Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1534859
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: 16.2.08 Tornado Niesky gegen EHC Timmendorf
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.02.08, 11:51 Uhr zitieren
bevor wir wieder alles verschlafen/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif, mach ich mal seit langer zeit wieder eine thread auf. laut timmendorfer bericht wollen sie 3 punkte entführen aus dem waldstadion. ich hoffe das bleibt bis samstag nach dem spiel ihr wunschdenken, ohne realitätsverwirklichung. ich denke aber das wir klar das spiel machen sollten und auch gewinnen. wie sieht es eigentlich mit ausfällen aus, an diesem wochenende?
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
15.02.08, 12:02 Uhr zitieren
nach dem überfall der wölfe letzte woche, hoffe ich doch das die festungsmauern wieder aufgebaut wurden und so schnell keiner einbrechen und punkte klauen kann http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
15.02.08, 22:00 Uhr zitieren
das wird bestimmt ein schönes spiel! mit guten ausgang für uns natürlich!.....fehlen ja nur 2 spieler aber hoffentlich verletzt sich keiner morgen bei dem spiel da wir alle brauchen gegen braunlage!
mein tipp ist 6:2 für Tornado!

hoffentlich ham sich viele das kombiticket gekauft =P
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
16.02.08, 16:12 Uhr zitieren
Karten im Vorverkauf sind sehr gut gegangen - wenn wieder soviele an der Abendkasse kommen wie die letzten 3 Spiele wird die Festung schon voll werden.

Wetter passt auch - jetzt wollen wir nur noch 3 Punkte auf unserem Konto sehen!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
16.02.08, 19:06 Uhr zitieren
Bin mal gespannt wer heute Abend im Tor steht. Meiner Meinung hat Jonny es auch mal verdient von Anfang an zu Spielen und nicht immer erst wenn es schon gelaufen ist. Ich drücke Tornado aus der Ferne die Daumen. Die Festung wird wierd stehen !!!!
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 20
Dabei seit: 19.01.08
16.02.08, 21:48 Uhr zitieren
ihr schafft euer 0 punkte wochenende /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Beiträge: 29
Dabei seit: 21.10.06
16.02.08, 21:49 Uhr zitieren
abwarten !
Beiträge: 1
Dabei seit: 16.02.08
16.02.08, 21:51 Uhr zitieren
Gruß nach Niesky, SIEG für EHC , feiert mit unsren Fans viel Spaß - Wir sind alle Eishockey-Fans !!!
Beiträge: 5
Dabei seit: 10.02.08
16.02.08, 21:54 Uhr zitieren
Danke für den sehr guten Liveticker!!!!!!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

Grüße aus dem Norden
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
16.02.08, 21:55 Uhr zitieren
lieber mal 0 Punkte ............ als 0000000 Euro auf den Konto wie der ESC Harzer Käse http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif



________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 20
Dabei seit: 19.01.08
16.02.08, 21:58 Uhr zitieren
lieber 0 auf dem konto als 0 in der tabelle /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.02.08, 00:31 Uhr zitieren
Zitat: Flocodi
Danke für den sehr guten Liveticker!!!!!!!!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif Grüße aus dem Norden


danke.

zum spiel, ganz dumm gelaufen, den torhüter berühmt geschossen und timmendorf einfach clever gewesen, aus 10 schüssen 7 tore gemacht....wenn wir die quote hätten, säh es in der liga ganz anders aus /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif dann bis morgen
Beiträge: 1
Dabei seit: 16.02.08
17.02.08, 08:51 Uhr zitieren
Normalerweise hat der EHCT nicht so eine gute Chancenauswertung. Das hat den Beachboys schon einige Spiele diese Saison gekostet. Aber schön das es gestern mal geklappt hat.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
17.02.08, 10:36 Uhr zitieren
Seit Thomas Bresagk verletzt ist haben wir ganz klar eine Krise! Nichts gegen Lars, aber es ist nicht zu übersehen, das die Mannschaft ohne Thomas total unsicher ist! Das größte Übel ist aber unsere super schlechte Chancenverwertung! Der ECT hatte vielleicht 10-12 Chancen und macht mit freundlicher Unterstützung unserer Abwehr, 7 Tore! Wir hatten gestern locker 20-25 Chancen und machen nur 5 Buden und da verliert man halt so ein Spiel! Auch wenn uns 5 Spieler gefehlt haben (Hlavnicka, Volek, Schwarz, Jandik, Groba), hätten wir das Spiel gewinnen müssen, denn wir waren locker zwei Drittel des Spieles das bessere Team! Aber so ist das wenn man seine Chancen nicht nutzt und den Gegner einlädt Tore zu schießen!
Ronny Greb hat sich am Donnerstag beim Training verletzt und wird länger ausfallen, wenn nicht sogar den Rest der Saison! Darum saß gestern Thomas Bresagk mit gebrochenen Finger, für den Notfall als Ersatztorhüter auf der Bank!
Eins ist aber klar, es ist fünf vor 12!!! Wenn die Tornados heute gegen Braunlage nicht den Schalter umlegen und sich um 180 Grad drehen, bekommen wir eine zweistellige Klatsche!
Einige Spieler hatten in der Vergangenheit oft bemängelt das nur noch so wenig Zuschauer kommen! Jetzt können sie was dafür tun, das es wieder mehr werden!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 6
Dabei seit: 16.02.08
18.02.08, 14:22 Uhr zitieren
Eishockey: Timmendorfer Überraschungserfolg

Eishockey-Regionalligist EHC Timmendorf 06 gewann überraschend sein erstes Wochendspiel mit 7 : 5 (3 : 2, 2 : 1, 2 : 2) Toren bei den heimstarken Tornados aus Niesky. Aus einer geschlossenen Mannschaft ragten dabei der vierfache Torschütze Korbinian Witting und Goalie Björn Reinke heraus.

Die "Beach Boys" mussten früh einen Rückstand hinnehmen, doch Witting (6., 14.) und Vincent Harmstorf (14.) kippten das Ergebnis, bevor Niesky noch einmal herankam. Die Gastgeber hatten zwar mehr Spielanteile, doch Timmendorf glich dies mit enormen kämpferischen Einsatz aus. Vor allem die Defensivabteilung um den überragenden Torwart Björn Reinke entschied die Partie zu Gunsten der Gäste.

Nach zwei Dritteln lagen die Timmendorfer nach weiteren Toren von Robert Busche (26.) in Unterzahl und Witting (39.) mit 5 : 3 in Führung. Niesky verkürzte zu Beginn des Schlussabschnittes, doch wiederum Witting (50.) und Busche (52.) stellten mit ihren Treffern die Zeichen endgültig auf Sieg.

"Wir haben verdient gewonnen, weil wir den größeren Kampfgeist hatten und einfach clever gespielt haben. Vor allem in Unterzahl waren wir stark, wobei Björn Reinke heute eine überragende Leistung gezeigt hat", sagte Trainer Henry Thom.

Für Marcus Klupp war die Partie nach einem Zusammenprall vorzeitig beendet. "Hoffentlich ist das kein Nasenbeinbruch", bangte Thom nach dem Spiel.

Quelle: Ostholsteiner Anzeiger vom 18. Februar 2008
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum