Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598836
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Saale Bulls vs. Niesky
Beiträge: 9
Dabei seit: 30.10.06
21.02.07, 19:02 Uhr zitieren
Halle wird wohl gewinnen mit 4 zu 1
________________________
8 Jahre FANCLUB - DÖLBAU 27.12.2003 - 27.12.2011


-Treue -Liebe -Support -Aktion -Zusammenhalt


Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.


FCD Forum: http://179119.homepagemodules.de
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
21.02.07, 20:05 Uhr zitieren
Momentan bin ich erst einmal froh, dass wir aller Voraussicht nach eine spielfähige Mannschaft zusammenbekommen. Schließlich macht sich wieder einmal ein Fan-Bus in Richtung Halle auf, und da sollte das Spiel wenigstens stattfinden. Ein Punktgewinn käme sicher einer Sensation gleich. Mit vielen Toren (Gegentoren?) sollte man vorsichtshalber rechnen. Eine Niederlage im einstelligen Bereich und ein paar selbst erzielte Tore wären schon nicht schlecht. Alles andere liegt sowieso außerhalb unserer Fan-Macht. Ich freue mich jedenfalls auf Halle.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
21.02.07, 21:38 Uhr zitieren
Wenn das Spiel nicht stattfindet aufgrund von nem zu geringen Kader wäre das aus für die SG in der Saison 06/07 also wird das Spiel zu 100% stattfinden ... mit wieviel Leuten ist ne ndere Frage!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
22.02.07, 00:35 Uhr zitieren
@conny

klatsch klatsch booommm...




sry muss sein
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
22.02.07, 00:54 Uhr zitieren
ne, muss es nicht.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.02.07, 13:16 Uhr zitieren
@schwabi: ich bin mir eigentlich sicher, dass man uns so kurz vor dem Saisonende nicht mehr hängen lassen wird. ich denke die Ligenleitung wird es würdigen und akzeptieren das wir immer eine Spielfähige - wenn auch nicht konkurrenzfähige - Mannschaft entsenden konnten. Das es probleme wegen dem Freilufteis geben würde war doch vorher klar, da hätte man event. sich besser mit dem ESW absprechen können. Die Eiszeiten in WSW werden aber auch nicht erst kurz vor der Angst vergeben u geplant. Was solls, ein Spiel ausgefallen und bei zwei Partien auf die Wünsche aus Erfurt eingegangen. da kann ja uns keiner einen Strick draus drehen wollen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
22.02.07, 23:20 Uhr zitieren
war doch nich böse gemeint
Beiträge: 0
Dabei seit:
23.02.07, 12:00 Uhr zitieren
wer steht bei euch heute im Tor eigentlich?????????????????
schade das ihr das vorerst das letzte mal nach Halle kommt!!!!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 12:43 Uhr zitieren
der torhüter hab ich gehört
wieso vorerst letztemal? gebt ihrs eishockey auf?!?!?!?
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 12:44 Uhr zitieren
http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif bane du bist soein held
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 0
Dabei seit:
23.02.07, 12:59 Uhr zitieren
@ Bane.......ma ne vernünftige Antwort war wohl zu viel verlangt. dachte eure stammhüter sind verletzt. und ich wußte gar nicht das ihr als letzter mit aufsteigt....http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
23.02.07, 13:04 Uhr zitieren
wir sind meister der herzen, deshalb steigen wir auf http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 13:05 Uhr zitieren
was daran nicht vernünftig, hast gefragt wer im tor ist und ich hab geschrieben der torhüter, hätte ich geschrieben der weihnachtsmann dann wäre es nicht vernünftig gewesen. hat ja auch keiner davon gesprochen das wir aufsteigen/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.02.07, 13:12 Uhr zitieren
ne, verletzt ist ja in dem Sinne nur der Toth.
Im Tor steht heut Ronny Greb. Da alle anderen arbeitsmäßig verhindert, bzw Ivonne in den Schulferien weg ist, hat Ronny eine Gastspiellizenz bekommen. Oliver Werlich wurde ja im Vorjahr aus disziplinarischen Gründen aus dem Team "suspendiert". Müßte eigentlich in Halle bekannt sein, da alle beteiligten Vereine inkl. Ligenleitung zugestimmt hatten, damit das Spiel nicht ausfallen muß.
Ronny spielte schon in der Saison 03/04 für uns, damals in der Sachsenliga, also noch zu Saaleteufel-Zeiten.
Mit dem Aufstieg in die Regionalliga verließ er uns aber, da Martin Niemz auf seine Position rückte.
Danach war er einige Zeit lang inaktiv. Diese Saison steht er aber wieder im Tor von Bad Muskau in der Sachsenliga. Er hat auch schon während der Saison einige Male mit der SG trainiert, weil ja oft die Torhüter verhindert waren.
Es ist erfreulich, dass keiner für seinen Einsatz Steine in den Weg gelegt hat und so das Spiel ordnungsgemäß über die Bühne gebracht werden kann.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
23.02.07, 13:23 Uhr zitieren
@Murks...Tausend dank für die Infos....
Ist Yvonne mit Freund in den Ferienhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif????
Und der Tschechenblock dabei???????????
Hauptsache ihr erscheint Zahlreich
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
23.02.07, 13:24 Uhr zitieren
ich kenn ja den guten ronny greb nicht, aber da hätten wir auch unseren alten dancing schulle rekrutieren können http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

@hallefan: du bist ja neugierig http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif zumindest hat ivonne einen freund laut einem interview für unser stadionblatt http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 0
Dabei seit:
23.02.07, 13:32 Uhr zitieren
Das freut mich ja für die kleene.....!!!http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif
Da muss ich wohl doch noch ma nach Niesky kommen!!!
Viel Glück euch noch und ich wünsch euch nicht den letzten Platz, seit ne nette Truppe bis auf den WAhnehttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 13:33 Uhr zitieren
Was hast du gegen Daniel Wahne?
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.02.07, 13:37 Uhr zitieren
hey hey hey, der wahne ist schon nett und gut, jedoch ist nicht abzustreiten das er in der vergangenheit schon hier und da nen bock geschossen hat :D ... aber nichts fuer ungut ... "sahne" ist schon ok :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 13:39 Uhr zitieren
gute frage warum nicht schulle?!?! haben die falken spiel?
ivonne nicht dabei?!?!....lasst euch überraschen.
die tschechen werden ja wenn dann selber anreisen, aber wäre gut möglich das welche dabei isnd, da ja erst 20uhr spiel ist.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 13:41 Uhr zitieren
Die Falken haben kein Spiel, also Schulle her :) alle infos zu unserer Aufstellung gibt es dann eh ca. eine Stunde vor Anbully
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 13:43 Uhr zitieren
frage selbst beantwortet, falken spielen gg turnow freundschaftsspiel
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 13:43 Uhr zitieren
naja zumindestens nur freundschaftsspiel
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.02.07, 13:48 Uhr zitieren
@Matrix: ihr Freund stand letztens in Leipzig 6m rechts neben dir bei seinen "Schwiegereltern"http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
apropos Leipzig&Eltern: das Reudnitzer Schwarzbier war dort auch nicht von schlechten Elternhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.02.07, 13:56 Uhr zitieren
lausitzer porter ist besser ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum