Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1597682
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Eisbereitung im Waldstadion
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.10.07, 21:27 Uhr zitieren
Am kommenden Dienstag läuft im Nieskyer Eisstadion die Eisbereitung an, dafür werden wieder fleißige Helfer gesucht! Wer also Zeit, Lust und Laune hat kann sich am Dienstag um 18 Uhr im Eisstadion einfinden! Es soll erstmal der Fließ verlegt werden.
Gebt doch hier bitte mal bekannt wer helfen kommt, damit wir ein kleinen Überblick haben!
Ich denke, für unsere Tornados können wir das gern wieder tun und sie werden uns das sicher auch danken!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
25.10.07, 22:46 Uhr zitieren
Ich war heute im Eisstadion und habe mich mit den Eismeistern unterhalten. Wenn das Wetter weiter so mitspielt dann sieht es mit dem Eis ganz gut aus! Theoretisch gibt es ab nächste Woche Mittwoch Eis - aber alles Wetterabhänig!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum