Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1594512
Seite: 1 2 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: Spielernot?!
Beiträge: 23
Dabei seit: 06.06.07
06.01.08, 18:15 Uhr zitieren
wenn ich das hier lese, treibts mir die tränen in die augen. http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
alle achtung, vorstand. reife leistung.
so dämlich ist man nicht mal in der 2. kreisklasse beim fussball.
darauf zu hoffen, das alle anderen vereine in der meisterrunde einem regelverstoss zustimmen ist doch echt blauäugig. wenn man auf`s sportliche pfeift wird es doch dann bloss eine operettenliga. oder ist es gar schon eine?!?
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.01.08, 18:32 Uhr zitieren
Zitat: hockeygott
wenn ich das hier lese, treibts mir die tränen in die augen. http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif alle achtung, vorstand. reife leistung. so dämlich ist man nicht mal in der 2. kreisklasse beim fussball. darauf zu hoffen, das alle anderen vereine in der meisterrunde einem regelverstoss zustimmen ist doch echt blauäugig. wenn man auf`s sportliche pfeift wird es doch dann bloss eine operettenliga. oder ist es gar schon eine?!?


Wenn es eine Mannschaft/Verein schafft sich in einer Liga zu halten obwohl viel zu wenig Spieler zur verfügung stehen als es nach irgendwelchen unerklärlichen Regeln sein müsten, so zeigt das doch wie gut der Verein eigentlich ist.
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.01.08, 18:34 Uhr zitieren
Zitat: _Supporter_
wär es nicht wesentlich einfacher wenn der vorstand einfach mal hier in forum schreib was die bedingungen sind und was ist wenn mal 1-2 u23 spielerfans mal nicht können was ist wenn einer arbeit findet und schichten arbeiten muss in der zeit bis aprill ?


Darauf warte ich ja, nur weil ich nicht wusste wo ich mich direkt melden kann, fand ich is das eine gute möglichkeit auf einen aufmerksam zu machen.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
06.01.08, 18:49 Uhr zitieren
Zitat: hockeygott
wenn ich das hier lese, treibts mir die tränen in die augen. http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gifalle achtung, vorstand. reife leistung.so dämlich ist man nicht mal in der 2. kreisklasse beim fussball.darauf zu hoffen, das alle anderen vereine in der meisterrunde einem regelverstoss zustimmen ist doch echt blauäugig. wenn man auf`s sportliche pfeift wird es doch dann bloss eine operettenliga. oder ist es gar schon eine?!?

bei Fußball gibts doch gar keine Beschränkungen, siehe Cottbus - da waren auch schon nur alles Ausländer in der Startelf. Die einzige Regelung ist doch ehrlich gesagt nur die untere Altersbegrenzung bei Alte Herren-Spielern.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 23
Dabei seit: 06.06.07
06.01.08, 18:55 Uhr zitieren
und selbst diese regelung ist zum einhalten da und wer zu wenige alte herren hat muss zugucken.
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
06.01.08, 19:01 Uhr zitieren
@Werisndadeh was meinst du mit --> "fand ich is das eine gute möglichkeit auf einen aufmerksam zu machen."
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 7
Dabei seit: 06.01.08
06.01.08, 19:22 Uhr zitieren
Macht euch bloss jetzt nicht laecherlich,naja koennt euch ja mit heißen Glühweinbechern auf die Bank setzen.Wird Zeit das ihr endlich einmal bestraft werdet.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
06.01.08, 19:24 Uhr zitieren
fragt sich nur wofuer ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
06.01.08, 19:24 Uhr zitieren
...zu wenig "alte Herren" ist aber nicht das Problem hierhttp://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
aber es stimmt, man hätte das Problem ehern angehen müßen, war fast klar das dies Niesky jetzt auf die Füße fällt.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.01.08, 19:54 Uhr zitieren
Zitat: _Supporter_
@Werisndadeh was meinst du mit --> "fand ich is das eine gute möglichkeit auf einen aufmerksam zu machen."


Na das war eig so gedacht das der Vereinsvorstand mitbekommt das es nicht an Spielern mangeln wird. Ich wusste halt nur nicht wo ich mich melden soll, und da is das Forum hier gut da sehen die das wir nur drauf warten mal bescheid zu bekommen und auf diesem wege können es sich auch andere die die "Wo melde ich mich" frage haben erleichtern
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.01.08, 19:55 Uhr zitieren
Zitat: santafee
Macht euch bloss jetzt nicht laecherlich,naja koennt euch ja mit heißen Glühweinbechern auf die Bank setzen.Wird Zeit das ihr endlich einmal bestraft werdet.


Was bist du denn fürn Maskotchen???
Wenn de fFrust ablassen willst, mache das bitte wo anders!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.01.08, 20:00 Uhr zitieren
Zitat: santafee
Macht euch bloss jetzt nicht laecherlich,naja koennt euch ja mit heißen Glühweinbechern auf die Bank setzen.Wird Zeit das ihr endlich einmal bestraft werdet.


wer sich hier lächerlich macht fragt sich noch!?!
Für was sollen wir jetzt bestraft werden? Wir haben nichts verbrochen oder ähnliches!
Ist schon ganz großes Kino von dir, dich heute extra hier auf der HP anzumelden, um deinen geistlosen Dünnschiss zu verbreiten!!! http://www.planet-smilies.de/finger/finger_049.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
06.01.08, 20:07 Uhr zitieren
Find ich auch...einfach mal her kommen und sein senf dazu geben is ganz schön lächerlich und weißt mal wieder darauf hin das ihr alle bloß schiss habt hier her zu kommen und von unseren Spielern eingesackt werden!

Können sich eigentlich die Tornados nicht irgendwie Spieler leihen??
Von den Jungfüchsen oder so?
lief zwar shit das letzte jahr aber wär doch versuch wärt!

is bloß so n gedanke weiß ja nie.....
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
06.01.08, 20:10 Uhr zitieren
also sozusagen auf lizenz
so wie der MARCO NOACK bei den Jonsdorfer Falken!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.01.08, 20:12 Uhr zitieren
*öhy ich hab mich auch erst heut angemeldet/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-embarassed.gif ^^ egol



ähm naja meinst de nie das die ihre Spieler selbst brauchen werden!!!?
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.01.08, 20:19 Uhr zitieren
bleibt jetzt alle mal ganz locker!
Morgen ist Vorstandsitzung und da wird sich einiges entscheiden! So wie es bis jetzt aussieht, werden die Tornados die Meisterrunde spielen! Alles andere wäre ja auch das aus für den Nieskyer Eishockey!
Wie wir das mit den U23 Spielern (die ja laut Lurch hier in der Lausitz überall auf den Bäumen wachsen!) regeln werden wir sehen. Zur Not muss halt getrickst werden, ob da nun irgendwelche U23 Spieler auf der Bank sitzen, die eh nicht spielen, oder zum Schluss 3-4 andere Leute spielt doch eh keine Geige. Darum verstehe ich das ganze Gejammer, auch auf den anderen HPs nicht!
Klar hat unser Verein einiges Versäumt, das steht außer Frage, aber darum gleich alles Mist und Madig zu machen, kann ja wohl nicht sein! Es scheinen sehr viele schon wieder vergessen zu haben das wir in einer Amateurliga spielen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
06.01.08, 20:22 Uhr zitieren
ja aber die jungfüchse spielen nicht jedes we!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.01.08, 20:27 Uhr zitieren
Ich debatiere jetzt eh nicht mehr rum weil so wie "Puckschubser" schon sagt warum ewig rumspekulieren wenn morgen der Wind schon von ganz anderer Richtung kommen könnte...
Ich hab das Forum nur eröffnet um klar zu machen das Leute da sind die "spielen" würden, mehr wollte ich nicht und wenn ich gebraucht werde wird man es mir hoffentlich schon mitteilen. Ich mach mir das jetzt also esrt mal keinen Kopf mehr.
Machts gut, gesegnete Nachtruhe
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
07.01.08, 16:20 Uhr zitieren
@werisndadeh

bevor du dir hier große hoffnung machst...es gibt glaub ich ein mindestalter von 17 jahren
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
07.01.08, 16:22 Uhr zitieren
die sache ist soweit auch geklaert, damit ist das thema geschlossen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 | geschlossen | neues Thema

Impressum