Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534870
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: SG vs REC
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
28.02.07, 21:51 Uhr zitieren
Mit Vollgas Richtung Junioren Bundesliga Jungfüchse müssen in der zweiten Relegationsphase gegen Bergisch-Gladbach ran

Für Jungfüchse des Eissports Weißwasser steht auf dem Weg in die Junioren Bundesliga die zweite Hürde an. Nach dem klaren 22:4 Sieg in Berlin heisst der nächste Gegner Bergisch-Gladbach. Der Meister der NRW- Juniorenliga gastiert am Samstag um 20.30 Uhr in Weißwasser. Das Rückspiel findet in der darauffolgenden Woche statt. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.Da sich die Bergisch-Gladbacher mit zahlreichen ehemaligen DNL (Deutsche Nachwuchsliga) –Spielern aus Köln und Düsseldorf verstärkt haben, wird ein Erfolg deutlich schwieriger, wie noch zuletzt in Berlin.

Um auch diese Hürde zu meistern, hoffen die Jungfüchse auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen. „Mit einer großen Kulisse im Rücken, könnten wir eine sehr gute Ausgangslage für das Rückspiel schaffen und dem Aufstieg damit wieder ein Schritt näher kommen“ so Jungfüchse Trainer Torsten Hanusch.

Der Eintritt für das Relegationsspiel beträgt drei Euro für Erwachsene und 1,50 Euro für Kinder und Jugendlich von sieben bis 14 Jahren. Kinder unter sieben Jahren haben freien Eintritt.

Sollten die Jungfüchse diese Relegationsrunde gewinnen, müssen sie sich dann noch mit dem Nord-Meister Braunlage/ Wolfsburg auseinandersetzen. Beitrag vom 28.02.2007 12:04 Uhr | Andreas Friebel

na mal schauen, ob die SG eine spielfähige Mannschaft auch in der Regionalliga an den Start bekommt
http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
01.03.07, 08:33 Uhr zitieren
Na toll, da fehlen uns ja am Sonnabend alle Jungfüchsespieler! Also ich kann nicht verstehen was dieser scheiß soll, da fängt WSW mitten in der Saison an auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Da hätten wir uns die SG auch sparen können, denn von WSW Seite her wurde doch schon die ganze Saison der Quere gemacht und gewisse Absprachen nicht eingehalten! Tolle "Zusammenarbeit"!!! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
03.03.07, 16:27 Uhr zitieren
Da Spielen nur Leute mit Jahrgang bis 87 mit.

Was heisst Geddert und Noack spielen in Niesky mit.

Ach und ich habe gestern erfahren das Ronny Greb wieder komplett zu NY wechselt und nochmal in der Regio kämpfen will.
Beiträge: 0
Dabei seit:
03.03.07, 21:36 Uhr zitieren
was macht ihr nur??? 4 Gegentore in knapp 10 min?????
Beiträge: 0
Dabei seit:
03.03.07, 21:47 Uhr zitieren
Irre Moral von euch egal wie es ausgeht ob 1 oder 2 Pkt. Glückwunschhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-kiss.gif
Beiträge: 22
Dabei seit: 16.12.06
03.03.07, 21:48 Uhr zitieren
haben doch wieder aufgeholt. /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 22
Dabei seit: 16.12.06
03.03.07, 21:48 Uhr zitieren
Beiträge: 22
Dabei seit: 16.12.06
03.03.07, 21:50 Uhr zitieren
aber sowas gegen rostock ist echt gut.rostock liegt uns eben besser.mal sehen..
Beiträge: 0
Dabei seit:
03.03.07, 22:11 Uhr zitieren
Auf geht's Füchse kämpfen und siegen!!
6:2 nachm Drittel für WSW....
das sieht mir aus wie ein Sieg!!! Würde mich persöhnlich freuen!!
Naja sehen wir weiter....

Wie war das Spiel gegen Rostock?? Muss ja im letzten Drittel brutal abgegangen sein?!!?

Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
03.03.07, 23:29 Uhr zitieren
@ Huskie die Junioren haben 8:2 gewonnen aber hätten 15-20:2 gewinnen müssen.

Bergisch-Gladbach war körperlich stärker als WSW. Aber spielerisch klappte heut nur bedingt was.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.03.07, 09:57 Uhr zitieren
@rocco
hier Thema: SG - Rohrstock!

Ja leider sollte es wieder mal nicht sein, das wir gegen einen Großen 3 Punkte machen! Obwohl wir wieder ein mal nahe dran waren. Rostock nimmt hier total unverdient 2 Punkte mit! Wenn man mal überlegt das wir gegen diese Vollprofitruppe mit unserem dritten, fast ohne Training habenden Torhüter und ohne Förderlizenz-Spieler aufgelaufen sind, Respekt!
Aber so ist das, ein Spiel hat nun mal 60 Min. und 2 Min. Schlafwagen-Einlage der SG schenkt Rostock 2 Punkte. Aber aller Ehrenwert wie die SG nach dem Schock, als sie auf einmal nach einer 3:1 Führung, 3:5 zurücklagen, wieder zurückgekommen sind! Wie gesagt schon dafür hätten wir die 3 Punkte verdient gehabt!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum