Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534862
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Timmendorfer Strand - Tornado Niesky
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
30.03.08, 15:40 Uhr zitieren
Zitat: Klara
Sorry,hier nochmal der Text dazu.Hatte wohl noch nich beide Augen auf.Tornados bleiben Ostersonntag zu HauseSpiel gegen Timmendorf wird verschobenAm Ostersonntag sollten die Tornados eigentlich zum vorletzten Eishockeyspiel in dieser Meisterrunde in den Norden Deutschlands fahren. Aber aufgrund personeller Engpässe mussdieses Spiel gegen den EHC Timmendorfer Strand leider verschoben werden. Die Männer um Trainer Steffen Thau spielen nun am Sonntag, den 30.03.2008 um 18.00 Uhr in Timmendorf. Weitere Informationen auf der offiziellen Homepage.


hab irgendwie den Eindruck, das die ELV-Seite nicht so oft im Quartal aktualisiert wird, dort steht ja noch was, das Ostern gespielt wird - nich das die schon heimlich oben waren...http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
von der Abschlussparty steht ja auch nix drinne, hm, komisch...
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
30.03.08, 18:44 Uhr zitieren
nach dem ersten drittel 3 zu 1 für niesky
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
30.03.08, 18:45 Uhr zitieren
tore von wem?
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
30.03.08, 18:47 Uhr zitieren
sorry habe ich jetzt nicht gefragt bekomme wieder Informationen nach den 2 drittel
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
30.03.08, 18:48 Uhr zitieren
... super Sache, danke für die Infos!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 16
Dabei seit: 14.08.07
30.03.08, 18:55 Uhr zitieren
Tore durch Volec, Schwabe und Hudec
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
30.03.08, 19:03 Uhr zitieren
danke, läuft doch blendend
Beiträge: 17
Dabei seit: 01.10.06
30.03.08, 19:33 Uhr zitieren
Alles so geblieben nach dem 2.Drittel.
Beiträge: 16
Dabei seit: 14.08.07
30.03.08, 19:33 Uhr zitieren
nach dem 2.Drittel 3:1 für NY
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
30.03.08, 19:33 Uhr zitieren
1 : 3 auch nach dem 2.Drittel!
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
30.03.08, 20:11 Uhr zitieren
Beach Boys haben in der 30. Minute den Torwart gewechselt.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 62
Dabei seit: 16.04.07
30.03.08, 20:21 Uhr zitieren
muss doch bald zu ende sein oder....mensch ist das spannend
________________________
Das schlimmste erwarten und das beste hoffen
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
30.03.08, 20:33 Uhr zitieren
niesky siegt 3 zu 1 beim letzte spiel in dieser saison
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
30.03.08, 20:52 Uhr zitieren
guter Abschluss zum saisonende für die Tornados die sich mit einen Sieg in den Sommer verabschiedet. das erste drittel reicht zum verdienten Sieg bei den Beach Boys
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
30.03.08, 21:14 Uhr zitieren
Zitat: player16
niesky siegt 3 zu 1 beim letzte spiel in dieser saison


ist doch super! Glückwunsch an die Tornados!!!
Damit haben sie die Tabelle wieder gerade gerückt, so wie es eigentlich sein muss!!!
Ich denke mit dem 5. Platz können wir ganz gut leben und sind wir mal ehrlich, die Play-Offs hätten wir doch sowieso nicht spielen können! Es ist halt ohne Eis nicht möglich und dafür sich weiß ich wo, was anzumieten, hätte uns doch finanziell arg gebeutelt.
Ist schon gut so wie es ist und ich denke das wir auf die Tornados echt stolz sein können!
Ich wünsche Schönheide und den Preussen viel Glück in ihren Play-Offs, den ich denke das die beiden Teams die einzigen sind die es verdient haben den Aufstieg zur Oberliga unter sich auszumachen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 6
Dabei seit: 16.02.08
31.03.08, 17:00 Uhr zitieren
Das Spiel gestern war fast wie das Abschiedsspiel für unseren Kapitän am Samstag. - Grässlich! http://www.ect.cc/forum/images/smiles/icon_eek.gif
Bloß keinem was tun und lieber wegbleiben, als mal Einsatz zu zeigen!

Das schlechteste Spiel des E H C T 06 in dieser Saison http://www.ect.cc/forum/images/smiles/icon_exclaim.gif

Das 1 : 1 war ein nettes Geschenk von unserem Torwart an euch. Normalerweise hätte er den mit der Mütze fangen können, stattdessen hat er schön danebengegriffen und der Puck flog über seine Fanghand ins Tor. http://www.ect.cc/forum/images/smiles/icon_confused.gif

Euer Team hat im Gegensatz zu unseren Jungs gut und engagiert gespielt und Bresagk hat eindrucksvoll bewiesen, dass er zu recht zum besten Torwart der Liga gewählt wurde.

Morawitz war gestern übrigens als Back-Up bei euch dabei.
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
31.03.08, 19:06 Uhr zitieren
Danke an Blohmi aus Timmendorf für die kurze Info. Natürlich hatte ich auf einen Sieg in Timmendorf gehofft, aber unbedingt damit gerechnet hatte ich nicht. Manchmal ist so eine Spielpause, wie sie Timmendorf hatte, gar nicht gut. Man kommt dann aus dem Spielrhythmus. Unsere Jungs standen ja noch vom Vortag unter Volldampf. Insgesamt denke ich ist der 5. Platz o.k. Optimal war er aber keineswegs, da war Platz drei allemal drin. Auf die dann folgenden Diskussionen hinsichtlich Play-Off-Verzicht mangels fehlender Spielstätte können wir so also verzichten.
Beiträge: 6
Dabei seit: 16.02.08
01.04.08, 13:33 Uhr zitieren
EHC-Niederlage zum Saisonabschluss

In seinem letzten Saisonspiel unterlag Eishockey-Regionalligist EHC Timmendorf vor 605 Zuschauern gegen die Tornados aus Nieksy mit 1 : 3 (1 : 3, 0 : 0, 0 : 0). Besonders den Beach Boys war es anzumerken, dass bereits vor der Partie feststand, dass die Play-offs nicht mehr zu erreichen sind.

Trainer Henry Thom gab allen Akteuren Spielpraxis und agierte mit drei Abwehr- und vier Sturmreihen. Allerdings spielten die Beach Boys unkonzentriert und leisteten sich viele Fehler. Ob es ander mangelnden Motivation oder der Feier am Vortag beim Michael-Mai-Abschiedsspiel lag, war nicht zu ergründen. Zwar gelang Erich Dumpis der Führungstreffer, doch Niesky nutzte noch im ersten Drittel die Schwächen der Gastgeber, um auf 1 : 3 davonzuziehen.

Die beiden weiteren Spielabschnitte blieben torlos, wobei sich die Tornados die Mehrzahl an guten Chancen erspielten. Doch sowohl Björn Reinke als auch der eingewechselte Matthias Rieck ließen keine weiteren Treffer zu.

...

Quelle: Ostholsteiner Anzeiger vom 01. April 2008
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum