Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598825
Seite: 1 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: das runde Leder....
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
03.05.08, 21:07 Uhr zitieren
Wir beglückwünschen die Sportfreunde des Fußballvereins Eintracht Niesky zum heutigen vorzeitigen Sieg in der Bezirksklasse 1 und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga Dresden.
Den Fußballern aus der "noch" Kreisstadt gelang als einziger Verein ein Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
04.05.08, 11:20 Uhr zitieren
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Starke Leistung gezeigt und somit verdient erster!!!

Von Niesky war das zu erwarten, da sie echt ne sehr gute mannschaft haben!!! doch was sagt man zu See??? Als außenseiter aufgestiegen und doch spielt man so weit oben mit!!! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Seite: 1 | geschlossen | neues Thema

Impressum