Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534870
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Bus statt Bahn - Spiel doch am Samstag 31.03.07 ?
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
20.03.07, 08:04 Uhr zitieren
Fahr BUS statt Bahn! Saisonabschluss mit den Wölfen in Weißwasser feiern

Schweren Herzens mussten die Harzer Wölfe am Montag den zum Saisonabschluss am 31. März geplanten Sonderzug nach Weißwasser absagen. „Die Tendenz der Anmeldungen zeigte leider in diese Richtung. Länger warten konnten wir nicht, sonst wären wir auf erheblichen Storno-Gebühren sitzen geblieben“, erläutert Wölfe-Vize-Präsident Jan Großstück.

Dass nun kein Zug rollt, heißt aber noch lange nicht, das es zum Saisonfinale am 31. März keine Wölfe-Invasion in der Oberlausitz geben wird. Frei nach dem Motto „Fahr BUS statt Bahn“ soll den Wölfe-Fans trotzdem ermöglicht werden, ihr Team zum letzten Saisonspiel gegen die SG Niesky/Weißwasser zu begleiten.

„Wir planen drei Busrouten, um unsere Fans praktisch vor der Haustür abzuholen. Dabei arbeiten wir natürlich mit unseren Fanclubs zusammen“, erläutert Pressesprecher Robert Koch. Die erste Route führt am Nordrand des Harzes von Langelsheim über Goslar, Bad Harzburg und Wernigerode nach Weißwasser. Route Zwei startet in Seesen, weitere Stationen sind dann Clausthal-Zellerfeld und Braunlage. Die dritte Route wird den Südharzer Raum abdecken. Von Wulften geht es über Osterode, Herzberg, Steina und Nordhausen dem Ziel entgegen.

Insgesamt 250 Plätze werden zur Verfügung stehen, je 100 für die Nord- beziehungsweise Südharzer Route, 50 Fans finden im „Harz-Quer“-Bus über Braunlage Platz. „Der Fahrpreis wird wahrscheinlich 25 bis 30 Euro betragen, kann aber je nach Busunternehmen etwas schwanken“, erklärt Koch. Die Abfahrtszeiten der Busse werden in den frühen Mittagsstunden liegen, die Rückkehr dürfte am frühen Sonntag Morgen erfolgen.

Für die Zeit in Weißwasser planen die Wölfe derzeit noch einige Überraschungen. „Auf jeden Fall werden wir unterwegs die traditionelle Trikotversteigerung durchführen“, verrät Großstück schon einmal.

„Was wir nun schnellstens brauchen, sind die Anmeldungen der Fans!“ macht Koch deutlich. Die Wölfe-Anhänger können sich ihren Platz per E-Mail (woelfe_sonderzug@web.de) oder telefonisch unter 0176/22295879 sichern. Auch beim Heimspiel am kommenden Freitag wird an einem Fanstand die Anmeldung noch möglich sein, ebenso per Fax unter 05521/987793. „Wir wollen einen Abschluss feiern, wie es unsere Fans, die Mannschaft und der ganze Verein nach dieser Saison verdient haben“, erklärt Koch und hofft auf eine gewaltige Resonanz.

Robert Koch, Pressesprecher, 19. Mrz. 2007, 21:05 Uhr

Quelle: www.harzer-woelfe.de
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
20.03.07, 09:27 Uhr zitieren
ich les immer 31.3. das spiel findet jedoch am 1.4 statt. nicht das die fans vor verschlossener halle stehen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
20.03.07, 09:42 Uhr zitieren
Nein, am 31.03.07....nur ihr wisst davon eben noch nix. ;)
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
20.03.07, 09:46 Uhr zitieren
klaer mich auf, wo haste das denn jetzt wieder gelesen?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
20.03.07, 09:46 Uhr zitieren
Aus dem Braunlager Forum von Pressesprecher Koch:

So, um der Termindiskussion ein Ende zu setzen:

Wenn WIR, also die Harzer Wölfe, mit genügend Fans nach Weißwasser fahren, dann wird das Spiel auf Samstag verschoben! So und nicht anders wurde es gestern von unserem Vorstand bestätigt. Stichpunkt ist der 26. März.
Bis dahin muss klar sein, ob wir fahren.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.03.07, 09:46 Uhr zitieren
das schnall ich auch schon wieder nicht. hat da unser verein wieder nachgegeben und doch noch umgeschwänkt?

was sich super liest ist zitat: „Wir planen drei Busrouten, um unsere Fans praktisch vor der Haustür abzuholen. Dabei arbeiten wir natürlich mit unseren Fanclubs zusammen“, erläutert Pressesprecher Robert Koch.

mich würde mal intressieren, wie viel fans sich in der kurzen zeit für den zug angemeldet hatten.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.03.07, 09:47 Uhr zitieren
ist ja wieder mal super wie wir informiert werden....
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
20.03.07, 09:48 Uhr zitieren
Mir war zu Ohren gekommen 160
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.03.07, 09:48 Uhr zitieren
Also jetzt noch mal! Vielleicht auch mal zum mitlesen für den Vorstand der Braunlager Wölfe:
Ich habe soeben mit unserem Trainer und unserem Präsidenten telefoniert und sie haben mir beide versichert, dass das Spiel wie geplant am 01.04.07 in WSW stattfindet!!! Das wurde dem Vorstand der Wölfe auch so mitgeteilt! Daran wird sich auch nichts ändern!
Also kann es ja nur noch sein das die Harzer Wölfe samt ihren Fans am Sonnabend anreisen, hier übernachten und dann Sonntag das Spiel verfolgen! Anders kann ich mir diese Aktion da nicht erklären!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
20.03.07, 09:50 Uhr zitieren
also ganz ehrlich, ich glaub auch erst das, dass spiel am 1.4 statt findet, wenn es soweit ist. bis dahin wuerd ich auf kein datum wetten.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.03.07, 09:52 Uhr zitieren
zitat: Für die Zeit in Weißwasser planen die Wölfe derzeit noch einige Überraschungen.

da weißte was die überraschung ist/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif übernachtung im tagebau
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.03.07, 09:56 Uhr zitieren
@zwelch
kannst dich auf meine Info verlassen! Ich habe die Bestätigung von Trainer und Präsidenten!
Zitat Präsident: Die können da planen was sie wollen, wir treten am Sonnabend nicht an! Wir bleiben bei dem geplantem Termin, 01.04.07!!!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
20.03.07, 09:58 Uhr zitieren
Die Überraschung wird sein, dass Greulich im Anschluß an das Spiel nach Braunlage wechselt./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-money-mouth.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.03.07, 09:59 Uhr zitieren
von was träumst du nachts???http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
20.03.07, 10:01 Uhr zitieren
Oberliga/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.03.07, 10:02 Uhr zitieren
na dann träum weiter!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
20.03.07, 10:03 Uhr zitieren
@Puckschubser

Mal im Ernst, wir würden uns doch nicht die ganze Arbeit machen, wenn das mit der Spielverlegung nicht klar wäre. Eure Zusage liegt in Braunlage vor.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.03.07, 10:04 Uhr zitieren
also eines von beiden fanlagern wird grad gründlich veräppelt
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.03.07, 10:07 Uhr zitieren
warum sollten mich eben vor 15 Minuten unser Präsident und unser Trainer belogen haben?
Was hätten sie davon?
Vielleicht läuft bei euch irgendwas schief!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.03.07, 10:17 Uhr zitieren
das vermute ich auch eher, hab das gefühl das man bis 26.märz soviel anmeldungen einholen will wie es geht und dann zu unserem vorstand rennt und sagt, schaut soviele fans würden am samstag kommen, gelder für euch und lasst uns daher doch samstag spielen. so und nicht anderes soll es sicher laufen.
falls dass alles so stimmt wie hier von braunlager seite geschildert wird, daher würde ich sagen, meldet euch nochmal bei eurem pressesprecher und der soll noch mal eindeutig mit den neuen fakten aus ny zu der situation was sagen.
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
20.03.07, 10:22 Uhr zitieren
Das wäre ja voll behämmert!

Ich denk mal eher, da gibt es ein Kommunikationsproblem innerhalb eures Vereines, anders kann ich mir das nicht erklären.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.03.07, 10:28 Uhr zitieren
ist mir ehrlich gesagt jetzt auch wurst, wenn der trainer und der präsident was sagen und das unabhängig voneinander, da frag ich mich wo hier die kommunikation hingt. ob ihr nun samstag oder sonntag kommt, ich kann an beiden tagen und wenn ihr vor einer verschlossenen tür steht, wie gesagt mir wurst.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.03.07, 10:29 Uhr zitieren
@jaggiyaggi
oder ihr habt dieses Kommunikationsproblem!
Ich werde bei euch das Gefühl nicht los das Murks in seinem Beitrag HIER mit seiner Vermutung nicht ganz falsch liegt! Und zwar dieser Satz: Laufen im Harz etwa die Verträge der Profis nur bis zum 31.03.???
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.03.07, 10:35 Uhr zitieren
manchmal denke ich der jaggiyaggi ist son kleiner wurzelzwerg von schönheide, aufn berg wohnen, mist quatschen und am ende immer staunen ( in bezug auf schönheide--->oberliga, da staunen sie auch das es nix wurde)/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
20.03.07, 10:42 Uhr zitieren
Wir können ja dann am 31.03.07 mal nen Bierchen zusammen zwitschern/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Und vielleicht tritt ja auch nur der Weisswasseraner Teil eurer SG zum Spiel an, wer weiss das schon...Sind die eigentlich personaltechnisch spielfähig, auch ohne Tornados?
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum