Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1665669
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | Antworten | neues Thema
Thema: Ergebnisse Regionalliga Ost 2008/2009
09.01.09, 21:58 Uhr zitieren
Zitat: Manu
Zitat: matrix
[quote=Manu]0:5 im letzten drittel!!!
Na muss auch wieder mal ne wunderbare Schirileistung gewesen sein, in den letzten paar Spielminuten sind 2 Chemnitzer zum Duschen geschickt worden!

die beiden haben nur 10min disziplinar bekommen...und sind freiwillig duschen gegangen

den 7:3 entsand hat aber #3 j. havlik geschossen
09.01.09, 22:01 Uhr zitieren
Zitat: hanson
Na muss auch wieder mal ne wunderbare Schirileistung gewesen sein, in den letzten paar Spielminuten sind 2 Chemnitzer zum Duschen geschickt worden!
die beiden haben nur 10min disziplinar bekommen...und sind freiwillig duschen gegangenden 7:3 entsand hat aber #3 j. havlik geschossen

hab nix gegenteiliges behauptet. aber krasse/klasse leistung von lehnigk! 4 tore in einem spiel schießt man nicht mal eben so und dann noch gegen chemnitz.
09.01.09, 22:02 Uhr zitieren

was heißt hier wunderbare schirileistung, bloß weil da was im ticker stand von den chemnitzern. ich kann mir gut vorstellen, das der ein oder andere ein deutliches 3:7 nicht so einfach verkraftet in chemnitz, nach deren höhenflügen. anderseits muss man auch sagen, jonsdorf wäre, ohne ihre förderlizensspieler, ein ganz armseeliger haufen. aber sie haben sie nunmal und damit muss jeder klar kommen.
09.01.09, 22:07 Uhr zitieren
Zitat: hanson
die beiden haben nur 10min disziplinar bekommen...und sind freiwillig duschen gegangenden 7:3 entsand hat aber #3 j. havlik geschossen

ich hab gehört der schiri hat sie zum duschen verdonnert, disziplinar + duschenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
09.01.09, 22:11 Uhr zitieren
Klar profitiert Jonsdorf von den Förderlizens Spielern aber Niesky hat ja auch sehr gute Nachwuchskräfte von WSW bekommen oder ????

Und der "Beste" Verteidiger mit Greule steht in den NY Reihen

Ihr wurdet aber von der CZ Reihe in Jonsdorf abgeschossen.

10 min Disziplinar gibts meistens nach Reklamieren. Das müsste es viel öfter geben denn die diskusionsabende aller Regio Teams sind doch sehr belastend.

Es sollten alle mal Höherklassig schauen
7824965777d3r2w31ch
09.01.09, 22:12 Uhr zitieren
Zitat: Schnitte77
Klar profitiert Jonsdorf von den Förderlizens Spielern aber Niesky hat ja auch sehr gute Nachwuchskräfte von WSW bekommen oder ????Und der "Beste" Verteidiger mit Greule steht in den NY Reihen Ihr wurdet aber von der CZ Reihe in Jonsdorf abgeschossen.10 min Disziplinar gibts meistens nach Reklamieren. Das müsste es viel öfter geben denn die diskusionsabende aller Regio Teams sind doch sehr belastend. Es sollten alle mal Höherklassig schauen

cz-reihe? an dem tag hat jonsdorf doch nur mit 1,5 reihen gespielt. wo man hinsah fuechse.
09.01.09, 22:19 Uhr zitieren
Jan Havlik[/url]
[/b]Milan Marnota[/url]
[/b]Pavel Vait[/url]
[/b]Michal Pesek[/url]

+ ok 1 mal WSW

und dann noch die 2 Reihe mit 3 Fölis

sind also 2 Reihen

+ 50 % die 3 Reihe und sharapa als Joker hat Jonsdorf nicht eingesetzt . :-)

Die meiste Spielzeit hatte Nr5 glaub ich in den Reihen von Niesky :-)

[/b]
09.01.09, 22:25 Uhr zitieren
zwelch meint das 50 min nur die fölis auf dem eis waren und die restlichen 10min die hälfte der föli-reihe durch andere ersetzt worden ist, übertrieben gesprochen. naja sharapa joker? der hätte zu dem zeitpunkt eher euch eins eingeklinkt als uns, soviel stress wie es um den gab/gibt mit eurem stöber.
Franzi
10.01.09, 00:30 Uhr zitieren
Zitat: Bane
zwelch meint das 50 min nur die fölis auf dem eis waren und die restlichen 10min die hälfte der föli-reihe durch andere ersetzt worden ist, übertrieben gesprochen. naja sharapa joker? der hätte zu dem zeitpunkt eher euch eins eingeklinkt als uns, soviel stress wie es um den gab/gibt mit eurem stöber.

jetz is aber mal gut hier.. nur weil ihr den noack und wimmer nicht als föli sondern richtig im team habt, braucht ihr hier ne so einen müll erzählen.. letztens jahr war noack noch bei uns, und da war er auch an allem schuld und seit er bei euch is, wird der nicht mehr erwähnt.. sollten lehnigk und ortolf nächstes jahr bei euch spielen redet davon niemand mehr, aber wenn wir neue fölis bekommen, dann is das wieder das thema der welt! ich versteh das wirklich nich.. fühlt ihr euch irgendwo benachteiligt??

p.s.: die schiris waren heute abend sehr fair und korrekt., haben nicht alles, aber das wichtigste gepfiffen um das spiel in normalen bahnen zu halten.. hab ich so noch nicht erlebt, hut ab!!
cop262
10.01.09, 00:34 Uhr zitieren
Oh hier wird ja wieder fleißig krütze gelabert!!! Was regt ihr euch denn über die Fölis auf habt ihr denn nicht auch Ehemalige Füchse bei euch bzw Spieler die in WSW das Eishockey gelernt haben??? Aber wie man sieht sitz die Enttäuschung noch tief das ihr gegen uns verloren habt, anders kann ich mir diese Diskussion nicht erklären!!!
Schirileistung war eine der besten in dieser Saison da kann sich manch anderer ne Scheibe abschneiden!! Und die vielen Strafen im 3ten Drittel kommen nur so zustande, das es in Chemnitz wahrscheinlich genauso viele schlechte Verlierer gibt wie in Ny!!!

Sorry aber das musste sein........
cop262
10.01.09, 00:36 Uhr zitieren

Das is ja mal totaler Unfug gegen euch war auch die 3te Reihe genug unterwegs, und wenn ihr ehrlich seit war diese auch stellenweise besser als eure Erste!!!
10.01.09, 00:40 Uhr zitieren
hat jemand was anderes behaupt??? holt mal wieder luft, es wurde eindeutig geschrieben, dass ihr sie habt und jeder damit klar kommen muss, nichts anderes, weder das es unfair noch benachteiligend für andere ist. desweiteren wurde das übertrieben geschrieben mit den 1,5reihen auf 60min, steht auch so da. also weiß nicht was ihr hier für ein quatsch behauptet.
10.01.09, 00:41 Uhr zitieren
Zitat: cop262
Das is ja mal totaler Unfug gegen euch war auch die 3te Reihe genug unterwegs, und wenn ihr ehrlich seit war diese auch stellenweise besser als eure Erste!!!

bei dem spiel war sogar der stöber besser am tribüne vorbei latschen, als einer bei uns auf dem eis...
cop262
10.01.09, 00:50 Uhr zitieren
Zitat: cop262
bei dem spiel war sogar der stöber besser am tribüne vorbei latschen, als einer bei uns auf dem eis...

Das find ich gut, siehste mit Humor geht alles leichter...!!! Is ja am ende auch egal, uns ist auch klar, das wenn wir die Fölis nicht hätten, wir auch nicht dort in der Tabelle stehen würden!!!
383062085Murks
10.01.09, 12:33 Uhr zitieren
so ein resultat in Chemnitz ist doch aller Ehre wert, besonders stark war es doch nach dem Dreier im zweiten Drittel zurück zu kommen. Das hat Ny diesjahr glaub ich mal noch nicht hinbekommen. Man merkt u hat es auch im letzten Spiel in Jonsdorf gesehen, die Falken bilden ein Team. Der Chorgeist stimmt. Eigentlich kaum zu glauben, weil wenn man Groba u Reichardt im Kader hast brauchste ja noch einen zusätzlichen Betreuer um denen die Schlittschuh zu zuschnüren. Aber sie sind ne Einheit und überspielen das gut, wenn sie in Bestbesetzung auflaufen können.
Bei Ny hingegen ist es heute das erste Mal das einer fehlt, wir hatten bislang immer das Glück das alle an Bord waren - die sich auf Kufen halten können. Finde es richtig gut, das Adamsky u Janke heute nicht dabei sein können. Da können die andren mal aufatmen. Ich finde auch, wer keinen Bock hat, sollte auch nicht unbedingt zum Spiel kommen, soviel A.... muss man doch in der Hose haben und sich selber einschätzen ob es hilft oder schadet. Es standen ja auch genug bereit, die willig waren. Diese Saison gab es wohl einige Missverständnisse was die Aufstellung anbetrifft. Ich finde es auch etwas schade, das keiner zur verantwortung gezogen werden kann.
cop262
11.01.09, 11:58 Uhr zitieren
Also die Moral und der Kampfgeist in Jonsdorf stimmen einfach, und das sieht man sich wirklich gern an wie alles schön ineinander greift!! Es liegt aber auch da dran das der Trainer einen Super einfluss hat, und das die Stinkstiefel wie z.B. Adamsky weg sind!!!
11.01.09, 12:12 Uhr zitieren
In den vergangenen Jahren mußte Jonsdorf ja wohl genügend Niederlagen einstecken. Und nun hat sich in dieser Saison halt eine intakte Truppe gefunden-mal mit und ohne Eure so aufregenden Fölis. Wenn ich mich recht erinnere, hat doch Niesky vor nicht all zu langer Zeit auch eine "Spielgemeinschaft" mit Weißwasser und keiner hat sich über Siege von Niesky deshalb aufgeregt. Deshalb sollte man diese Thematik doch zu den Akten legen. Im März sehen wir qweiter wo alle Teams dann stehen und wer Play Off spielt. Hoffen wir alle doch bis dahin auf schöne und faire Spiele auf dem Eis und auf den Rängen. ........und geben wir den Schiris doch noch eine Chance!!!!!!!!!!!!!
7824965777d3r2w31ch
11.01.09, 12:16 Uhr zitieren
diese spielgemeinschaft gab es nur, weil weder weisswasser noch niesky eine spielfaehige mannschaft fuer diese saison zusammenbekommen hat und das sich keiner ueber die siege aufgeregt hat, lag wohl daran, dass es aus 48 spielen nur 7 siege gab. das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen
11.01.09, 12:19 Uhr zitieren
Und zum Abschluss: Lassen wir doch mal in Niesky und Jonsdorf die Spieler weg, welche in der traditionellen weißwasseraner "Eishockeyschule" ihr Handwerk gelernt haben. Dann wären wohl beide Teams nicht mehr spielfähig. Schönen Eishockeysonntag
11.01.09, 12:38 Uhr zitieren
Und zum Abschluss-schluss: das alles gehört nicht in dieses Thema rein!! Hier sollen die Ergebnisse aus anderen Spielen der Liga eingetragen werden und nicht über irgendwelche anderen Sachen diskutiert werden!

Ein Admin hat gesprochen! So!
11.01.09, 17:18 Uhr zitieren
Ergebnisse:
ECC Preussen Berlin - WildBoys Chemnitz 8:5 (1:1, 4:1, 3:3)
7824965777d3r2w31ch
11.01.09, 17:39 Uhr zitieren
11.01.09 - 17:00
jonsdorfer falken - fass berlin

fass fuehrt nach 6 minuten mit 0 : 1 ... hoffentlich bleibt das so :)
11.01.09, 17:42 Uhr zitieren
Gibts den irgendwo zu dem spiel ein ticker?
7824965777d3r2w31ch
11.01.09, 17:44 Uhr zitieren
Zitat: Buhli
Gibts den irgendwo zu dem spiel ein ticker?

www.fassberlin.de - ist aber nur sehr spaerlich, da kein empfang in jonsdorf.

Ende des 1. Drittels. Jonsdorf führt mit 2-1.
373846994
11.01.09, 18:39 Uhr zitieren
nach dem zweiten drittel!

Jonsdorf vs. Fass : 3 : 4

AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | antworten | neues Thema

Impressum