Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534868
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Wedemark : Tornados
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
09.02.08, 10:47 Uhr zitieren
wie sieht es den aus gibts heute nen tricker oder soll ich meiner freundin ab und zu mal nen text schicken den sie hier veröffentlicht ?????
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
09.02.08, 11:37 Uhr zitieren
es gibt einen Ticker!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
09.02.08, 12:04 Uhr zitieren
drei punkte sind pflicht sonst zird der anschluss nach oben nicht gehalten und das is bitter!!! 3:2 für niesky
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
09.02.08, 12:42 Uhr zitieren
3 Punkte wäre schon gut aber die Ausfall liste der Tornados ist lang es wird ganz schwer zu Punkten wenn sie es schaffen 3 Punkte zu holen wäre das eine kleine Überraschung
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
09.02.08, 14:27 Uhr zitieren
bei Niesky fehlen schwarz,hidek,jaro,breto,melchior,groba na dann ma schauen und daumen drücken
Beiträge: 9
Dabei seit: 23.09.06
09.02.08, 20:47 Uhr zitieren
Was sind den das für Schiris? Meine fresse
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
09.02.08, 21:14 Uhr zitieren
hauptsache gewinnen und keine 10 min strafe einfangen!! das is alles...schirirs sind schiris kann man nie £andern egal wie bescheuert sie sind
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.02.08, 21:15 Uhr zitieren
die erste 10er gab es schon gegen wahne, aber im ticker passiert irgendwie nichts mehr
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
09.02.08, 21:18 Uhr zitieren
deshalb sag ich es ja keine 10er einfangen!! geht doch wieder! =P naja soll sich wedemark schön brutal auspowern.....wir müssen gewinnen!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.02.08, 21:19 Uhr zitieren
Zitat: Bane
...aber im ticker passiert irgendwie nichts mehr


so hab grad anruf bekommen, ticker spinnt wieder mit icq, nach dem zweiten drittel 2:2, uhlmann muss ein super schiri sein gegenüber den pfeifen dort oben und wedemark nur brutal in die spieler rein, ohne jeglichen sinn eishockey zu spielen
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.02.08, 22:18 Uhr zitieren
hmm 4:5np sieg, 2 punkte....mal hören was die mitgefahrenen sagen, sicherlich ärgerlich das in der 60.min noch der ausgleich gefallen ist, daher eher einen punkt verloren, als 2 gewonnen, aber besser als nichts bei der rumpftruppe und den neuen verletzungen. hoffentlich sind die bis nächste woche kuriert und alle wieder dabei, da kommen sicherlich zwei schwere spiele auf uns zu...
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
09.02.08, 22:21 Uhr zitieren
... bin auch auf die Meinung der Mitfahrer gespannt. Der Ticker hörte sich ja grausig an.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
09.02.08, 23:25 Uhr zitieren
Was ist denn heut mit unseren Jungs losgewesen? Hatten die nicht genug Spieler mit? Kann es sein das die U21 Spieler und die "Tschechen" nicht mit waren? Wegen Fußball heut.
Der Ticker war ja wirklich grausig. Hab zwar nur noch die letzten 30. min mitverfolgen können aber ich hatte das nicht so richtig glauben können. Aber mann kann ja nicht immer einen guten Tag haben. Was die Schiris angeht kann ich nicht so richtig verstehen.
Ich bin gespannt auf die Meinung der mitgefahrenen Fans.
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
10.02.08, 00:44 Uhr zitieren
was soll man wieder sagen die drei Punkte wäre mehr als verdient gewesen nach den ersten drittel hätte es schon 6 zu1 stehen müssen aber das große Manko zurzeit heißt chancenverwertung und die schiedsrichter wieder mal unter aller Sau aber wie gesagt 20 Sekunden vor Schluss hätte niesky den Sack zu machen müssen hudec stand 7 Meter vor dem leeren Tor und schoss vorbei was dann kam wissen jetzt alle naja kann man nichts machen wir sind im jeden Spiel besser und nutzen unsere chancen nicht
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
10.02.08, 09:28 Uhr zitieren
Ich fass es nicht. So wird NY die Play offs verspielen. Zwei Punkte sind zu wenig. Hoffe nur das alles mit rechten Dingen zu geht. Man hört so viel, von wegen "wir spielen die Play offs eh nicht, wegen Eismangel usw....." Nicht das man hier mit Absicht Fünfter werden will.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif Freitag ok., aber in Wedemark ganz klar zu wenig und untypisch für unsere Jungs. Penaltykönig (bisher nur Siege) ist zwar auch schön, aber die Plätze 1-4 mir klar lieber. @Alle: Was meint ihr?!
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
10.02.08, 10:27 Uhr zitieren
wenn ich so einen Müll höre wird mir echt schlecht wissen manche überhaupt was sie da schreiben als ob wir nicht in die play offs kommen wollen was soll das . was war denn gestern niesky hat das Spiel über 60 Minuten bestimmt wir haben halt eine fasse wo man einfach nicht trifft und jetzt holt man ma " NUR " 2 punkte an Wochenende da wird einen gleich so eine sch.... vorgeworfen. da kann man kein verständnis für haben wird mich ma fragen warum nur noch 600 bis 700 Zuschauer kommen wollen die etwa kein Eishockey mehr sehen oder war man schon wieder auf Wolke 7 .ach so nur mal so als Tipp niesky ist jetzt dritter und haben gestern mit 10 man gespielt sorry das man 2 punkte geholt hat.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
10.02.08, 10:29 Uhr zitieren
denke ich nicht, ziel sind klar die play offs, was dann kommt und wo man sie spielt ist erstmal nebensache, da man sie erstmal erreichen muss. freitag ist das ergebnis zu verschmerzen, gestern abend sicherlich einen punkt verschenkt. das wir nicht immer alle chancen verwerten, ist ja nichts neues, aber aus rein sportlicher und spielerischer sicht, will keiner mit absicht nicht in die play offs. das spiel am freitag hat sicherlich richtig geschlaucht, denn nur druck machen auf das ehv tor und versuchen konter situationen abzuwehren, ist kräfteraubend und wenn man dann nach wedemark mit 12spielern und 2 torhütern fährt, tut dies sein übriges dazu. haken wir das wochenende ab, nächste woche kommen zwei neue spiele und da heißt es doppelwochenende und alles auf sieg.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif ich glaube wieder an unsere heimstärke und dort fahren wir zwei knappe siege ein....baut auf, baut auf (die festung)http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
10.02.08, 11:02 Uhr zitieren
das wird wieder! wenn man ein spiel mal verliert und den nächsten tag é punkte holt is das denk ich trotzdem gut! man sollte ja die 10-12 spieler + 2 torhüter beachten die in wedemark waren...also ich hab respekt vor denen und wem passiert das mal nicht das man 2 sec vor schluss mal den ausgleich bekommt....man das ist eishockey bzw sport!! es kommen bessere tage! das war halt mal ein nicht so gutes wochenendeaber trotzdem grosser respekt vor allen tornado spielern!
und jetz freut euch aufs nächstes we... da sind wieder - punkte drin und ich denke die werden wir auch alle zu hause lassen! es gibt auch noch spiele wo schönheide und fass und so weiter verlieren werden! da ist noch alles drin!
die festung in niesky steht ausserdem immernoch! es sind ja bisslang nur 5 punkte abgehauen! die kleine lücke kann man schnell schliessen!
also nochmal echt respekt vor den spielern die gestern und freitag gespielt haben!


liebe grüsse aus frankreich!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
10.02.08, 11:28 Uhr zitieren
Meine Kritik zielte in keinster Weise auf die sportliche Leistung unserer Jungs ab, sondern ich habe mich nur gefragt, was das Umfeld (der Verein) sich so vorgestellt hat. Schließlich gabs von Vereinsseite - im Gegensatz zur Konkurrenz- keine klare Zielstellung für die Meisterrunde. Stattdessen wurde wieder mal "Da haben wir ja eh kein Eis mehr" in den Vordergrund gerückt.@Player16 - mäßige deinen Ton hier im Forum. Hättest du den Vorbericht in der SZ gelesen, wüsstest du, dass auch der Trainer die 3 Punkte am WE für extrem wichtig ansah.
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
10.02.08, 11:32 Uhr zitieren
also so wie ich das noch weiss war die zielsetzung in die meisterrunde zu kommen mehr nie!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
10.02.08, 11:34 Uhr zitieren
Hab ich auch so in Erinnerung.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
10.02.08, 12:12 Uhr zitieren
das weiß ich wohl auch am bestens aber wenn du die spiele gesehen hast hätten es allemale 3 Punkte sein müssen denn auch das Spiel gegen schönheide war nicht so einseitig wie hier immer geschildert wird . was soll man für zielsetzung haben wenn man eh nie aufsteigen kann und will da ist doch klar das man trotzden jedes Spiel gewinnen will was dann dabei raus kommt wird man ja sehen
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
10.02.08, 13:46 Uhr zitieren
Bissel hatts mich für die Gastgeber gefreut, lief eigentlich fast optimal für sie. Wedemark kriegt zwar auch oft nix gebacken, der Keeper läßt ne Menge unkontrolliert nach vorn prallen, aber es waren gestern zwei, drei sehr schnelle Leute mit dabei. Auch das sie kurz vor Schluß noch bei 6-4 den Ausgleich machen spricht für sie. Niesky hat sich das Leben sehr, sehr schwer gemacht und konnte nicht das gewohnte Tempo gehen. Und wer in der Schlußphase den Sack nicht zumacht und sich mit drei Punkten aus dem Stadion stielt ist selber schuld und kann sich nicht beschweren. Man spürte es schon, dass wir noch um ne Strafe nicht herumkommen werden. Der Trainer hatte mächtig zu tun, in jeder Situation mussten die Reihen gewechselt werden. Die zwischenzeitlich drei verletzten Spieler (Volek, Wahne, Hennersdorf) mussten ja kompensiert werden. Dem Volek hamse den Halswirbel ausgerenkt, völlig unklar das er es kurze Zeit später nochmal aufm Eis probierte, die stehen scheinbar unter puren Adrenalin. Wahne wurde so was von brutal - das war schon keine Unfähigkeit sondern mit Vorsatz - von hinten an die banke genagelt, da blieb einem selber die Luft weg. Mit Anlauf, die Folgen waren schon absehbar.
*hätt ich doch gleich vergessen: wir grüßen nochmal unseren Ex-Keeper Christian Tappert, welcher gestern auch die Partie in Mellendorf verfolgte. Die Überraschung war sichtlich gelungen, wir hatten nämlich extra seine Mutter aus Weißwasser eingeflogen. Tappi richtet allen Fans des ELV seine Grüße aus.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.02.08, 15:42 Uhr zitieren
zum Spiel gestern muss man sagen: mit einen Rumpf-Team das Spiel beherrscht, aber wieder einmal die vielen, vielen Chancen nicht genutzt und damit absolut unnötig einen Punkt verschenkt!
Die Farmers hatten von Anfang an nur ein Ziel, unser Spiel zu zerstören, das mit allen Mitteln und roher Gewalt. Das was die gestern abgezogen haben, sieht man nicht all zu oft im Sport und hatte teilweiße mit Eishockey nichts mehr zu tun!
Wo wir bei den "Schiris" wären! Also, das ging ja mal gar nicht, denn von Regelkunde oder dem Sport, Eishockey hatten die Null Ahnung!
Wer das nicht miterlebt hat, kann sich das nicht vorstellen. Z.B. Icing gibt es bei denen fast nicht! Brutalste Fouls werden von denen mit lächerlichen Strafen oder am besten gar nicht geahndet! Als Wahne brutal gefoult wurde, so das sogar Blut floss und sich beim Schiri beschwerte warum der Spieler von Wedemark keine Strafe bekommt, bekam er selber eine. Und zwar 10. Min. wegen meckerns! Hallo!
Volek wurde so brutal in die Bande gefahren das er sich einen Halswirbel verrenkte. Das war ein Bandencheck von hinten mit Verletzungfolge. Da sieht das Regelwerk eigentlich eine Strafe vor die da 5+Spieldauer heißen müsste, aber nicht in Wedemark! Da entschloss sich der Herr in Schwarz-weiß (der Fachausdruck Schiri kann ja da nicht angewendet werden) nach einigem hin und her für eine 2+10 Min. Strafe!
Man, Man, Man, manchmal konnte einem Angst und Bange um die Gesundheit unserer Spieler werden.
Ja so schrumpfte unser Minikader während dem Spiel immer mehr. Erst Hennersdorf mit Verdacht auf Knochenabsplitterung im kleinen Finger und dann Volek mit der Halswirbelverletzung raus.
Aber trotzdem muss gesagt werden, das wir dieses Spiel locker mit 5-6 Toren Vorsprung hätten gewinnen müssen! Was wir für Chancen versiebt haben und davon etliche 100 Prozentige, passt auf keine Kuhhaut!
Alleine ca. 45 sek. vor Schluss, als die Farmers ihren Torhüter zugunsten eines sechsten Feldspielers rausgenommen hatten, schießt Hudec den Puck aus etwa 7-8 Metern Entfernung am leerem Tor vorbei und das eigentlich unbedrängt. Somit hätte es 5:3 für uns gestanden und der Sack wäre zu gewesen. So kam was kommen musste, Michalk begeht ca. 25 Sek. vor Schluss noch ein dummes Foul, wir sind 6 auf 4 in Unterzahl und die erzielen 5 Sek. vor Schluss den Ausgleich! Bum, da guckst du dumm aus der Wäsche und die Farmers freuen sich ein zweites Loch in ihre Bauernärsche!
Beim anschließendem Penaltyschießen hat von Wedemark nur einer getroffen und von den Tornados Schwabe und Leyva. Hudec hatte verschossen.
Jetzt mal was anderes, das eigentlich mit Sport nichts zu tun hat, aber ruhig mal erwähnt werden kann!
So viel unsportlichkeit und Bosheit (außer von den Fans und Zuschauern) was uns da verbal entgegengebracht wurde habe ich so noch nicht erlebt! Der Stadionsprecher kannte wohl die Worte Niesky und ELV fast gar nicht! Die Tornados waren bei dem immer nur das laue Lüftchen, aber das ist das kleinere Übel. Als das Spiel aus war, wünschte er uns Gästen eine schöne Nachhausefahrt, begleitet mit den Worten: Und grüßt mir schön Polen!
Unser Fitnesstrainer Detlef Kasper wurde von Spielern der Farmers ständig angepöbelt und mit Worten berieselt, wie: schade das die Mauer weg ist, die könnte ruhig wieder aufgebaut werden, da müssten wir uns nicht mit euch Rumplagen u.s.w.! Hallo??? sind wir hier im falschen Film oder haben die dort ein Problem mit ihrer verpesteten Landluft??? Da fällt mir nur eins ein: Kühe, Schweine, Wedemark!
Danke, auf so einen unfairen Verein kann die Regio. oder der Eishockey gern verzichten!

@SchlauerFuchs
ich denke nicht das mit Absicht versucht wird nur 5. zu werden, denn das könnte sich der Verein nicht leisten. Erst recht wurden die Spieler so was nicht mitmachen, da haben sie viel zu viel Stolz um absichtlich Spiele zu vergeigen. Da sind sie Sportler durch und durch!
Zielsetzung war erreichen der Meisterrunde und der Rest ist Zugabe! Es wird trotzdem angestrebt unter die ersten 4 zu kommen und wie man sieht wird es kein leichtes Unterfangen. Wie es dann weiter geht wird sich zeigen! Jetzt heißt es erst mal, dieses verkackte Wochenende abhaken und nächste Woche wieder zuschlagen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.02.08, 19:49 Uhr zitieren
HIER gibt es ein paar Bilder vom gestrigen Spiel, mit teilweise lächerlichen Kommentaren!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum