Freundschaftsspiel am Sonnabend werden für unser erstes Heimpunktspiel hoffentlich gut gerüstet sein. Bei Reduzierung der eigenen Fehler sollte gegen Erfurt durchaus etwas möglich sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
29.10.08, 11:57 Uhr zitieren
Chemnitz hat mit der Wahl ihres Heimtrikots Glück das wir diese Saison nicht Auswärts in Gelb spielen,
könnte auch sein, dass der ERV noch keine Heimtrikots hatte.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
29.10.08, 12:16 Uhr zitieren
Zitat: Murks
Chemnitz hat mit der Wahl ihres Heimtrikots Glück das wir diese Saison nicht Auswärts in Gelb spielen, könnte auch sein, dass der ERV noch keine Heimtrikots hatte.

na nicht das die dann mit blauen auswärtstrikots zu uns kommen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif aber ist es nicht so das die heimtrikots dunkel und die auswärtstrikots hell sind bzw. sein müssen?
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum