Account registrieren
» User Online: 14
» Besucher: 1679267
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Die Preussen kommen...
367145491
24.11.07, 18:55 Uhr zitieren
elv : ecc 2:9

Leider,aber ich denke,wir haben keine realistischen Chancen.
Lasse mich aber gerne überraschen !!!!

!!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
367145491
24.11.07, 22:01 Uhr zitieren
Ssssssssiiiiiieeeeeeggg! gegen den Tabellenführer, der noch keine Punkte abgegeben hatte.
Riesen Respekt vor dieser Mannschaft. Geil geil geil.
Ich glaube jetzt sind wir endlich in der Liga angekommen!

... und nach Penalty,wann gab es das mal, man hab ich heut was verpasst!!!

!!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
24.11.07, 22:03 Uhr zitieren
SUPER SIEG
24.11.07, 23:49 Uhr zitieren
einfach nur geil das spiel, so kämpfen hab ich die tornados lange nicht mehr gesehen und bresagk war auch in hochform. für die zwei gegentore kann er nicht viel dafür. ich hoffe nur das wir nächste woche gegen fass wieder so eine super mannschaft sehen und dann sollten auch mal 3 punkte drin sein. stimmung war zu 70-80% total super, aber teilweise auch wieder völlig unkoordiniert, da singt der eine neben einen was ganz anderes als man selbst, naja wird noch. ich hoffe das nach der leistung noch mehr leute den weg ins stadion finden.

zum liveticker, zwelch irgendwas stimmt da nicht, der bricht ja teilweise meine sätze ab, dass ja totaler schwachsinn was da manchmal dann steht, ich hab aber immer ein all right bekommen
25.11.07, 00:48 Uhr zitieren
daniel wahne ole ole ole! super spiel! einsatz und kondition bis zur letzten minute! war sehr ausgeglichen über das ganze spiel hinweg. sahne fiel mir wieder sehr positiv auf und ist mein und zwelchs personlicher bester spieler heute (gestern).

ps: leyva war da, wenn auch nur in zivil http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
383062085Murks
25.11.07, 10:45 Uhr zitieren
5:1 fürs Waldstadion,
diesmal ohne Regen, aber bei +2°C und den gewohnten Lichtverhältnissen.
Hat mich total überrascht das wir das Tempo mithalten konnten, Bretho hielt uns im Spiel, Leyva agierte u motivierte als CoTrainer auf der Bank.
Respekt an alle Beteilligten, das Unentschieden n 60min war ne klasse Werbung für den Eissport. Ein offener Schlagabtausch, beide Teams schickten oft ihren Konter-ICE los. Vom Feinsten.
Wußte gar nicht das Enzo Penalty schießen kann, also ich meine ins Tor hinein. Nervenstark.
375623383Puckschubser
25.11.07, 11:03 Uhr zitieren
ein super geiler Eishockeyabend!!! Alle Achtung vor den Tornados ich hätte nie gedacht, das sie dieses Wahnsinnstempo gegen die mit 4 Reihen angetretenen Preussen bis zum Schluss mitgehen können!!
Ganz starke Leistung, auch ohne unsere beiden Knipser Schwarz und Leyva!!!
Die Stimmung wird langsam immer besser, aber die durchgesagte Zuschauerzahl von 599 ist ja auch wieder ein Witz!
Vielen Dank auch an die Preussenfans, die zur guten Stimmung einen großen Teil beigetragen haben!
Ich hoffe ihr seit alle wieder gut in der Hauptstadt angekommen!?!
25.11.07, 16:08 Uhr zitieren
Preussen strauchelten
Am Samstag, beim Auswärtsspiel bei den Tornados Niesky, gerieten die Preussen ins straucheln. Nach sechzig Minuten regulärer Spielzeit hieß der Spielstand 2:2 und der Sieger musste im Penaltyschießen ermittelt werden. Hier hatten die Tornados das glücklichere Händchen, ihr Routinier Sven Becher konnte den entscheidenden Treffer markieren.

Für die Berliner gab es wohl das befürchtete Problem, bei Temperaturen um null Grad unter freiem Himmel fanden sie einfach nicht ins Spiel. Die Tornados zeigten eine nicht erwartete Gegenwehr und konnten die Angriffe der Preussen abfangen und immer wieder zu gefährlichen Kontern wandeln. Torhüter Jan Kamenik im Tor der Preussen leistete hervorragende Arbeit und war gegen die Treffer der Tornados machtlos.
Das erste Drittel verlief Torlos, beeindruckend das hohe Tempo, bei dem die Tornados sehr gut mithalten konnten. Wer dachte, die Preussen könnten mit vier Reihen und besserer Kondition im Laufe des Spiels die Oberhand zu gewinnen, wurde enttäuscht.

Auch im zweiten Drittel weiter ein Spiel auf hohem Regionalliganiveau. Die Preussen konnten kurz nach Beginn des Drittels in der 22. Minute die Führung durch einen Treffer von Kapitän Kay Hurbanek, auf Vorlage von Doug Murray erzielen, doch in der 24. Minute der Ausgleich der Tornados in Überzahl durch René Michalk.

Im letzten Drittel sollte nun die Entscheidung fallen, doch wie schon erwähnt, die Tornados mit einer nicht erwarteten Leistung und Torwart Thomas Bresagk als Rückhalt. In der 53. Minute spielte Basti Geistler zu Kay Hurbanek und der schickte Stefan Leciejewski auf die Reise, der zur 2:1 Führung verwandeln konnte, war das der Sieg ? Die Tornados gerieten etwas in Schwierigkeiten, mußten sie jetzt doch Tribut für das hohe Tempo zahlen ? Alles weit gefehlt, drei Minuten vor Schluss der Ausgleichstreffer für Niesky durch Sebastian Greulich, alles war wieder offen. Knapp zwei Minuten vor Schluss erhielt Petr Hnidek der Tornados 2 Minuten wegen Behinderung, eine neue Chance für die Preussen. Trainer Marco Rentzsch nahm eine Auszeit und schwor noch einmal die Mannschaft auf die Situation ein. Leider zeigte sich wieder die Schwäche im Überzahlspiel der Preussen und Niesky verteidigte geschickt. So lief die Uhr ab und es kam zum Penaltyschießen.

Preussen begann und Oldie Doug Murray verwandelte sicher. Auf der Gegenseite konnte René Michalk ausgleichen. Zweiter Schütze Kay Hurbanek, der Kapitän verzog, kein Treffer, bei Niesky traf Daniel Wahne zur Führung. Dritter Schütze der Preussen Marc Fritschken verwandelte wieder sicher und Dennis Melchior verschoss, alles weiter offen.
Im zweiten Durchgang dann der direkte Vergleich, Sven Becher von den Tornados beginnt und konnte Torwart Kamenik überlisten, Niesky führte wieder. Nächster Schütze bei den Preussen war Stefan Leciejewski, dieser zeigte Nerven und verschoss. Alles gelaufen, den Preussen bleibt ein Punkt und die Tabellenführung. Niesky ist mit dieser Leistung ein ernstzunehmender Gegner, auch für die Meisterschaftsrunde.

Dank zu sagen ist noch an die Fans, die ihre Preussen nach Niesky begleitet haben und in noch größerer Zahl am kommenden Samstag mit nach Jonsdorf fahren. Dort gilt es dann auch auswärts Stärke zu zeigen und dann alle drei Punkte nach Berlin zu holen.

Erstellt am: 25.11.2007 13:01:13
Autor: kw. riemer
Quelle: ECC Preussen
550521508aehl
25.11.07, 22:05 Uhr zitieren
ICH SAG DAZU NUR HAMMMMMMMMMMMA http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif So ein geiles Spiel hat Niesky Lange nicht mehr gesehen und wenns sich das rumspricht dann komm auch die zuschauer wieder! Mich ham se heute schon gefragt ob ich fürn paar Weißwasseraner Karten mit kaufen kann!....hehe.....Man so GEILLLOOOOO http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif Hoffentlich wird das Spiel gegen FASS auch so gudd
26.11.07, 01:21 Uhr zitieren
einfach nur genial! und das nach penalty schiesserei! mich hauts fast um/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
memo
26.11.07, 14:05 Uhr zitieren
war en echt starkes spiel hoffentlich bleibt das die saison so!!
das einzigst negative waren die ordnungskräfte die ein mädel mit völlig übertriebener härte aus den stadion geschmießen haben
weil sie angeblich solche bier untersetzer geworfen haben soll
7824965777d3r2w31ch
26.11.07, 14:44 Uhr zitieren
wegen sowas wird man rausgeschmissen ? ( ... da war ja mehr wind als mutwillen im spiel) ... und wenn sich da jemand gepocht haette, waeren die aber ganz schnell am anderen ende des stadions gewesen.
memo
26.11.07, 15:08 Uhr zitieren
naja das beste ist sie wars garnich und als ob en ordner nie reicht
müssen glei drei drof gehn...naja ich denk mal das mädel wird nicht
mehr so schnell zu spielen kommen
26.11.07, 15:30 Uhr zitieren
und wieso habt ihr es nicht richtig gestellt? mir solls ehrlich gesagt egal sein was auf der stahltribüne passiert und wenn ihr dort ein hexenfeuer macht, solange keine gefahr entsteht, dass das spiel abgebrochen wird oder sich zuschauer bzw. spieler verletzten die über diese bierdinger fahren, müsst ihr euch mit den ordnern arrangieren. ist meine meinung dazu. jetzt hier anfangen hilft auch nicht viel, hättest lieber deine klappe dort aufgemacht memo und mit den ordnern geredet, aber viel hat man nicht gesehen/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
358-369-596
26.11.07, 15:49 Uhr zitieren
Zitat: memo
war en echt starkes spiel hoffentlich bleibt das die saison so!! das einzigst negative waren die ordnungskräfte die ein mädel mit völlig übertriebener härte aus den stadion geschmießen haben weil sie angeblich solche bier untersetzer geworfen haben soll

hab ich garnicht mitbekommen das da jemand abgeführt wurde eine vom ecc oder eine aus der oberlausitz
memo
26.11.07, 15:51 Uhr zitieren
@bane

tut mir leid aber mein russisch is nich so gut
und außerdem hab ich die gar nich gekannt

war auf der rechten stahltribüne ene aus der lausitz
7824965777d3r2w31ch
26.11.07, 16:23 Uhr zitieren
waren die von moskau-inkasso ?http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
26.11.07, 17:30 Uhr zitieren
Der Sicherheitsdienst haut keine raus die "angeblich" was gemacht haben, sondern die die auch was gemacht haben ;)
358-369-596
26.11.07, 23:20 Uhr zitieren
aber der sicherheitsdienst sind auch nur menschen und die machen bekanntlich fehler aber wie gesagt ich habs garnicht erst mitbekommen
383062085Murks
27.11.07, 20:38 Uhr zitieren
wo ist das Problem??
wenn ein Spieler was Richtung Zuschauer schmeißt riskiert er ne Spieldauer und umgedreht ist es halt genauso, also was soll die Diskussion.
550521508aehl
28.11.07, 14:14 Uhr zitieren
ich sag dazu!
Einfach keine scheiße bauen dann wird man auch in ruhe gelassen=)
7824965777d3r2w31ch
29.11.07, 00:06 Uhr zitieren
bilder: fest druecken
29.11.07, 00:18 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
bilder: fest druecken

ja toll nu is ein klecks in der hose gelandet! http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

Impressum