Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534123
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: 21.12.2007 Eislöwen Dresden - ESC Halle
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
17.12.07, 13:03 Uhr zitieren
ja... wenn er denn auch mal wieder nach niesky zum spiel kommen würde! http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.12.07, 13:39 Uhr zitieren
alle ermäßigten bitte jeweiligen schüler, studi oder auszubildenen ausweis mit passbild und schüler reicht der normale pass oder ausweis
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
18.12.07, 13:10 Uhr zitieren
.... oder die Begleitung von Mutti !!! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
19.12.07, 18:50 Uhr zitieren
He Ho

Wollte mal fragen ob ihr eine Ahnung habt wie viel aus Halle zum Spiel kommen ? Ist ja eigentlich nicht "sehr weit". Freu mich schon auf das Spiel . Ich hoffe die Freiberger Arena ist gut gefüllt. Wollte noch mal fragen ob wir alle auch mit Niesky Trikot "auflaufen"? Noch mal besten Dank an Bane das er einen Platz für mich frei hat. Bis Freitag zum Vorspiel für Samstag. http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.12.07, 19:01 Uhr zitieren
platz frei? karte hab ich für dich geholt, du banausehttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif ja, also ich bin mit ny trikot dort
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
19.12.07, 19:10 Uhr zitieren
platz ist bei mir im auto. und JA ALLE MIT TORNADO TRIKOT BITTE http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
19.12.07, 19:19 Uhr zitieren
ach stimmt ja ich fahre ja gar nicht bei bane mit. Dann Dannnnnnnnnkkkkkkkkkke Bane für die Karte http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Ist alles nicht so leicht. Dann natürlich noch mal an matrix Danke für den freien Platz
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
19.12.07, 21:03 Uhr zitieren
Scheisse muss ich mein Halletrikot zuhause lassen wa ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
19.12.07, 21:21 Uhr zitieren
Halle startet in Dresden mit neuem Trainer!


Der neue Trainer der Bulls Rob Torgler – Stationen im Kurzportrait Rob Torgler ist 48 jahre jung, Deutsch-Kanadier, ist verheiratet und wohnt seit Herbst 1979 in Deutschland. Er verfügt über eine Trainer A-Lizenz. Er hat in seiner Kariere bereits viele Vereine erfolgreich trainiert und dabei Clubs oft in sehr schwierigen Situationen übernommen. In Kanada spielte er als Stürmer für Canadore College in der Ontario
College Liga. Hier in Deutschland stürmte er für verschiedene 2. Bundesliga Vereine wie den EV Regensburg, EC Hannover, EHC Essen, Duisburger SC, ESC Wolfsburg sowie in der Oberliga für EC Hannover, EC Nordhorn, TSV Jahn Wolfsburg (als Spieler-Trainer), EHC Suttgart, und ERC Bremerhaven. Innerhalb seiner aktiven Laufbahn wurde er dreimal zum Kapitän gewählt.
Als Cheftrainer sammelte er Erfahrung bei den Oberliga Vereinen ERC Ingolstadt, EC Harz-Braunlage, TSV Adendorf, Herforder EG, EHC Zweibrücken (damals Farmteam von Adler Mannheim), und den zweiten Bundesliga Clubs Limburger EC und ERC Amberg. In Österreich war er beim EK Zell am See und Atse Graz tätig. Außerdem arbeitete er auch als Coach beim Bayernligisten EV Landsberg sowie in der letzter Spielzeit für den Schweizer 1. Liga Club EHC Saastal (West Gruppe), wo er das Team in November vom vorletzten Platz (14 Vereine) fast in die Play-offs brachte.

Besonders erwähnenswert ist wohl die Zeit beim ERC Ingolstadt, wo er als Trainer-Neuling den Oberliga Süd Club vor dem Abstieg rettete und in die Play-offs brachte und dabei nur knapp den Aufstieg verpasste. Dem EC Harz-Braunlage verhalf er bis an die Oberliga Nord Spitze zu gelangen. Mit Atse Graz ist er in die Österreichische Bundesliga aufgestiegen. Mit dem EV Landsberg konnte er mit dem Verein als Bayernliga Meister in die Oberliga aufgestiegen. Wir wünschen Rob Torgler eine erfolgreiche Zeit mit den Saale Bulls

Quelle: eschalle04.de
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.12.07, 22:12 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Scheisse muss ich mein Halletrikot zuhause lassen wa ...


bekommst gleich paar hinter die ohrenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
19.12.07, 22:29 Uhr zitieren
Was? Wieso?

http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 25
Dabei seit: 24.09.06
19.12.07, 23:05 Uhr zitieren
Frag nicht so dümmlich, sonst gibts am Freitag ne Schelle http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
19.12.07, 23:35 Uhr zitieren
und lern endlich mal bilder vernueftig zu bearbeiten .. der pixelkrebs hat mal wieder zugeschlagen - gottseidank kann man so kaum erkennen was auf dem avatar steht :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 25
Dabei seit: 24.09.06
21.12.07, 23:06 Uhr zitieren
Die Saale Bulls aus Halle verlieren vor 3620 Zuschauern mit 3:1 gegen die Eislöwen. Wünsche allen eine gute Heimfahrt.
________________________
Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt!
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
22.12.07, 00:01 Uhr zitieren
da sind ja mehr zuschauer als bei nem füchsespiel man man man......http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.12.07, 00:07 Uhr zitieren
War hammergeil - jeder der nicht dabei war hat was verpasst. Halle hatte viel Glück aber zum Sieg hats doch nicht gereicht. Achso wir haben zum Zuschauerrekord beigetragen. Wurden von den Hallensern auch gleich herzlich und lautstark Willkommen ... danke Halle war super mit euch, hat Spass gemacht - sofort wieder.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
22.12.07, 00:14 Uhr zitieren
ich fand es sehr geil - das 3. tor war nen abstauber, der nicht sein haette muessen ... egal beim naechsten mal waer ich wieder mit dabei ....
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.12.07, 00:21 Uhr zitieren
Bin auch auf jedenfall wieder dabei!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
22.12.07, 00:43 Uhr zitieren
ja war ganz ganz gut! auch der hallenser goalie hat gut gehalten! die stimmung war hammer, aber genau deshalb sind wir ja nach dresden gefahren! bis zum nächsten mal!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.12.07, 10:35 Uhr zitieren
ja, war ein super Spiel gestern und vorallem geile Stimmung! War auch einfach wieder mal schön mit den Hall-Fans zu quatschen! War ein toller Abend, auch wenn unsere Unterstützung für Halle, leider nicht für einen Sieg oder wenigsten einen Punkt (den hätten sich die Bulls auf jeden Fall verdient gehabt) gereicht hat!
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, am besten wenn ihr uns bei einem Heimspiel im Waldstadion unterstützen kommt! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.12.07, 22:14 Uhr zitieren
http://www.weihnachtsarchiv.de/weihnachtsbilder/smilie_ho.gifSchönes Fest euch allen und nochmal Dank an gestern
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum