Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1594519
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Moskitos Essen vor dem Aus ?
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
29.01.08, 20:20 Uhr zitieren
Passt nicht wirklich so ganz zu uns ins Forum, aber irgendwie schon krass !

Dienstag, 29. Januar 2008

Die Moskitos aus Essen stehen scheinbar vor dem finanziellen Ruin. Laut eines Essener Radiosenders soll der Verein Zahlungsunfähig sein. Bereits am morgigen Mittwoch soll es hierzu ein offizielles Vereinsstatement geben. Demnach ist der Notfalplan die II. Mannschaft in der Regionalliga zu etablieren und im nächsten Jahr somit in einer äußerst attraktiven Regionalliga einen Neuanfang zu starten. "Auszug Meldung Radio Essen" Das hat uns der Geschäftsführer Bernd Piel bestätigt.
Piel würde heute mit verschiedenen Sponsoren verhandeln. Erst Morgen könne er sagen, ob die Moskitos die Spielergehälter für Januar zahlen können. Morgen Nachmittag will der Verein bei einer Pressekonferenz Details über die Finanzielle Schieflage bekannt geben.

Der Geschäftsführer der Eishockey GmbH will Gerüchte über eine drohende Insolvenz nicht bestätigen - aber auch nicht dementieren. Fakt ist, dass die Spieler ihre Gehälter für Januar noch nicht bekommen haben. Welche Schulden der Zweitligist sonst noch angehäuft hat wollte heute noch kein Verantwortlicher sagen.
Patrick Wilking Nachrichtenredaktion.

________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum