Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597670
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: SG Tornado vs. Schönheider Wölfe
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
12.02.07, 06:01 Uhr zitieren
@matrix:Juchu,ich stelle schon schon mal das Bier Kalt,wenn ihr kommt!


Ich war ja nun in Schönheide:Leute da lief so einiges schief!
Der Schiri pfeift, was sollte passieren?Die Uhr hält an,meint man:sie läuft und läuft..............
Einer von uns inner Kühlbox:zeit ist abgelaufen, aber Tür bleibt zu!!!!!!!!!!!Hallo
...........................Könnte man ohne Ende weiterführen!
Wir freuen uns über EUREN Sieg und natürlich über unseren!!!!!!!!!!
Achja:Leider auch ein paar Fussball-Pöbeler dagewesen!

Da ich ja den Bus fahren musste war ich Nüchtern(HICKS!),das sind nur einige Bsp.
Ganz nebenbei hatten wir auch 'ne menge Glück,aber auch den Willen zum Siegen!

Liebe Grüsse nach Niesky
FG SIEG ODER SPIELABBRUCH!
BERLIN
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
12.02.07, 16:16 Uhr zitieren
jaja, das ist in Schönheide schon fast gängige Praxis. Uns hatten sie auch einmal einen Spieler den Zutritt auf das Eis verwährt. Das Spiel musste dann wiederholt werden, weil zu dem Zeitpunkt der spielentscheidene Treffer fiel (das Wiederholungsspiel haben wir aber auch verloren).
Dazu kommt, dass die Zahlen der Spieluhr für den Betrachter optisch sehr schwer erkennbar sind.
Lt. Spielbericht der Schönheider gabs ja in Niesky letzten Freitag auch Klagen wegen des wiederholten Durchlaufen lassen der Uhr. Da ich des öfteren auf die Uhr schaue, kann ich eigentlich nur die Darstellung vom EHV so bestätigen, das einmal die Uhr nicht sofort stoppte und dann bestimmt 3 Sekunden zurücklaufen lassen wurde.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum