Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1597693
Seite: 1 2 3 4 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: EHV Schönheide vs. Tornado Niesky am 20.10.07
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
22.10.07, 14:16 Uhr zitieren


ja kompromisse naja dannn nenn mir mal ein paar willste etwa den jungen verbieten über saufen und f..... zu singen oder eine regulung aufstellen/finden das nur so und so viel bier im bus pro nase erlaubt sind ???das wird so nicht klappen ... und das mit den eindruck wenn man immer nur tornado tornado ruft wird das die manschaft auch nicht grade anspornen bzw dazu bringen sich nochwweiter den a.... aufzu.. naj ihr wisst schon.
und zu aufmachung muss ich sagen ich gehe schon seit 94/95 zu eishockey und seit ich mein trikot habe habe ich es veilleicht 10-12 mal richtig angehabt seit dem trage ich es immer um den hüften und irgendeinen der sich vermummt hab ich nicht gesehen kann zwar sein das derjenige zu weit weg von mir stand .
und derjenige der schon besoffen ankahm ist keiner von uns reichenbacher ,ich kenn ihn zwar aber er ist nicht aus reichenbach.
zu den bier kästen falls es dir noch nicht aufgefallen ist trinken wir immer büchsenbier aus unserer polnischen regoin und dieses gesöff ist eine mixtur aus bier und limonade und für die leeren dosen haben wir immer gelbe säcke am start .
und der grund das die jugend zum schluss ganz schön angepisst war ist nicht das wir nicht mehr angehalten haben sondern das wir als primitiv niveulos und peinlich bezeichnet wurden .
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
22.10.07, 14:27 Uhr zitieren
verbote bringen nix. man kann nur hoffen und apellieren, dass der "verstand" einsetzt und die leute merken, das ist nicht so toll, machen wir ein wenig ruhiger, lassen wir das sein.
ich habe nie gesagt, dass es die reichenbacher sind, die sich daneben benehmen. mit euch kann man auch mal reden, ihr habt auch mal ein einsehen. ich weiß auch, dass ihr das lemon bier trinkt, durfte ich ja auch schon probieren, vielen dank dafür.
es muss halt auf beiden seiten mal drüber nachgedacht werden.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
22.10.07, 14:40 Uhr zitieren
Zitat: _Supporter_
... und der grund das die jugend zum schluss ganz schön angepisst war ist nicht das wir nicht mehr angehalten haben sondern das wir als primitiv niveulos und peinlich bezeichnet wurden .


wie wuerdest du den vorfall bei burgerking beschrieben, wenn nicht so?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
22.10.07, 15:17 Uhr zitieren
ich habe doch bereits gesagt das ich niemanden in schutz nehmen will und ich weiß auch das ich kein engel bin bzw war aber alle über einen kamm zu scheren ist auch nicht die feine englische art.
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
22.10.07, 15:28 Uhr zitieren
versteh mich nicht falsch, nichts gegen euch, absolut nicht. aber das in der tanke bzw. bei burgerking war echt ne frechheit. da waren auch bestimmt 10 leute dabei. ich will gar nicht mehr ins detail gehen um hier nicht noch irgendwas loszutreten, aber ich stand 1m danehmen und da musste ich mir schon an kopf greifen. und dabei, reg ich mich bestimmt nicht bei jedem dreck auf. sowas muss aber unterbunden werden - definitiv!
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.10.07, 16:40 Uhr zitieren
Ich finde es wirklich gut das du (_supporter_) hier auf die ganze Sache eingeht! Ich hab dich auf der Fahrt eigentlich auch als einen kenngelernt, der nicht nur aufs saufen aus ist! Warscheinlich muss man auch bei euch eine Teilung vornehmen, die einen die wirklich für die Tornados mitfahren und die anderen die zum saufen mitfahren. In einigen Sachen können wir euch nur dankbar sein. Da sehe ich die grosse Fahne - super Sache gefällt mir echt TOP! Es wurde mal wieder Zeit das etwas frischer Wind in alles reinkommt und den bringt ihr! Genauso das du dir mein Megaphon von Bane geschnappt hast und gesungen hast. Fetzt. Ich denke auch das was ihr im Stadion gemacht habt war total in Ordnung nur das, und jetzt kommt das negative was halt im Bus abging war nicht so geil. Wie sich halt die einigen mukiert haben übers singen und grölen, ja mei, eher was gesungen wurde ist das Problem. Auch wie einige in die Halle gingen und gleich "scheiss Schönheide" gesungen haben, man das muss nie sein!
Ich kann nur hoffen das ihr uns mit in einigen Dingen erhalten bleibt, ich frag mich nämlich wann jemand das letzte mal sowas wie die Fahne aus Niesky auf die Reihe bekommen hat.
Es wäre wirklich Klasse wenn man einen Kompromiss finden würde - und da spreche ich von beiden Seiten!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
22.10.07, 20:18 Uhr zitieren
@zwelch zur sache mit burger king ich will ja nichts schön reden aber es ist nunmal passiert und ändern kann man auch nichts mehr oder sollen wir dahin fahren und uns bei der frau entschuldigen ?????
ich habe mich nunmal daneben benommen und ich stehe auch dazu vielleicht outen sich ja nochmehr zu denvorfall...
es war mit sicherheit nicht toll was da war aber deshalb die sektion jugend als peinlich niveulos usw abzustempeln bringt es auch nichts im gegenteil, obwohl ich es für mutig halte sowas zu sagen wir mal 10-15 besoffnen jugendlichen zu sagen die eh schon durch die sache mit den aue hools gereizt waren, damit gießt man nur noch mehr öl ins feuer.....

@schwabi

was gesungen wurde ist vielleicht auch nicht immer das ware geb ich ja auch zu ...
und zu thema saufen ich find auf eine auswärtsfahrt gehörts einfach dazu zu trinken ob nu mehr oder weniger ne grenze wird nie jemand aufstellen können.

alle reden hier von kompronisse naja dann nennt doch mal welche.....????
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 33
Dabei seit: 06.10.07
377-277-293
22.10.07, 20:45 Uhr zitieren
klar war die burger king aktion übertrieben aber man brauch sich jetzt nich ewig daran festhalten!!! Mein Gott das is halt passiert na und!!!
________________________
BLUE BOYS & Reichenbacher Jungs
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
22.10.07, 21:06 Uhr zitieren
@blueboy-ny && _supporter_ ihr braucht euch nicht entschuldigen, schon gar nicht bei der frau, denn die ist das alles gewoehnt so wie sie uns das erzaehlt hat. aber es waer ja schonmal ganz toll wenn sowas das naechste mal einfach nicht mehr passiert und zack seit ihr wieder die stimmungshelden und nichtehr die peinlichen ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
22.10.07, 21:31 Uhr zitieren
eben trinken gehört dazu, aber in dem rahmen, dass man sich noch auf den beinen halten kann und das konnte nicht jeder und da waren wir nicht mal von der autobahn runter. es geht hier nicht ums was getrunken wird, sondern wieviel. wenn sich da einige überschätzen, da wirst du mir ja wohl recht geben müssen.

was das singen angeht, ist es ja kein bisschen schlimm, wenn ihr singt im bus, nur was da manchmal rauskommt, darum ging es und das sich da einige ältere herrschaften nicht unbedingt wohl fühlen ist ja nun auch nicht so unverständlich.

das es ohne kompromisse nicht geht, ist auch klar, dass fängt an das die einen toleranter sein müssen gegenüber euch, dass man euch einfach akzeptiert wie ihr seid, solange alles im rahmen des nornmalen menschlichen verhaltens liegt und nicht der schönheider fankultur ähnelt /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif und das ihr euch auch toleranter gegenüber denen aufführen müsst. d.h. vllt mal ein bierchen weniger, dass nicht der erste schon auf dem rastplatz die parkposition vermessen will und lieder die jeder mitsingen kann und nicht" wir müssen pinkeln" jede halbe stunde. kein wunder das keiner mitsingt, da ja der vordere teil des busses nicht jede halbe stunde pinkeln muss.

dann stört sich keiner großartig am anderen und der fanbus rollt auch wieder, aber wenn es bei dem verhalten bleibt dann wird es sicher keinen fanbus mehr geben, denn dann sagen die einen wir haben keinen bock auf euch oder ihr sagt wir haben keine lust auf die alten herrschaften und somit verabschiedet sich der bus von alleine, weil dann keine leute mehr zusammen kommen.
ist zwar schade, aber wohl die logische konsequenz aus allem.

was das thema burger king angeht, einfach mal fresse halten und höfflich sein, dann klappt es auch mit der thekenfrau/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.10.07, 21:33 Uhr zitieren
Eben dank Onkel zwelch hatte ich was zum mampfen http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 33
Dabei seit: 06.10.07
377-277-293
22.10.07, 21:39 Uhr zitieren
Ja gut da is schon was richtiges dabei vor allem ist es ja auch immer geil im fanbus! Aber wir brauchen uns auch nicht solche beleidigungen anhören! Weil wir haben auch niemanden von unseren fans beleidigt oder sonst wie dumm vollgelabert!!
________________________
BLUE BOYS & Reichenbacher Jungs
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.10.07, 22:19 Uhr zitieren
Zitat: BLUEBOY-NY
klar war die burger king aktion übertrieben aber man brauch sich jetzt nich ewig daran festhalten!!! Mein Gott das is halt passiert na und!!!


wenn alles auf der Welt so einfach mit den Worten "Mein Gott is halt Passiert na und" erledigt wäre, da gäbe es wahrscheinlich nur noch Mord und Totschlag!
Denkt doch einfach nochmal über diese Aktion nach und seht ein das es totale Kacke war!

Mir persönlich wäre schon wichtig wenn ihr, ob Reichenbacher oder Blue-Boys weiter mit dem Fanbus mitfahrt!
Wir müssen uns halt nur mal richtig unterhalten und gemeinsame Kompromisse finden.
Das man nicht jedem gerecht werden kann ist klar, aber irgendwie müssen wir auf einen Nenner kommen!
Es wurde ja schon viel geschrieben, aber ich finde es persönlich besser die Sache von Angesicht zu Angesicht zu besprechen!
Ich hätte da schon einen Terminvorschlag! Was haltet ihr vom 27.10.07 um 15.30 Uhr auf dem Platz der Jugend in Niesky? http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Überlegt es euch (obwohl, ich müsste es bis morgen Abend wissen ob ihr kommt), die Tornados brauchen uns!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
22.10.07, 22:33 Uhr zitieren
na und war eher falsch

besser es sollte nichmerh vorkommen xD
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
22.10.07, 22:54 Uhr zitieren
danke bane, du hast oft gute, um nicht zu sagen weise, worte um das auszudrücken, was ich denke http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
23.10.07, 13:52 Uhr zitieren
das thema mit burger king ist ja nu schon langsam ausgelutscht ihr habt uns ja nu oft genug geschrieben das wir uns da nicht grade mit ruhm bekleckert haben und wir haben euch recht gegeben.
@ banane ....
wegen dem singen das war doch schon nach leipzig ,und fass so das egal was wir gesungen haben nie einer der vorderen reihen mitgesungen hat oder etwa doch ?????
wegen den trinken es kommt drauf an wieviel getrunken wird ??? wie willst du das kontrolieren wenn einer auf sein platz sitz merkt er den alk nicht nur dann wenn er an die frische luft geht kommt der hammer und wenn der ein oder andere seine grenze nicht kennt willst du dich mit ihn zusammen setzten und dikutieren wann er genug hat ???
und das ewige thema mit den pinkeln gehen zu müssen wäre mit einem wc im bus auch ganz schnell gelöst.
@ puckschupser wieviele anmeldungen hast du den schon für sammstag 15uhr30 (find ick ein bissl spät wenn man eher losfahren würde könnte man vor der deutschland halle noch ein paar bierchen mit den preussen trinken !!!!!)

________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.10.07, 14:04 Uhr zitieren
hast du ein problem???hat hier einer von grenzen oder kontrolle gesprochen? richtig, niemand hat es getan. es ging drum das für manchen von euch die fahrt einfach nur eine plattform ist um sich volllaufen zulassen.wieso sollten wir mehr bezahlen für eure pullerorgien? wenn ihr eure kinderblasen nicht unterkontrolle habt, dann trainiert mehr oder sauft weniger. ps: lese dir die forumsregeln nochmals durch
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
23.10.07, 14:26 Uhr zitieren
wir trinken das nächste mal ein paar bierchen weniger und benehmen uns in den raststätten...ok?
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
23.10.07, 14:42 Uhr zitieren
Zitat: Bane
hast du ein problem???hat hier einer von grenzen oder kontrolle gesprochen? richtig, niemand hat es getan. es ging drum das für manchen von euch die fahrt einfach nur eine plattform ist um sich volllaufen zulassen.wieso sollten wir mehr bezahlen für eure pullerorgien? wenn ihr eure kinderblasen nicht unterkontrolle habt, dann trainiert mehr oder sauft weniger. ps: lese dir die forumsregeln nochmals durch


sorry wegen den @ habs grade gelesen gelobe mich zu bessern.....

banae ich habe mit sichrheit kein problem frage mich zwar wie du drauf kommst aber naja....
ich wollte damit nur sagen das es nie funktionieren wird mit kontrollen oder verboten und wenn sich jemand auf irgendeiner fahrt volllaufen lassen will dann wird er dies auch tuen damit...
und wegen einen wc im bus deine aussage hört sich ja an als wenn nur wir dann diese benutzen die ist für jeden da und kann vauch von jeden benutz werden lass ma du musst einmal dringst aufs klo und wir stehen im stau aber ich habe mich bezüglich wc im bus schonmal mit puckschupser unterhalten und er hat mir versichert das es wohl nie ein wc im fanbus geben wird also immer schön sachlich bleiben.
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.10.07, 15:04 Uhr zitieren
ich sags nochmal in aller deutlichheit: es gibt und soll keine verbote geben, davon mal abegesehen könnte das eh keiner kontrollieren. es kann auch jeder soviel bier trinken wie er will, solange er dann keinen scheiss macht. meinet wegen kann man das ganze spiel besoffen im bus liegen - solange nichts kaputt gemacht oder beschaedigt wird oder sonnst irgendwie ein schlechtes licht auf die nieskyer fangemeinschaft wirft.

es verlangt ja niemand sich die jugend ploetzlich ganz toll mit den aelteren vertragen sollen oder umgedreht. aber an gewisser respekt sollte in beide richtungen vorhanden sein. man muss ja auch nicht immer alles kommentieren oder in frage stellen. wenn sich jeder man ein bisschen zusammen reisst wird sicher alles gut.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
23.10.07, 15:19 Uhr zitieren
Hi ihr Lieben,
auch wir hatten ja schon drei(3) Reichenbacher(richtig geschrieben?) bei einer Auswährtsfahrt dabei und icke muss sagen:Gar kein Problem!
Ich weiss ja nu nicht was vorgefallen ist,aber im Interesse für "unseren" Sport-Leute Reisst Euch Zusammen-
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommt bitte am Samstag mit 'nem vollen Bus zu uns und ein wenig früher?Büddddddddddddddddde
Sportsgruß an Euch Alle

Ps:Das Spiel steht unter dem Motto-OKTOBERFEST-
vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen!
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
23.10.07, 16:01 Uhr zitieren
Zitat:Zitat von karstinovHi ihr Lieben,auch wir hatten ja schon drei(3) Reichenbacher(richtig geschrieben?) bei einer Auswährtsfahrt dabei und icke muss sagen:Gar kein Problem!Ich weiss ja nu nicht was vorgefallen ist,aber im Interesse für "unseren" Sport-Leute Reisst Euch Zusammen

------------------------------------------------------
Kommt bitte am Samstag mit 'nem vollen Bus zu uns und ein wenig früher? BüdddddddddddddddddeSportsgruß an Euch Alle

Ps:Das Spiel steht unter dem Motto-Oktoberfest- vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen!

ja aber diesmal ist echt etwas ausm ruder gelaufen aber nicht nur die reichenbacher es waren auch noch genug andere dabei ..........
der bus wird schon rollen hoff ich mal .....

grüße nach berlin
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.10.07, 16:08 Uhr zitieren
Zitat: _Supporter_
sorry wegen den @ habs grade gelesen gelobe mich zu bessern.....

deswegen probleme

mir gehts hier nicht um einen bus mit pulleranlage oder wer hier was und wieviel verträgt. mir geht es einfach nur drum, dass jeder und damit seid nicht nur ihr gemeint, sondern alle fanbus-reisenden, mal ihr verhalten überdenken. das man sich etwas auf einander zu bewegt und alle intressen mit kompromissen in den fanbus packt und die fahrt auch allen spaß macht. den das ein fanbus rollt, dass muss allein schon wegen unserer mannschaft, um die es ja eigentlich geht, sein.

und der vater des gedanken war einfach, wenn ihr eins weniger kippt, dann ist nicht der erste rotzevoll auf dem parkplatz und wir könnten auch zb nur zweimal halten und somit auch zeit sparen auf der reise, falls mal wieder die straße gesperrt ist /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif denn wir haben ja auch einen ruf zu verlieren und ich glaube keinem ist geholfen, wenn wir wieder einen negativen ruf bekommen.
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
23.10.07, 16:17 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Zitat: _Supporter_
sorry wegen den @ habs grade gelesen gelobe mich zu bessern.....
deswegen probleme mir gehts hier nicht um einen bus mit pulleranlage oder wer hier was und wieviel verträgt. mir geht es einfach nur drum, dass jeder und damit seid nicht nur ihr gemeint, sondern alle fanbus-reisenden, mal ihr verhalten überdenken. das man sich etwas auf einander zu bewegt und alle intressen mit kompromissen in den fanbus packt und die fahrt auch allen spaß macht. den das ein fanbus rollt, dass muss allein schon wegen unserer mannschaft, um die es ja eigentlich geht, sein. und der vater des gedanken war einfach, wenn ihr eins weniger kippt, dann ist nicht der erste rotzevoll auf dem parkplatz und wir könnten auch zb nur zweimal halten und somit auch zeit sparen auf der reise, falls mal wieder die straße gesperrt ist http://www.elv-niesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif http://www.elv-niesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif denn wir haben ja auch einen ruf zu verlieren und ich glaube keinem ist geholfen, wenn wir wieder einen negativen ruf bekommen.


ein schritt aufeinander zu gehen ????

ok abgemacht also uwe trage mich für sammstag ein ich bin dabei verspreche auch nicht so viel zu trinken im bus damit wir nicht wieder zu spät kommen... bin diesmal aber allein also brauch ich auch nicht mitn bus abgeholt werden. aber könnten wir vielleicht wie karstinov schon fragte eher los fahren ???

jetzt hätt ich ja fast wieder @ gemacht /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif
an alle anmelden anmelden anmelden der bus muss rollen und . !
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.10.07, 16:24 Uhr zitieren
die forumsregeln in bezug auch @bane oder so beziehen sich auf neu erstellte themen mit eben diesem titel oder der gleichen ... im thread selbst kann man schonmal @_supporter_ machen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 3 4 | geschlossen | neues Thema

Impressum