Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1613618
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: 08.02.08 Tornado Niesky - EHV Schönheide
Beiträge: 17
Dabei seit: 08.02.08
08.02.08, 22:10 Uhr zitieren
upps 3:8, das ist heftig!
hab das Spiel im Live-Ticker verfolgt und bin mal gespannt,was ihr vom Spiel berichtet.
Also wenn ich alles gedacht habe,aber das Schönheide so deutlich gewinnt niemals!
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
08.02.08, 22:42 Uhr zitieren
Verloren gegen EHV JUN-Heide.

Der Jun macht den Unterschied. Schönheide, meiner Meinung nach, nicht stärker als wir - aber cleverer.Heut war so ein Tag, wo nichts gelaufen ist. Und das Spiel haben wir in den ersten 10 Minuten verloren, denn da haben wir gespielt und einfach keine Bude gemacht, trotz Chancen. Schade, aber nicht mehr zu ändern.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
08.02.08, 23:02 Uhr zitieren
Zitat: spooler
Schönheide, meiner Meinung nach, nicht stärker als wir - aber cleverer.

neja kann man so nicht sagen. also bei uns ging heute gar nix und wenn was ging dann gings schief. insofern war schönheide schon besser, weil die habens hinbekommen.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
08.02.08, 23:07 Uhr zitieren
Zitat: matrix
Zitat: spooler
Schönheide, meiner Meinung nach, nicht stärker als wir - aber cleverer.
neja kann man so nicht sagen. also bei uns ging heute gar nix und wenn was ging dann gings schief. insofern war schönheide schon besser, weil die habens hinbekommen.


Mag sein, trotzdem waren sie nicht stärker ! Und schon garnicht 5 Tore besser.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
08.02.08, 23:15 Uhr zitieren
Zitat: spooler
Zitat: matrix
Zitat: spooler
Schönheide, meiner Meinung nach, nicht stärker als wir - aber cleverer.
neja kann man so nicht sagen. also bei uns ging heute gar nix und wenn was ging dann gings schief. insofern war schönheide schon besser, weil die habens hinbekommen.
Mag sein, trotzdem waren sie nicht stärker ! Und schon garnicht 5 Tore besser.

das mag auch sein. man weiß halt nicht wie's unter besseren umständen gelaufen wäre. aber so war das spiel auch relativ uninteressant.

ps: ich liebe diese zitier-funktion http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
08.02.08, 23:49 Uhr zitieren
Schönheide hat in jeder Hinsicht verdient gewonnen! Obs in der Chancenverwertung war, die Abwehr kompakter stand oder das Spiel flüssiger war! Wenn sie nicht die Festung zerstört hätten dann keiner mehr die Saison. Schade das es so hoch ausfallen musste aber Jun, Kaase, Jenka brachte heute keiner sorichtig zum stoppen. Ich bilde mir auch ein Jun war an 7 Toren beteiligt! Wie auch immer, sorichtig schön anzusehen wars nicht, Niesky tat sich sehr schwer und packte es halt nicht die Scheibe reinzubekomm - Chancen waren genug da!
Lob an Jonny Greb der seinen 2. Einsatz dieser Saison gut durchzog!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
09.02.08, 00:03 Uhr zitieren
schade und Gratulation an schönheide sie waren nicht immer das besser aber am ende auch das etwas glücklichere team . im nachhinein ist es immer leicht etwas anderes zu sagen aber mit breto im Tor wäre es ganz anderes gelaufen naja was soll man machen der Torwart ist nun mal 70% DER MANNSCHAFT UND ERLICH GESAGT HATTEN WIR HEUTE KEINEN . Lob an greb hat das beste daraus gemacht aber nun heißt es Kopf hoch und morgen ein drei Punkte in wedemark und man kann zufrieden sein
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.02.08, 00:25 Uhr zitieren
also ich muss sagen, schönheide heut klar die bessere mannschaft, niesky war nicht wirklich auf augenhöhe. der ehv hat es sehr clever gemacht nach dem ersten drittel, nur konter gefahren und die waren drin. niesky war zwar 70 80 % der spielzeit im schönheider drittel, aber es hat trotzdem nichts gepasst. was absolut sehenswert war, war theos bullygewinn und der sturm aufs tor und rein. sonst war nicht viel positives. es war einfach der tag wo nichts wirklich zusammen lief. daher verdiente 3 punkte für schönheide und glückwunsch dazu. das spiel abgehaken und den kopf frei für morgen haben.

der oberpeinlichste mist war einfachmal mal wieder uhlmann, seine entscheidungen waren nicht spielentscheidend, aber so eine schlechte leistung gab es lange nicht mehr. die waren ja untereinander nicht mal abgestimmt, da gibt der eine das spielfrei und der andere pfeift ab....man man man. strafen werden auf beiden seiten gegeben, wo keine sind und dann wird wieder laufengelassen, wo eindeutige fouls waren und der meister steht 2 meter daneben.

na dann hoffen wir mal auf 3 punkte morgen, dass wird richtig schwer mit dem rumpfkader.

ps: manche sollten sich auch mal überlegen, was sie da singen oder anstimmen im nieskyer block....es kann nicht sein, dass man anfängt gegen die mannschaft zu singen...
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
09.02.08, 12:11 Uhr zitieren
Nach dem ersten Durchgang dachte ich schon das es 1:10 enden könnte, war ja dann doch nicht so, bisschen Kosmetik war noch mit im Spiel. Die Wölfe waren den Tag halt die bessere Mannschaft und man muss ihnen danken das sie uns ganz viel "Festungs"-Druck von den Schultern nahmen. Wir haben sichtbar fast gar nix auf die Reihe bekommen. Es wird auch nicht die letzte Niederlage diese Saison gewesen sein. Gratulation ins Erzgebirge. Hoffentlich hilft uns diese Resultat.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
09.02.08, 13:16 Uhr zitieren
Ich hoffe wir echten Schönheidefans sind gestern positiver aufgefallen und wenn Ihr uns schon nicht gehört habt, dann hoffe ich wenigstens gesehen!?/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
Also ich kann gestern nur positv von Waldstadion und ELV-Anhänger berichten.
Mein persönlicher Höhepunkt, großes Polizeiaufgebot was die Eismaschine bewacht!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif



Viele Grüße von den Schwibbogenschnitzern aus Holzmichlhausen/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-kiss.gif


GLÜCK AUF
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
09.02.08, 13:49 Uhr zitieren
gegen Schönheide kann man verlieren, aber nicht so! Die Tornados haben gestern einfach nicht stattgefunden! So wie die Tornados gestern drauf waren, hätten sie auch gegen die Kellerkinder der Meisterrunde verloren!
Es lief ja gestern rein garnichts zusammen. Schönheide war halt clever und hat unsere Fehler schonungslos ausgenutzt! Dadurch haben sie auch verdient gewonnen. Aber so ist das nun mal, irgendwann kommt auch mal so ein Tag an dem rein garnichts läuft und funktioniert! Vielleicht war es auch ein Bugschuss zur rechten Zeit, denn wenn man 11 Spiele in Folge zu hause ungeschlagen ist, schleicht sich schnell einmal der Schlendrian ein!
Die Schiris, um Uhlmann waren wieder der letzte Rotz, aber nicht Spielentscheidend!
Ach so, um Lars Morawitz mal ein wenig in Schutz zu nehmen, ihm wurde in der Nacht vorm Spiel sein neues Auto demoliert. Es wurden die Scheiben eingeschlagen und das Navi gestohlen, dadurch war er physisch nicht so auf dem Posten. Dazu kam noch das er Arbeitbedingt, erst im Stadion ankam, wo sich die andren Spieler schon auf dem Eis warm gemacht haben!
Jetzt heißt es das Spiel abhaken und nach vorne schauen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
09.02.08, 14:06 Uhr zitieren
lars und ronny haben wirklich ihr bestes versucht. das lars nicht richtig auf der höhe war, hat man gesehen, aber so gehts jedem mal (s. bretho in schönheide). so kam aber auch mal ronny zum zuge, was ich gut finde, da er sonst immer nur zusehen darf und seine leistung war ja auch gut. vielleicht bekommt er ja auch mal mehr eiszeit.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
09.02.08, 21:27 Uhr zitieren
Zitat: matrix
Zitat: spooler
Zitat: matrix
Zitat: spooler
Schönheide, meiner Meinung nach, nicht stärker als wir - aber cleverer.
neja kann man so nicht sagen. also bei uns ging heute gar nix und wenn was ging dann gings schief. insofern war schönheide schon besser, weil die habens hinbekommen.
Mag sein, trotzdem waren sie nicht stärker ! Und schon garnicht 5 Tore besser.
das mag auch sein. man weiß halt nicht wie's unter besseren umständen gelaufen wäre. aber so war das spiel auch relativ uninteressant.ps: ich liebe diese zitier-funktion http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif

@matrix
Ich auchhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
10.02.08, 10:45 Uhr zitieren
spielbericht aus schönheide

09.02.2008 Wölfe nehmen Nieskyer “Festung“ ein
http://www.ehv-funsport.de/images/pixel_trans.gif


klick: EHV Schönheide

edit: extra für murks und seine zarten fingerchen, nochmal bearbeitethttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
10.02.08, 13:19 Uhr zitieren
@bane: hatte nicht ne Verlinkung des Berichtes gereicht oder kennste jemanden der ne Arthrose im Zeigefinger hat?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum