Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598885
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: SG NY WW - ESC Halle (25.03.2007)
Beiträge: 0
Dabei seit:
26.03.07, 10:06 Uhr zitieren
Moin,

ich wollte mich nur nochmal für die Gastfreundchaft gestern bedanken. Bei dem Ergebnis wären die Reaktionen in manch anderem Stadion anders ausgefallen.
Schade, dass euer Team gestern nicht den besten Tag erwischt hatte. Ein wenig mehr Spannung hätte dem Spiel und der Stimmung sicher ganz gut getan.
Ich wünsche auf ejden Fall viel Erfolgt beim Aufbau eines Teams für die nächste Saison. Vielleicht ist es dann ja möglich ohne die unsägliche Regelung einer SG zu spielen.

Viel Erfolg und vor allem Viel Spass aber bei den letzten Saisonspielen.
Man sieht sichauf jeden Fall. Und wenn es wieder nur als "Gast" ist ;)
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.03.07, 10:17 Uhr zitieren
hallo,

naja die gastfreundschaft, hat ja jetzt nichts unmittelbar mit uns zu tun, wir waren ja auch nur zu gast ;) leider bei einem total schlechten spiel, sonnst waeren wir sicher auch besser drauf gewesen und haetten ein bisschen mehr stimmung gemacht. ihr wart ja quasie der alleinunterhalter.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.03.07, 17:17 Uhr zitieren
man, da bin ich ja richtig froh das ich am Sonntag Arbeiten durfte, oder eher musste! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
27.03.07, 18:22 Uhr zitieren
kannste auch. hättest dich nur aufgeregt und das wäre nicht gut für deine gesundheit gewesen http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif verpasst haste jedenfalls nix
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
27.03.07, 21:10 Uhr zitieren
@ puckschubser

du wärst der Aktivste in der Halle gewesen, incl. Hallensprecher.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum