Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597688
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Preussen-Niesky am 30.03.07
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
19.03.07, 06:20 Uhr zitieren
Hi Leutz,
wäre schön wenn ihr am 30.03 mit ein paar Leuten kommen könntet,Party machen........es gibt Freibier und sollte das alle sein gibt es ein 0,4er für nen Euro und uns Preussen gibt es für umme/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Also macht früher Feierabend dann sehen wir uns in der DH!Liebe Grüße,beonders an die jungz ohne namen........
Gruß Karstinov

FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
22.03.07, 10:14 Uhr zitieren
hab ich da grade freibier gelesen /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif und das 0,4 für einen euro /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif und die preussen für umme/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif³

damn das nenn ich doch mal n angebot. . .

ick bin dabei wa !!!!!!!

grüße nach berlin die jungz ohne namen........../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
22.03.07, 22:10 Uhr zitieren
Jau,du hast richtig gelesen FREIBIER,danach 0,4=1 Eurone und uns für umme!
Angebot steht......................................achso und 'nen Platz zum schlafen wäre auch noch da!
Liebe Grüße nach Niesky und an die jungz ohne namen................
FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
23.03.07, 00:05 Uhr zitieren
einen platz zum schlafen so richtig mit dach übern kopf ????? nix mit brücke oder so ?????????
und wenn ihr unz jetzt auch noch sagst das auch noch ne fahrt nach rostock fürn kleinen obulus dabei ist fall ick ausm latschen wa !!!!!!

grüße an meine lieblings berliner bzw berlinerinnen ...................

die jungz ohne namen ............./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
23.03.07, 08:51 Uhr zitieren
jau so richtig mit Dach und Decke.Mit dem obulus sehen wir mal................
Gruß aus Berlin
FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
25.03.07, 17:51 Uhr zitieren
/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gifmit dach und decke ?/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif
aber dafür müssen wir unser essen selber mitbringen oder ?/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif
ich mein irgend ein harken muss die sache doch haben /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif
lol

grüße nach berlin die jungz ohne namen /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif..........
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
26.03.07, 13:43 Uhr zitieren
Dat mit dem essen sollten wa noch hinkriegen,nööööööööööööö keen haken.
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!

Gruß nach Niesky
FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
26.03.07, 15:30 Uhr zitieren
also doch keinen harken /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif.
ok wenn das so ist bin ich dabei ...../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif


grüße nach berlin/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-kiss.gif
die jungz ohne namen /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
26.03.07, 21:47 Uhr zitieren
Wäre schön wenn ihr noch 'nen paar Nieskyer Aktivieren könntet!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 29
Dabei seit: 21.10.06
27.03.07, 10:45 Uhr zitieren
*DAMN*

was geht denn hier ab?

Privatforum?

Ne aber ich bin auf jeden Fall auch dabei!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
*freu*


grüße nach berlinhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-kiss.gif
die jungz ohne namen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
27.03.07, 11:15 Uhr zitieren
jo basti hab das auch schon mitbekommen das wir hir ne private talkrunde abhalten ich hab schon die befürchtung das wir beide die einzigsten fans aus der lausitz sind /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif.
aber wenn weniger in der halle los ist hält das freibier länger/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif.

naja ich hoff das wenigstens noch ein paar autos den weg nach berlin antreten ----


grüße die jungz und mädelz der FG SIEG ODER SPIELABBRUCH BERLIN/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif

GEZ die jungz ohne namen ....../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 29
Dabei seit: 21.10.06
27.03.07, 11:21 Uhr zitieren
Ja hoff ich auch das noch welche das letzte Auswätsspiel von Ny sehen wollen.

Und zu dem Freibier........... ich freu mich!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif


grüße die jungz und mädelz der FG SIEG ODER SPIELABBRUCH BERLINhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif

die jungz ohne namen ......http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.03.07, 11:26 Uhr zitieren
theoretisch gibt es kein auswärtsspiel mehr, da wir soeben eine 0:5 wertung bekommen haben für das morgige spiel gg erfurt, somit kassiert erfurt 3punkte ein und wir stehen dumm da und da es das schonmal gab fliegen wir aus der regio

sauber was der vorstand da mal wieder geleistet hat
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
27.03.07, 11:27 Uhr zitieren
das wird schon basti das wird schon male mal nicht den teufel an die wand ....
das wird schon basti das wird schon............/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif klar ich denk mal das der PUCKSCHUBSER dabei ist......

grüße nach berlin die jungz ohne namen ......./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
27.03.07, 13:23 Uhr zitieren
@Bane: gibt doch nicht automatisch ne Wertung. Das wird man, wenn überhaupt, erst nächste Woche machen. Ausserdem hätten sie uns schon längst raushaben können, wenns gewöllt währe. Zu einigen der letzten Spiele wurden doch auch schon zuwenige U23-Spieler eingesetzt.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.03.07, 16:21 Uhr zitieren
@_Supporter_

ob ich am Freitag mit nach Berlin kann hängt davon ab was mein Chef so mit mir vor hat! Letzten Freitag Mittag hat er es auch drauf gehabt mich mit meinem LKW in Richtung Bremerhaven zu schicken! Das Ende vom Lied war das ich von der "tollen Tour" erst heute mittag zurück war! So kanns gehen! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
29.03.07, 01:06 Uhr zitieren
also ich hoffe das das klappt pucki da kann ich ja mal für uns bier holen gehen da wir das letzte mal keins zusammen getrunken haben ........./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif

grüße nach berlin/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-kiss.gif die jungz ohne namen/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
29.03.07, 21:06 Uhr zitieren
@Puckschubser, sei froh, dass Du gegen Halle nicht im Stadion sein mußtest. Es war grausam. Ich hoffe aber wir sehen uns am Samstag zum letzten Spiel. Am Freitag kann ich leider nicht gegen die Preussen anwesend sein, damit aber wenigstens einer aus meiner Sippe da ist, schicke ich meinen Sohn. Viel Erfolg und am besten beiden Mannschaften einen Sieg...
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
30.03.07, 15:44 Uhr zitieren
In Berlin werden heute folgende Spieler der SG auflaufen: Im Tor Bresagk und Greb, dann Greulich, Becher, Schwabe, Melchior, Wahne, Brill, Klante, Hähnel, Kustow und Rädecker.
Welche Spieler von den Tschechen dabei sind, bekomme ich noch durchgegeben!

Was auffällt ist, das heute schon mal kein Förderlizenzspieler dabei ist!http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
30.03.07, 16:36 Uhr zitieren
Von den Tschechen sind Jaro, Volek, Hudec und Svatos mit dabei!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
30.03.07, 16:41 Uhr zitieren
Liveticker zum Spiel heute ! HIER !
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 17
Dabei seit: 01.10.06
30.03.07, 19:46 Uhr zitieren
16 Spieler und drei Fans sind von Niesky dabei. Na mal sehen was das gibt.
Beiträge: 17
Dabei seit: 01.10.06
30.03.07, 19:47 Uhr zitieren
Tor !!!!!!!!!!! durch Brill
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
30.03.07, 20:00 Uhr zitieren
Hör lieber auf sonst bekommste Kloppe vom Zwelch :)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
30.03.07, 20:20 Uhr zitieren
ich bin heute gar nicht da :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum