Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1599375
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Niesky-Preussen in WSW
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
15.02.07, 05:04 Uhr zitieren
Hi Leute,
wir wollen am Sonntag nach WSW kommen,mit Auto,bräuchte mal den Anfahrtsweg!Büüüüüüüüüüüdde!
Gruss nach Niesky,besonders an die Jungz ohne Namen

FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
15.02.07, 10:16 Uhr zitieren
guckst du hier: ESW kannst natürlich auch einen anderen routenplaner deiner wahl nehmen. adresse steht ja unten mit dabei.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
15.02.07, 12:24 Uhr zitieren
/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gifVielen Dank.
Bis dann!
FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
15.02.07, 15:57 Uhr zitieren
DAMN

hi karstinov
wir freuen uns schon auf sonntag . hoffe es kommen paar mehr von euch als nur ein auto wird auf jedenfall richtig geil hoffe ihr kommt bissel zeitiger damit wir aufm parkplatz noch n paar bierchen trinken können leider bin ich der dummer der fahren muss (hab leider den kürzeren strohhalm gezogen lol ) viele grüße nach berlin an die jungz und mädelz von der FG SIEG ODER SPIELABBRUCH BERLIN
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
15.02.07, 16:17 Uhr zitieren
Was die Termine gegen die Preussen anbelangt, gibt es ja ein tüchtiges Durcheinander. Ich war voll auf Samstag aus. Nun scheint es aber doch der Sonntag zu sein. Für uns eher ein Nachteil. Zu Hause ist halt zu Hause. Unser Kader scheint aber nun doch komplett spielen zu können. Zumindest habe ich das so verstanden. Die Jungfüchse werden demnach die Quali zu einem späteren Zeitpunkt spielen. Sogesehen werden wir hoffentlich ein gutes Spiel mit drei Punkten für Tornado sehen.
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
15.02.07, 17:47 Uhr zitieren
@_Supporter_

Weiss auch nicht wieviel kommen,leider wird das nix mit nem Bierchen für mich,muss um 22:45h arbeiten!
Aber freue mich trotzdem auf Sonntag.
Viele Grüsse an die Tornados.................und die Jungz ohne Namen

FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
15.02.07, 21:18 Uhr zitieren
@conny: ist doch für uns kein Nachteil! Die Partie war doch von vorne herein in WsW geplant. Der Vorteil liegt doch klar auch der Hand: Preussen hat sich halt in die Hose gemacht am Samstag oder Sonntag in Ny zu spielen, jetzt haben sie erst recht die Favoritenrolle an sich gerissen - wenns der Sache hilft...http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
15.02.07, 21:28 Uhr zitieren
@ MURKS
....aber Vorteil auch nicht
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
15.02.07, 21:29 Uhr zitieren
Mir wär's egal,nur kein Regen im Waldstadion...........
Favorit?Wir?Na gut..............
Bis Sonntag!
FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
16.02.07, 00:33 Uhr zitieren
@ karstinov
aubacke erst ausswärtsspiel dann arbeiten lol wenn ich mich an das spiel bei euch erinnere hätt ich nachher nichtmehr arbeiten gehen können ich kann ja auch nichts trinken höchstens auf parkplatz 1-2 bierchen naja probezeit halt aber zumindest der rest kann was trinken !!!!!! nuja freu mich schon auf sonntag ....
grüße nach berlin
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
16.02.07, 00:34 Uhr zitieren
mist .....

DAMN -----> vergessen lol
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
16.02.07, 10:52 Uhr zitieren
Auf der Preussen-Seite gelesen:
Zitat: Am Sonntag macht sich das Team dann auf den Weg in die Lausitz zur SG Weißwasser/Niesky und wird hoffentlich von einigen lautstarken Fans unterstützt. Von dort wollen die Preussen zum dritten Mal in dieser Saison Punkte nach Hause mitbringen, drücken wir also die Daumen !
Ja liebe Preussen, Einbildung ist halt auch eine Bildung! Ihr habt nur einmal die drei Punkte mitgenommen, und zwar am 07.10.06 beim 2:3. Beim zweiten Spiel in Niesky gab es eine schöne 7:0 Klatsche für euch! Aber wer sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt noch mal im Freiluftstadion aufzulaufen, weil man sich vor Angst in die Hosen sabbert, der hat wahrscheinlich auch schon große Gedächtnislücken! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
16.02.07, 12:02 Uhr zitieren
@ schubser, alzheimer und inkontinenz kommen im alter, wirste auch erfahren http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
16.02.07, 14:37 Uhr zitieren
hier werden ja wieder auf beiden seiten harte /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif geschütze aufgefahren, da entscheide die taktik, preussen gehen in die devensive und wollen schon auf halberstrecke spielen. ny aggressiv nach vorn, angriff ist die beste verteidigung: würde sagen das ding haben wir in der tasche/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
16.02.07, 15:53 Uhr zitieren
@Bane


dem ist nichts hinzuzufügen/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Viel Glück(3Punkte)Heute abend-für die Tornados!

FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
17.02.07, 00:49 Uhr zitieren
sonderzug nach wsw ?????????

ich war garde mal auf der preussen site und da stand (habs auch vom siggi erfahren) das eventuell ein zug von den preussenfans in wsw einrollt . *WoW* wenn das klappt wäre das ja der oberhammer... wenn das klappt die jungz und mädelz sind ca. 13.24uhr am bahnhof ankommen. also ich steh um die uhrzeit aufjeden fall am bahnhof und begrüß die jungz . hoff das auch noch n paar andere von niesky da sind die wirlkich eishockey fans sind und keine hobby hools.......
freu mich schon übelst auf die jungz .......
AUF EINE ÜBELSTE EISHOCKEY PARTY
_D_A_M_N_
grüße nach berlin die jungz ohne namen !!!!!!!
*ps. für rechtschreib+grammatig-fehler haftet die feuerzangenbowle lol*
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
17.02.07, 01:10 Uhr zitieren
kein sonderzug nach WSW,nur verstreute!
13:24h ist korrekt,kommen aber auch mit autos.............
Die FG SIEG ODER SPIELABBRUCH-BERLIN FREUT sich auf alle Nieskyer Eishockey Fans,beonders auf die Jungz ohne Namen..............................................
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 4
Dabei seit: 03.12.06
17.02.07, 11:19 Uhr zitieren
Ich hab ma ne frage!!!
Ich wollte karten für heute abend kaufen und hab da erfahren das das spiel morgen in wsw is und das wahrscheinlich auch kein anderes spiel mehr in ny sein soll, stimmt das so???
Wäre doch echt blöde wenn jetzt auch noch die nächsten beiden spiele nach wsw verlegt werden!!!!
________________________
NEVER GIVE UP,NO MATTERTHE ADVERSITY!!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
17.02.07, 11:41 Uhr zitieren
Das Spiel am 24.02.07 gegen Erfurt findet nicht in Niesky statt, es wird voraussichtlich am 23.03.07 um 19, 30 Uhr in WSW nachgeholt! Wir haben noch ein Spiel in Niesky und das ist am 03.03.07 gegen Rostock. Eventuell soll noch das Spiel am 09.03.07 gegen Leipzig von WSW nach Niesky geholt werden. Das hängt aber vom Wetter ab und ob da die Stadtwerke mitspielen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
17.02.07, 14:19 Uhr zitieren
Die beiden Spiele gegen Erfurt wurden auf bitten der Drachen verlegt, weil die Erfurter einen Fehler in ihrer Heimspielplanung gemacht hatten und eine Eisspeedway-Veranstaltung nicht eingeplant hatten. Deshalb diese Verlegungen. Dadurch verliert Ny ein Heimspiel im Februar, was aber nicht allzu schlimm ist, denn Erfurt war ja schon im Dezember bei uns und dieses Spiel wurde ja kurzfristig von Wsw nach Ny getauscht. Damit waren leider nur die Fans von Erfurt nicht ganz einverstanden, denn sie hatten sich den 24.02. als ihre Hauptreise in die Lausitz ausgekuckt.
Die Verlegung auf den 23.03. steht aber auf sehr wackligen Beinen, denn wenn die Füchse Letzter oder Vorletzter der Hauptrunde werden, haben sie an diesem Tage ein Playdown-Heimspiel. Realistisch gesehen ist es für sie wohl eher nicht mehr möglich die 9 Punkte Rückstand auf den ETC aufzuholen, auch wenn man Crimme noch zu Hause hat.
Also wird wohl ehern am Samstag den 24.03., 19:30 Uhr gg Erfurt in WSW gespielt - und einen Tag später gg Halle, auch im Fuchsbau.
Da die SG an der starren Haltung der Preussen gescheitert ist, wird nun unter Berücksichtigung der Wetterlage eine Spielortverlegung der Partie SG vs Leipzig am 9.3. ins Auge gefasst.
Sollten ähnliche Temperaturen wie im Vorjahr an diesem Tag herrschen, damals war es -1°C kalt, stünde einer Verlegung nur die Niederschlagswerte entgegen. Denn am 9.3.06 regnete es fast 11 Liter pro mxm. Am schlimmsten war es gg 18 Uhr, da standen etwa 7mm Wasser auf der Eisfläche. Quelle:http://www.stadtwerke-niesky.de/wetter/m200603.htmhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif


________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
18.02.07, 12:47 Uhr zitieren
Haben noch zwei Plaetze frei nach WSW dann!
Wenn jemand interesse hat ne PN schreiben!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
18.02.07, 13:49 Uhr zitieren
machste den LT schwabi ?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
18.02.07, 13:55 Uhr zitieren
klar macht er den, schon mir zu liebe /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
18.02.07, 14:07 Uhr zitieren
Bane das wird teuer!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
18.02.07, 19:26 Uhr zitieren
Dazu sag ich nur VERDAMMTE SCHEIßE

sry
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum