Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594511
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Eishockey sportlich
Beiträge: 3
Dabei seit: 14.02.08
14.02.08, 09:34 Uhr zitieren
Liebe Fans und Verantwortliche des ELV Niesky!

Ich gehöre seit langem zu den sportlich fairen Eishockeyfans und bin damit immer gut gefahren.

Um so überraschter bin ich von einer Äußerung eures Fans "Puckschubser" der im Forum Sachen schreibt, die zu Irritationen und unnötigen Spannungen führt.

Zum einem sind bei meinen Ansagen durchaus die Worte ELV und Niesky gefallen.

Den Äußerungen "laues Lüftchen" bei Toren der Farmers gegen Niesky zolle ich ebenfalls keinen beleidigenden Hintergrund zu, wie z. B. "Kühe, Schweine, Wedemark" seitens unserer Gästefans. Dies wurde durch den Verfasser auch nicht in Frage gestellt.

Allerdings distanziere ich mich von einer angeblichen von mir getätigten Aüßerung: "Und grüsst mir schön Polen"!!!!

Solche Beleidigungen gehören nicht zu meinem Stil und entsprechen auch nicht zu meiner Einstellung zu diesem Sport!

Es tut mir persönlich Leid, wenn es immer noch Menschen im Eishockey gibt, die gewisse Grenzen in unserem Sport, sei es durch Vokabular oder Anpöbelungen überschreiten.

Ich hoffe hiermit die Angelegenheit etwas klargestellt zu haben und wünsche dem ELV Niesky noch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Meister.

Mit sportlichem Gruß

THE VOICE
EC Wedemark Farmers
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.02.08, 12:10 Uhr zitieren
Zitat: Niedersachsen
Allerdings distanziere ich mich von einer angeblichen von mir getätigten Aüßerung: "Und grüsst mir schön Polen"!


heisst das, dass du es nicht gesagt hast, oder willst du dich nachtraeglich davon distanzieren und entschuldigen?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 3
Dabei seit: 14.02.08
14.02.08, 14:16 Uhr zitieren
Hallo Zwelch!

Ich brauche mich nicht zu entschuldigen, für etwas was ich zu keinem Zeitpunkt gesagt habe.

Ich distanziere mich generell von unsportlichem Verhalten im Eishockey.

Es ist nur schade das es überhaupt dazu gekommen ist und ich persönlich dadurch der Leidtrangende bin.

Mit sportlichm Gruß nach Sachsen
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
14.02.08, 14:35 Uhr zitieren
grüß mir die polen kahm doch garnicht von stadion sprecher ... das hat doch der eine sagen als wir alle draußen am bus standen
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
14.02.08, 16:38 Uhr zitieren
last die doch labern es ist einfach nur peinlich was die so schreiben aber es gibt ja noch ein Ruckspiel da werden sie schon ihr blaues wunder erleben sportlich gesehen
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
14.02.08, 17:56 Uhr zitieren
Auf dem Video vom Penalty fallen vom Stadionsprecher während des sportlichen Gruß der Mannschaften die Worte zur Verabschiedung: "...unseren Gästen von Drüben wünsch ich ne angenehme Heimreise, Grüße nach Polen". Der letzte Teil war sächsisch gesprochen. Das ganze sorgte ehern nur für ne zwei sekündige Erregung.

Auf den Werbespruch Kühe, Schweine , Wedemark wurden wir erst dadurch aufmerksam, als sich einer eine Schal gekauft hatte, und der Spruch dort draufsteht - so einprägsam, das er während der Heimfahrt ca.20x durch den Kleinbus hallte. Hat doch was, ist markant und einprägsam.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.02.08, 22:40 Uhr zitieren
Zitat: Niedersachsen
Hallo Zwelch!Ich brauche mich nicht zu entschuldigen, für etwas was ich zu keinem Zeitpunkt gesagt habe.Ich distanziere mich generell von unsportlichem Verhalten im Eishockey. Es ist nur schade das es überhaupt dazu gekommen ist und ich persönlich dadurch der Leidtrangende bin.Mit sportlichm Gruß nach Sachsen


es tut mir auch total leid fuer dich, dass du jetzt der sportlich faire und dennoch leidtragende, welcher jedoch niemals die unwahrheit sagen wuerde, bist. doch mir scheint, dass du nicht nur im stadion ein dummschwaetzer bist, sondern auch hier im forum. dieses *video* beweist naemlich genau dieses.

minute 4 und 24 sekunden - viel spass.

jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen ;)

THE zwelch
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
15.02.08, 16:38 Uhr zitieren
das Video ham wir für kein-Niveau gemacht der ja draussen mit den Gelben Engeln wegen seines Porsches verhandeltehttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
15.02.08, 16:54 Uhr zitieren
naja gut da habsch mich geirrt da hat das doch der stadion sprecher gesagt aber draussen am bus hat das doch auch einer gesagt
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
15.02.08, 20:52 Uhr zitieren
@murks

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich war ja froh das ich 2drittel sehen konnte.
Das video is ja natürlich der oberhammer.
Mein porsche war mittwoch wieder an der polnischen grenze und ist ganz.
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
16.02.08, 11:57 Uhr zitieren
kann man das video irgendo downloaden ??
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
16.02.08, 15:32 Uhr zitieren
Zitat: Niedersachsen
Liebe Fans und Verantwortliche des ELV Niesky!Ich gehöre seit langem zu den sportlich fairen Eishockeyfans und bin damit immer gut gefahren.Um so überraschter bin ich von einer Äußerung eures Fans "Puckschubser" der im Forum Sachen schreibt, die zu Irritationen und unnötigen Spannungen führt.Zum einem sind bei meinen Ansagen durchaus die Worte ELV und Niesky gefallen.Den Äußerungen "laues Lüftchen" bei Toren der Farmers gegen Niesky zolle ich ebenfalls keinen beleidigenden Hintergrund zu, wie z. B. "Kühe, Schweine, Wedemark" seitens unserer Gästefans. Dies wurde durch den Verfasser auch nicht in Frage gestellt.Allerdings distanziere ich mich von einer angeblichen von mir getätigten Aüßerung: "Und grüsst mir schön Polen"!!!!Solche Beleidigungen gehören nicht zu meinem Stil und entsprechen auch nicht zu meiner Einstellung zu diesem Sport! Es tut mir persönlich Leid, wenn es immer noch Menschen im Eishockey gibt, die gewisse Grenzen in unserem Sport, sei es durch Vokabular oder Anpöbelungen überschreiten.Ich hoffe hiermit die Angelegenheit etwas klargestellt zu haben und wünsche dem ELV Niesky noch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Meister.Mit sportlichem GrußTHE VOICEEC Wedemark Farmers


was ist das hier für ein Müll???
lieber Herr sportlicher Fan Niedersachsen!
wer lesen kann ist klar im Vorteil! hier der Satz aus meinem Bericht: "Der Stadionsprecher kannte wohl die Worte Niesky und ELV fast gar nicht!"
Und was willst du jetzt mit diesen Worten sagen (zolle ich ebenfalls keinen beleidigenden Hintergrund zu)? Warum auch? Die Worte, "Kühe, Schweine, Wedemark" stehen ja schließlich bei euch auf dem Fanschal!
Die Sache mit der "angeblichen Äußerung" wurde ja hier schon bestätigt und klar gestellt!
Ist schon ein Hammer was manche so verzapfen und dann nichts mehr davon wissen wollen!
Zitat Niedersachse: "Es tut mir persönlich Leid, wenn es immer noch Menschen im Eishockey
gibt, die gewisse Grenzen in unserem Sport, sei es durch Vokabular oder
Anpöbelungen überschreiten."
Ich hoffe das du dir auch ein wenig Leid tust!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
18.02.08, 21:19 Uhr zitieren
Der Stadionsprecher aus W. wurde im übrigen aus seinem Amt enthoben, eben wegen jener Entgleisung
Beiträge: 3
Dabei seit: 14.02.08
19.02.08, 18:25 Uhr zitieren
Ich hab mir das Video mal angeschaut und angehört.

Sooft ich mir das anhöre - ich würde das auch so verstehen. Das muss ich mir eingestehen.

Keine Ahnung, was ich mit meinem Versuch zu "sächseln" da genau gesagt habe, oder versucht habe zu sagen, jedenfalls ist es nie meine Absicht gewesen so ewtas zu sagen.

Wenn sich jemand durch meine Moderation mit "lockerer Zunge" beleidigt fühlt, tut mir das leid.

Fazit ist: Die Hühner haben gelegt und ich bin raus (kommt vielleicht einigen auch gelegen).

Viel Spass noch in der Meisterrunde
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.02.08, 19:06 Uhr zitieren
Zitat: Niedersachsen
Ich hab mir das Video mal angeschaut und angehört. Sooft ich mir das anhöre - ich würde das auch so verstehen. Das muss ich mir eingestehen. Keine Ahnung, was ich mit meinem Versuch zu "sächseln" da genau gesagt habe, oder versucht habe zu sagen, jedenfalls ist es nie meine Absicht gewesen so ewtas zu sagen. Wenn sich jemand durch meine Moderation mit "lockerer Zunge" beleidigt fühlt, tut mir das leid. Fazit ist: Die Hühner haben gelegt und ich bin raus (kommt vielleicht einigen auch gelegen). Viel Spass noch in der Meisterrunde


ob diese aussage auch ohne dem video gekommen wäre? ich glaube kaum...tut mir leid, aber so richtig kann ich mich mit dem gedanken, dass du nur durch die aussagen im spiel gegen den elv rausgeflogen bist, nicht recht anfreunden. ich will hier nichts unterstellen, aber ich bin nicht der einzige der dies ziemlich überzogen findet von wedemark und denke eher das da vielleicht mehr vorgefallen ist, als nur unser spiel.
Beiträge: 49
Dabei seit: 17.10.06
20.02.08, 04:32 Uhr zitieren
is das thema eigendlich nicht schon gegessen? die consequenzen hat doch auch jeder der lesen kann mitbekommen...
________________________
Success doesn't come to you, you have to go and get it!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum